Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Wir haben 'se einfach kopfscheu gebikt auf bekannten Pfaden - nix ist unmöglich:daumen: Ich glaub' der wissende Gesichtsausdruck hat einfach für scheinbare Sicherheit gesorgt...:ka:

.....ähm, reusper, sollt doch eigentlich nicht zur Sprache kommen.....es waren ja EURE Stuhlproben anhand wir unsere geographische Befindlichkeit gegenprüften - die JFFR-Köttel-EnzyKLOpädie unterscheidt mittlerweile ca. 1.200 Biker/innen - isch sch(m)eiss mich wech...:love::love::love:

da bekommt sogar ******** Geschmack du bist ein Kandidat für Wetten Das, muss die eigentlich frisch sein oder kann die schon was älter sein ? wir waren letzte Woche dort,sonst würde ich sagen du hast irgendeinen Bernasennen Schiss erwischt :-))

Ein Hauch von Ötzi war auch mit dabei - wir haben das im Labor aber auch schon mal in der Kombi 86'er Racing-Ralph mit Fluppe sondiert!:daumen:

....das war mir neu; ich erkenne allerdings dieses fäkale Thema jetzt als ausgewalzt an!:daumen: Ich werde schweigen!;) Mehr Köttel hatte die Ville eh nicht zu bieten:D

Hat jemand ne Kletterausrüstung?
Der Pete vemisst seine Lieblingshandschuhe. Tatort: Hornberg, Tatzeit: 15:00, Tatgegenstand: Handschuh, Leder, braun. Hat se beim Gequatsche mit rüstigen Rentner über die Klippe katapultiert:D, liegen jetzt auf einem Absatz, darüber und darunter 4 m Steilwand.
guckstduhier.gif

Dakuchstdu.jpg

Alle Rettungsversuche mißlungen.
guckstduhier.gif

EinletzterGru.jpg

Falls jemand demnächst zufällig mit Seil unterwegs ist, der Pete wirds danken.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne Kletterausrüstung?
Der Pete vemisst seine Lieblingshandschuhe. Tatort: Hornberg, Tatzeit: 15:00, Tatgegenstand: Handschuh, Leder, braun. Hat se beim Gequatsche mit rüstigen Rentener über die Klippe katapultiert:D, liegen jetzt auf einem Absatz, darüber und darunter 4 m Steilwand.
Dakuchstdu.jpg

Alle Rettungsversuche mißlungen.

EinletzterGru.jpg

Falls jemand demnächst zufällig mit Seil unterwegs ist, der Pete wirds danken.

hätte jetzt fast gesagt Scheisss was drauf, aber da wären wir wieder beim alten Thema :lol::lol:
das kommt davon wenn man sich mit Händen und Füßen unterhält:D

Na ja, ein paar Wörtchen aus dem besagten fielen schon - waren schliesslich meine Lieblingsweggefährten auf ruppigem Pfad, wer gibt die schon gerne her...:ka: Aber nach 40minütiger Rettungsaktion mussten die guten Stücke für Missed In Action erklärt werden, ich liess mich also zu einer kleinen Schweigeminute hinreissen...hach ja, meine Handschuhe:heul::heul::heul: Rest in Pfels.

Zurück