Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
immer wieder schön - aber jeder muss diese Er-gehung mal gemacht haben um zu wissen, dass man auf dem Ferschweiler Plateau zwar gigantisch biken kann, aber eben nicht auf dem HWW durch die Teufelsschlucht :D
(hab ich auch schon gemacht:)

Ja, ja, hatten die Spaltenbreite an der Teufelsschlucht schon ganz verdrängt:confused: (Anno dazumal zu Fuß). Meiner Meinung nach, ist auch bei ausgefeiltester Hebetechnik die Passage nur bis zu Lenkerbreiten von <70 cm wirklich zu empfehlen. Passenden Imbus nicht vergessen!:D Ansonsten die vielen kleinen Treppchen zurück oder das Bike über die Klippen abseilen und gelassen zu Fuß einsammeln.
War dennoch absolut klasse, da dies im unseren Fall nur der verblockte vorletzte Abschnitt war:daumen:.

@supasini: Das Wie-geht-das-Bike-durch's-Stein?-Foto war intuitiv fast identisch gewählt - logischer Schluß: nur so passt's durch:daumen:

Huuubbbääääääät!

Ich weiß nicht ob ich morgen dabei bin, will es versuchen!:heul::heul:

Eben hat mich einer mit seiner Autotür ausgebremst!:mad::mad::mad:

Wollte an nem Auto vorbei, da meinte ne Tussi sie müsste die Tür noch vor mir aufmachen!:daumen:
Mal schaun was meine Knochen morgen sagen, spür meine Rücken etwas. Die Schürfwunden an Bein,Arm und Rippen beachte ich mal nicht!:rolleyes:
Kurbel, Pedale usw hab ich schon ausgetauscht,d.h. mein Bike will.:D
Leider hab ich keine Rippen usw auf Lager!:rolleyes:

Wenn dan steig ich morgen in Blankenheim aus oder halte in Mechernich meinen Schädel aus dem Fenster!

Du weißt ja, Unkraut vergeht nicht!:lol::lol::lol:

Gruß

Jürgen der ein wenig Schmerzen hat!

Rippen kenn ich, sind sehr nett. Bin mal mit Rad einfach so auf ein Mäuerchen gekippt (knack, knirscht klasse). Am nächsten Tag wollt ich sterben, 2 Wochen lang. und nie wieder lachen.:kotz:
Vielleicht hilft auch Fibrinkleber :love:

Huuubbbääääääät!

Ich weiß nicht ob ich morgen dabei bin, will es versuchen!:heul::heul:

Eben hat mich einer mit seiner Autotür ausgebremst!:mad::mad::mad:

Wollte an nem Auto vorbei, da meinte ne Tussi sie müsste die Tür noch vor mir aufmachen!:daumen:
Mal schaun was meine Knochen morgen sagen, spür meine Rücken etwas. Die Schürfwunden an Bein,Arm und Rippen beachte ich mal nicht!:rolleyes:
Kurbel, Pedale usw hab ich schon ausgetauscht,d.h. mein Bike will.:D
Leider hab ich keine Rippen usw auf Lager!:rolleyes:

Wenn dan steig ich morgen in Blankenheim aus oder halte in Mechernich meinen Schädel aus dem Fenster!

Du weißt ja, Unkraut vergeht nicht!:lol::lol::lol:

Gruß

Jürgen der ein wenig Schmerzen hat!

Jou Yogi, mach dir kein Stress. Lieber mal nen Tag ausspannen und erholen sonst hat man je nach dem lange was davon ! Wünsche dir guten Genesungsschlaf, vielleicht bis morgen.
Hubert

Alles klaro ! Bis nachher. Wird zwar etwas feucht von unten schätz ich aber die Berieselung bleibt laut wetterbericht aus

Wieviel? Wie lange? Wie hoch? und war et denn wenigstens verdammt schön? ...wenn schon Bereitschaft dann macht mich wenigstens neidisch! LG, Pete.

Wieviel? Wie lange? Wie hoch? und war et denn wenigstens verdammt schön? ...wenn schon Bereitschaft dann macht mich wenigstens neidisch! LG, Pete.

Wieviel? Ganze 10km
Wie lange? ca. ne 1h
Wie hoch? 210Hm
verdammt schön? :mad::mad:

Nach zehn Kilometer meinte eine meiner vielen Speichen sie müsste brechen!:heul::heul:

Hubäät, schöne Bilder nur ich bin nirgendwo drauf! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab eins da, ist aber dank meiner Hightech Kamera ziemlich unscharf. Kann natürlich auch am fotografierten Objekt liegen :D:D:D Muss mir dringend ne neue Digicam zulegen !

Schlechtes Karma, machst wohl nur Unfug Herr Zerstörnix:crash: oder klebt Pech und Schwefel an deinen Reifen?
Na, dann seh mal zu, dass dein Rädchen am Mittwoch wieder einsatzbereit ist.
Wenn nicht, kurze PN reicht, bring dir dann der Kleenen ihren ROCKHOPPER mit.

Komisch, die Typen auf Antonie's Bikestürzen sehen alle gleich aus - muss wohl der private Crash-Test-Dummy sein:D:D:D

Hi Pete,
ich wollte nur an passender Stelle vermelden, dass das Bein ganz normal ist, die Haare sind noch dran und das Kribbeln ist verschwunden.
Was macht denn deine Sprunglust? Und welche Worte hast du bei ausgeschalteter Kammera gefunden?

Grüße,
Michael

Lieber Michael, danke der Nachfrage:daumen: Die Sprunglust: ungebrochen! War ja gemessen an den zur Verfügung gestellten Möglichkeiten (Teufelsschlucht & Superwurzeltrail runter zur Prüm) eher der "Tanz auf dem Kiesel" - von der Jury (unbeeinflußt vom im Film zu sehenden Künstler! Anm.d.Verf.) geschnitten wurden epische Erklärungen zu Sonneneinfallwinkel, just im Moment des "Steinchenquerens" auftretendem Glitsch & all das Zeug was so 'nen blitzsauberen Wegschmiss NATÜRLICH absolut plausibel faselt!;) Dumm war halt keine Line durchdacht zu haben; so kam mir erst in der Luft befindlich in den Sinn mal zu schauen wo ich im Hang denn so einschlage: i.d.Fall 1a-Wackerbrocken, welcher die Gabel dermaßen einstauchte dass ich schon wieder in der Luft war bevor ich meine Landung verarbeitet hatte... Trage natürlich noch die adelnden Waldbodennadeln im Haar (des Bikers Narben geschlagener Schlachten:eek:)
LG & immer schön die Speichennippel kontrollieren, der Pete.

Schöne feine Runde mit einem neuen Gesicht!:daumen:
Das Wetter war Klasse, Freunde es geht dem Sommer entgegen!:rolleyes:

Der erste Verlust ist zu vermelden:heul::heul: wir haben unseren Conbey verloren. Langes suchen hat nix gebracht, er war wie vom Erdboden verschluckt.:(:(

Wir dachten er wär am Bomebnkrater und wollte den zwei Freeridern mal zeigen wie das richtig geht!:lol::lol::lol: Aber nix!:confused::confused::confused::confused:

Sollte nach 24h nix sein, müssen wir die erste Verlustmeldung anzeigen!
Dat fängt ja jut an!

In diesem Sinne

dat Yogi, dat morgen im Ahrtal üben jeht!:love::love::love::love::love:

Zurück