Y
yogi71
Guest
Ich kann die Fotos nicht sehen, die sind für REGESTRIERTE Nutzer.
ich arbeite daran!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann die Fotos nicht sehen, die sind für REGESTRIERTE Nutzer.
Bimmel direkt mal den Künni an, Hubi - der sucht Auswege aus dem verkleisterten Alltag, unser Tapezierwunder!PS: hätte da noch ne Rechnung mit der kleinen wilden Endert aufm Plan ......wenn ihrz Bock habt ...... sin dreiunfuffzisch auf dreizehnhundert .... is dat zuviel für den filigranen jffr Körper ?![]()
Gestern eine feine Auswärtstour in Emmelshausen durch ein schönes Tal mit Klamm.![]()
Dabei:
Pete04
Bleiente
und ich
Wetter war leider bescheiden und mussten dadurch mehr als erwartet tragen und schieben!Aber es war trotzdem schön und lustig!
Es gab viel Abwechslung!
Los ging es mit reserviertem Shuttle.
Schöne Ortschaften und Landschaft
Dann der Eingang ins Paradies.
Hier gab es viel zu lachen,fallen,schieben,tragen usw.
Lecker Essen
wie gesagt trotz bescheidenem Wetter vieeeeeel zu lachen.
Danke an die Mitfahrer! Es war wieder ein Vergnügen!
Yogi
Auf soviel Gehirn konnten wir nicht verzichten, brauchten noch ein paar Neuronen für die Reflexe (Glitsch !!!). Und der Pete sagte schon: "Ist cerebrum nicht ne Kölschsorte"?War oben kein behältnis für`s cerebrum ?????
Uuuuuaaaaahh - der GERD!und ett Bike habense ihm auch genommen...
Ne, ehrlich - datt Gesitsche war so flutschig, da hätten mer auch bei Henkel inne Seifenkiste droppen können!
Fahr doch mal wieder mit
(untrainiert reicht für mich immer noch...) für den Crashtestdummie wird's doch reichen - falls ohne Bike dann inne Familiekutsche
Schön mal wieder ein Lebenszeichen zu lesen - wenn auch als Aufruf zum Mord...LG, der Lemming Pete.
P.S. Bei der nächsten Tour nehmen mer die Radsätze raus - stören ja nur bei dem besinnlichen Getrage!
Aber das eine sei gewiss ich komme wieder
LG Gerd
Der Gerd!!!!Wie ohne Rad?
Dat jibb et net!
Hubi, sach wann und wir machen dat!
PS hat einer nen gr. Rohrschneider um einen 1.5 Gabelschaft zu kürzen? Wenn wir schon dabei sind auch wat um die Kralle einzuschlagen, ich habe alles nur für 1,1/8.![]()
Da freuen wir uns schon drauf! Als Einstiegstour wieder Nürburgring???![]()