Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Du meinst doch wohl nicht etwas mich mit schwarzfahrer ? Ich zahle meine Tickest immer ! Hubäth hat Monatskarte :D

Ey Pete, in den Teich würd ich die Keule nur unfreiwillig tunken, das gab schon bei diversen schwimmversuchen in jungen Tagen rote Flecken am janze Ballesch. Jaja, ich war jung und brauchte das Geld, ausserdem denkt man ja mit 15 man ist unsterblich :D

Hardtwald Kreuzweingarten Billiger Wald Satzvey Schavener Dingsbums Katzveyer Wald (sag ich mal) Rißdorf KWG und an der Erft zurück. Brutto 64 km, 800 hm, Netto 52 km, 765 hm.

War 'ne lange Tour aber super trotz Regen. Yogi hat uns dauernd neue Trails einen nach dem anderen unter die Noppen gezaubert :daumen::daumen::daumen:

Danke

Schwarzfahrer = Der, dem die weißen Waden gehören!:D:D:D:D
Das war ne Schlammschlacht gestern! Dank an die Mitfahrer, dass sie so tapfer durchgehalten haben!:daumen:
Aber......et war schön!
Yogi

Ey Pete, in den Teich würd ich die Keule nur unfreiwillig tunken, das gab schon bei diversen schwimmversuchen in jungen Tagen rote Flecken am janze Ballesch. Jaja, ich war jung und brauchte das Geld, ausserdem denkt man ja mit 15 man ist unsterblich
biggrin.gif
Ich denke jedesmal beim Vorbeifahren datt die Sportenklave alles, aber wirklich auch ALLES da rein leitet - orange zu färben ist somit ne' Frage der Tunktechnik...;););)

@Sharky's Bruder :daumen: Der sieht ja geil aus - wäre dann ja ein richtiges Haifischbecken an der Steuerzentrale!:D Hat der König zwischenzeitlich gar TroyLee am Sattel verbaut? Looks very stylish!:daumen::daumen::daumen::love:

Zurück