Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Da sich niemand eingetragen hatte fahre ich jetzt schon....soll ja wohl noch was runter kommen gegen Mittag!
Dann wird vielleicht die Regentonne mal wieder voll :D

Ich rechne mir einfach mal was an - 5.000 Hm im Berliner Olympia-Stadion gegen Zebras gerungen - U-Bahn-fahren bis der Arzt kommt- datt kann man mit bekannten Verdächtigen einfach nicht reissen (braucht's so gefühlt 50.000 für) und gesungen hammer auch!:love::love::love:

@Yogi
Ringe noch mit Morgen, wenn nicht all zuviel Wasser vom Himmel fällt, bin ich dabei.
P.s. an der Hardtburg soll es ja nicht soviele felsige Bikerfallen geben:D.

Feines Ründchen bei herlichem Sonnenschein und netter Begleitung! EU-Hardtwald-BilligerWald-Kommern-Rissdorf-Kreuzweingarten usw.

Dank an alle Mitfahrer!

Yogi

Meinste mami interessiert sich dafür noch?
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif
Neeeeeee, bloß nicht !!!!!
Aber Sportsfreund, jetzt ist aber Schluß mit mit Mutti oder Mami, sonst komme ich demnächst mit Kittel (karriert oder geblümt) zum Spot, mit eingearbeiteten Protektoren versteht sich. Da werdet iht glatt blind:D:D:D

BIKEPARKS VERSAUEN BIKER'S EINSTELLUNG

Nu sech, ist wirklich so... Musste gestern abend feststellen dass mein Homietrail in seiner epischen Breite extremst geschrumpft ist - wenn man einmal 5Minuten+ erdwärts geschreddert ist sind 1,5 Minuten ja noch nitt mal mehr die Mehrwertsteuer...:D Also zünftig entweder mindestens 3x die Ville hoch oder Handtuch schmeissen....;):love: Ett ist aber auch gar furchtbar erstmalig dem Vollausschlag des eigenen Dämpfers beizuwohnen...:D:D:D War das ein geiles Stück Harz, ihr Mäuse...:love::love::love:

Ich hoffe wir sehn und diesmal bei Rita, habe Start um 10 Uhr angepeilt.
Ihr erkennt mich an Helm, Bauheische, Bauschohn und Bleistift hinterm Ohr geklemmt.
Sieht in etwa so aus:
340119_big.jpg

Können wir machen, werd aber morgen nicht mitfahren. Bimmel mal an wenn ihr im Epizentrum des Spasses und der Freude seit !

Sonntag = Elsenborn. Robin soll ich dich mit Muttis Kombi mitschleppen ? Soll etwas feucht werden da is son Heckträger angebrachter als im Kofferaum oder ?

Also meiner bzw. Muttis trägt zwei ! Wenn der liebe Yogi noch mitkommt, wovon ich stark ausgehe ;) können wir eins noch in den Innenraum laden. Können wir ja aber auch kurzfristig noch am Samstag klären. Würd sagen wir halten mal 09:00 Uhr Abfahrt für Sonntag fest und machen Samstag abend kruze Telefonkonferenz oda ?

Zurück