Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am
Bertram - in einem ganz, gaaaanz, gaaaaaaaaaanz ruhigen Moment - sach mir mal aus der Sicht des Teutonischen Ingenieurswesens wie man an so Comments wie denen vor den deinigen vorbeikommt ohne zu sagen: a) war ja echt fritte b) kenn ich aussem Otto-Katalog oder c) der Milchmann müsste ma'gegen EHEC geimpft werden.... DU machst mich wahnsinnig wenn du stetig irgendwelche Tourenposts beantwortest die schon (Seiten?) zurückliegen und schreibst dass du 'ne Fanta getrunken hast - bleib' lebendig...und nitt nur statistisch...;):daumen:
O.k.

Yogi hatte mir gesagt, als ich ihm eröffnete, dass ich mich für die Team III Tour angemeldet hatte, daß das (gelinde gesagt, er hat das s-wort benutzt) "nicht gut" wäre, wenn man sich anmeldete, obwohl man noch nicht sicher wüßte, daß man könnte. Seit dem gebe ich die Wahrscheinlickeit an, mit der ich kann. That's it! Was war noch die andere Frage :D?

Die Nachteule und der Schwätzer :lol: ieP, ganz zu schweigen von dem Pessimisten :lol::lol::lol:

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
... obwohl man noch nicht sicher wüßte, daß man könnte. Seit dem gebe ich die Wahrscheinlickeit an, mit der ich kann....?

Die Nachteule und der Schwätzer :lol: ieP, ganz zu schweigen von dem Pessimisten :lol::lol::lol:

Dann meld dich doch erst an, wenn du weißt, dass du zu 100% kannst. Macht die Sache für alle einfacher.

Ach so, bevor ich es vergesse, zur TdH komm ich zu 87,996 % mit. Kommt drauf an, ob mein linker Zeh juckt. Dann kann ich nämlich nicht:D.

:heul:
Frau ist ja auch nicht nur zu 80% schwanger !
Ok, entschuldigend sei gesagt dass die Eifel noch keinen großen Gynäkologen hervorgebracht hat - sind eher "Macher-Typen":D:D:D Ein Frühchen (nicht zu verwechseln mit dem "Spätchen" - die sind im Schuljahresverlauf unter der Sparte "nitt versetzt" zu finden, siehe auch: Ganz Spätchen....) kann ja nach 80%iger Auslastung der gewohnten Einliegerwohnung bereits den Mietvertrag mit Mutti kündigen (ohne Renovieren, ohne Abdrücke von Kaution - du HAUSBESITZER);):daumen::love: LG, der Pete, nur im Winter früh...:heul:

Es muß wohl an dem schönen Wetter gelegen haben, dass gleich zwei von sechs Schläuchen nen Kreislaufkollaps hatten.:D
Das nächste mal mit mehr Luft im Kofferraum:love:
images

Es muß wohl an dem schönen Wetter gelegen haben, dass gleich zwei von sechs Schläuchen nen Kreislaufkollaps hatten.:D
...

Team III Tour letzten Sonntag: 2000 km, keine Panne
JFFR Tour gestern: 100 km, 2 Pannen

Das Foto entstand, kurz bevor Yogi und route sich die Snakebites zuzogen. Man beachte die Schiene, die so schön quer herausragt.
Schavener_Heide.jpg

Bei mir entwich die Luft kurz nach überfahren dieser Schiene. Bei Yogi passierte das erst im Stand als wir zurück in Satzvey waren. Bleiente blieb verschont, wahrscheinlich wegen des dickeren Reifens.

Snakebite?????:spinner::spinner:
ich habe nen Dorn am Parkplatz rausgezogen! Aber wenn DU das sagst!

bei mir waren es Sonntag 37km
und gestern unfähr genauso viel.
Du sollst nicht soviele Drogen einnehmen! :lol:

Snakebite?????:spinner::spinner:
ich habe nen Dorn am Parkplatz rausgezogen! Aber wenn DU das sagst!

Ich habe zuhause die Schläuche geflickt. Bei Deinem war ein relativ großes Loch auf der Innenseite. Wenn's von dem Dorn gewesen wäre, hätte außen auch ein großes Loch sein müssen.

bei mir waren es Sonntag 37km
und gestern unfähr genauso viel.
...

O.k.: Ich beziehe mich auf Strecke x Anzahl Teilnehmer
Team III Tour: 1300 km, 0 Pannen
JFFR Tour: 100 km, 2 Pannen

...
Du sollst nicht soviele Drogen einnehmen! :lol:
Geschrieben habe ich das, als ich noch keinen Kaffee eingenommen hatte.

Ich überlege mir, ob ich meine Signatur ändere in "das Leben ist hart"
"Das Leben ist ENDlich" wäre mein Vorschlag - hier nochmal der Verständnis-Check: Wie lautet die Antwort zu folgendem (vollkommen willkürlich, der Natur entnommenen, keinen der zuvor genannt verletzenden) Foto:
a) Fahrer und Rahmen treffen das Tor (grad nix von zu sehen...)
b) Die Kombi aus beiden Erstgenannten geht knapp am Pfosten vorbei
c) Solche Vollpfosten wie in a) und b) genannt folgen Murphy's Law und tauchen folglich in keiner Statistik (oh, your hometown) nimmer mehr auf...
P1050533.JPG

To whom it may concern: Die Fragestellung ist von der Ladies-WM beeinflusst und die Antwort von vorneherein der 2.-beste-Fisch (ist ja auch stark gewässerlastig...:daumen::daumen::daumen:) LG, sich selbst für nix zu schad', der Pete (Codename: Harzforelle)

Das war fein! Freu mich auf nächstes Jahr! Harz wir kommen wieder!

Ach ja,
mach es zu Deinem Projekt, jetzt auf der Webseite

Na hasst du es neben dir auf rotem Plüsch auf dem Sofa plaziert?:D
Und der Pete sagt "Goil", besondern das Tattoo.
Ich sach nur geniales englisches Teekesselchen
dadr.gif

Zurück