GreyWolf
Techniker
mache ja demnächst auch nochmal technik, der sven oder ich rufen dann wieder aus^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mache ja demnächst auch nochmal technik, der sven oder ich rufen dann wieder aus^^
Da fährt man sich aber bestimmt mal über den Weg. Die Gegend ist ja die gleiche.
Wir kommen zwar ungefähr am Treffpunkt Franzhäuschen vorbei, ich kann es zeitlich jedoch nicht ganz abschätzen wann.
Wir fahren von der Sieglinde aus ca. 20 Km Umweg zum HCM. Ihr wollt ja was sehen...
Soviel vorweg: Auf dem ersten Stück werden auch die meisten Höhenmeter gesammelt.
Warum hab ich das schon geahnt!![]()
An alle JFFRider,schaut mal in unserem Forum bei Tourenplanung nach,wollte mal sehen wie die Resonanz zu meiner vorgeschlagenen Tour ist,muss ja das Grillfleich und die Getränke besorgen
Soll am 04.10 Starten!!!!
Zeit ist noch Verhandelbar!!!!
Die Tour mit Euch heute hat super viel Spaß gemacht.Vielleicht können wir wiedermal zusammen fahren.
![]()