Y
yogi71
Guest
Stimmt, gute Idee. Kann jeder der mich sieht nen Euro einschmeissen! MTB fahren ist ja sooo teuer! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Möglichkeit![]()
Die andere wer den Guide überholt einen Euro und davon lecker Grilen![]()
Thomas, hau den Zwei den Duden um'me Ohren! Ich sass ja geifernd über de Tastatur!das ist aber ne geteilte Bronze![]()
Euch zwei hätt ich mal gerne in Öl! (auch gerne von Sonnenblume oder Raps!)![]()
Nun, mein Lieber, datt ist doch alles noch nix gegen die Köter-"Signatur" - welche duftend am Rahmen hängt - die Zusammenfassung wird's zeigen - Wuff!MIch erkennt ihr ja ganz einfach am faltenfreien Trikot mit Köter-Logo.
....nach spätem Rückzug von der umkämpften Theke unter Umständen sogar doppelt....ich glaube ich werde so einige von euch morgen sehen
bis morgen dann
Cheffe fragen, ich hatte keine Kraft mehr für den Auslöser...
Nach ausdauerndem, von Aioli begleiteten Abend sicher 'ne vertretbare These - aber datt Zeusch hatt ja ganze Talwände erobert...ach Bärlauch war das, ich dachte der vor mir hat einen .......![]()