Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Heute 6.30 h durchgehende Nebeldecke über der heimischen Seenplatte - sah aus wie ein großes ganzes vom Ex-Pilz besehen... Es flog ein Büschel Rehe vor mir her auf der Flucht vor dem einzigen Flugobjekt in NRW - Heißluftballon um 6.45 h. Ich wußte garnicht das es so früh morgens schon Gas gibt:eek:

Die Idee:

Ich möchte hier mal die Idee in den Raum stellen, eventuell mal etwas für einen guten Zweck zu tun! Dies natürlich mit einer sportlichen Aktivität , wie z.B FAHRRADFAHREN

Da wir ja jetzt so schöne WP Teams haben (insg. 3), kam uns der Gedanke dies mit einer guten Aktion zu kombinieren.

D.h für jeden eingefahrenen Punkt im Winterpokal der Teams wird ein kleiner Betrag gespendet.

Der Spendenzweck:

Als Hannoveraner und bekennender 96-Fan trauere ich um einen der besten Torwarte, der gestern von uns gegangen ist.

Daher wäre mein Vorschlag, http://www.stiftung-kinderherz.de/index.php?id=507 zu unterstützen

Der (freiwillige) Spendenbetrag der Teammitglieder:

Hier ein Vorschlag von mir!

Wie sieht es mit 5 Cent pro Punkt im WP aus?? Zuviel zu wenig???

Und die Teams sind geradelt und gebiked, haben die Nächte zu Tagen (Dank der guten Helm-Licht-Technik) gemacht und sich bei Wind, Wetter und Kyrill aus dem Haus gequält. Sogar Lauf-, Schwimm und andere sportliche Aktivitäten wurden in den Winterpokal eingetragen um die Punkte nach oben zu treiben. Somit ist eine stattliche Summe von über 200 € zusammen gekommen, die der Stiftung Kinderherz zu Gute kommen soll.

Und hier unser Teamaufruf:

Vielleicht möchte noch der Ein oder Andere seine erquälten Winterpunkte in einen Spendenbeitrag umwandeln (Punkte * 0,05 €) und die Stiftung unterstützen. Ich bitte dann um PN.

Im Namen der Just-for-fun-riders bedanke ich mich für eure Spendenbereitschaft

und wünsche euch für das Bikejahr 2010 blessur- und unfallfreien Erfolg.

Robin

Och, menno, seit dem Raab sind Blessuren doch wieder das Salz in der Suppe! Der eine oder andere Brombeerkratzer (habe dieser Tage beim Radhändler wieder eine vorzügliche Arbeit derselben bestaunen dürfen) darf doch drin sein - wir fahren schließlich in der rauhen Mutter Natur spazieren...:love:

Will gar nit mehr hin, hab Bremsverbot! :heul: Ich schraub 'se ab und folge der Gravitation, kann ja mit der Zunge entschleunigen:D

Hey Pete, sieh zu dat die Zung net ins Vorderrad kommt ! Denk dran wer später bremst ist länger schnell.

Wünsch euch ein schönes Harz-Wochenende ! Ich hoffe es gibt ein paar schöne Tourberichte & Bilder dazu.

Hubert

Bin startklar, setze mich schonmal ins Auto,damit ich pünktlich los kann!

Bis moin!

Hubert, Bericht und Bilder werden kommen!

Na toll,
da müssen wir Dir ja schon morgen die Vorfreuderänder aus den Augen pinseln. Welche Raststätte hätten wir den gern?
So viel Autopolsteschminke hat ja keiner einfach so.
Ps. gleich schreibt der Pete, trommelt schon den Fingern, tarrapp tarrapp tarrapp

Hier ein paar schöne Impressionen aus dem Harz2010. (ca.25km,530Hm)

Der 1.Tag (Ankunft in der Unterkunft und kl.Erkundungsfahrt)

Ausser ein paar lockeren Schrauben....... an den Bikes natürlich. PERFEKT!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück