Y
yogi71
Guest
Etwas anderes!
Loggt Euch (Team) mal auf der Webseite ein, ich brauche Eure Meinung und ein paar Infos! Danke
Loggt Euch (Team) mal auf der Webseite ein, ich brauche Eure Meinung und ein paar Infos! Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, Pete und Simon sind schon angemeldet! ich auch bald
Hääääääää? heiß ich Wilhelm?
Na, die kleine Bude ist aber vom Ludwig Nr. II. Vielleicht kann man ja was damit stricken. Der Hörr von Ludwürgen oder so ähnlichHat's so nicht bei Wilhelm dem II auch angefangen ?
Na, die kleine Bude ist aber vom Ludwig Nr. II. Vielleicht kann man ja was damit stricken. Der Hörr von Ludwürgen oder so ähnlich![]()
Welche Gebäudeteile hatte der Luigi II. mit Fahrrädern belegt - ich glaube der hatte einige Probleme NICHT... (bitte Garagenteile blau kennzeichnen, datt kenn' ich so von Hubert's Bauskizzen 80% Bike - recht knapp - und 20% Knechte und Stallungenspätestens wenn dein Haus nach der Renovierung so aussieht:
stimmt ! Willem wor der Jong von däm ode ? Dat wor doch der, der op de räschte sick nur een Mau hät un der, däh sich ömme böcke deht wennem jet hinjefalle ös, ode ?
So liebe Leute,
ich bin für heute komplett raus!