Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
xyxthumbs.gif

Wir kommen zwar ungefähr am Treffpunkt Franzhäuschen vorbei, ich kann es zeitlich jedoch nicht ganz abschätzen wann.
Wir fahren von der Sieglinde aus ca. 20 Km Umweg zum HCM. Ihr wollt ja was sehen...
Soviel vorweg: Auf dem ersten Stück werden auch die meisten Höhenmeter gesammelt ;).

Wir kommen zwar ungefähr am Treffpunkt Franzhäuschen vorbei, ich kann es zeitlich jedoch nicht ganz abschätzen wann.
Wir fahren von der Sieglinde aus ca. 20 Km Umweg zum HCM. Ihr wollt ja was sehen...
Soviel vorweg: Auf dem ersten Stück werden auch die meisten Höhenmeter gesammelt ;).

Ach das kriegen wir bestimmt hin:daumen:.

Hallo zusammen,

wer hat Lust auf ein spontanes Tourchen heute Abend??? Start so 18.30 Uhr Wasserturm Brühl!

Bitte melden, ansonsten wird Startpunkt nicht angefahren! Schaut LMB

LG
Yogi
jump0021.gif
jump0021.gif
jump0021.gif

Natürlich mit Beleuchtung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An alle JFFRider,schaut mal in unserem Forum bei Tourenplanung nach,wollte mal sehen wie die Resonanz zu meiner vorgeschlagenen Tour ist,muss ja das Grillfleich und die Getränke besorgen ;)
Soll am 04.10 Starten!!!!
Zeit ist noch Verhandelbar!!!!

Die Tour mit Euch heute hat super viel Spaß gemacht.:daumen: Vielleicht können wir wiedermal zusammen fahren.:lol:

Die Tour mit Euch heute hat super viel Spaß gemacht.:daumen: Vielleicht können wir wiedermal zusammen fahren.:lol:

Würde mich freuen, wenn wir nochmal zusammen fahren! ;)

Die heutige Tour war Klasse, viele neue Leute kennengelernt und viel Spass gehabt!
Ganz viel Dank an den Guide Sibby08, sehr schöne Trails und schöne Landschaft. Der Ausklang an der Sieglinde war auch sehr angenehm auch wenn wir etwas unter Beschuss standen.
Wenn Ihr bei Euch in der gegend etwas plant, bin ich gern dabei!
Bin mal auf die Fotos von Udo gespannt!:daumen::daumen:

Ein verschollener Biker war auch wieder dabei..... Gerd ist fit wie eh und je!:D:D:D:D

Danke und bis bald

Yogi
jump0021.gif
jump0021.gif
jump0021.gif

PS Sehr hohes Verkehrsaufkommen am Baumstamm mit der Rampe!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zurück