Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Gestern eine feine Auswärtstour in Emmelshausen durch ein schönes Tal mit Klamm.:daumen:

Dabei:

Pete04

Bleiente

und ich

Wetter war leider bescheiden und mussten dadurch mehr als erwartet tragen und schieben!;) Aber es war trotzdem schön und lustig!:D

Es gab viel Abwechslung!

Los ging es mit reserviertem Shuttle.

Schöne Ortschaften und Landschaft

Dann der Eingang ins Paradies.

Hier gab es viel zu lachen,fallen,schieben,tragen usw.

Lecker Essen

wie gesagt trotz bescheidenem Wetter vieeeeeel zu lachen.

Danke an die Mitfahrer! Es war wieder ein Vergnügen!

Yogi

Hi Zusammen !!
muss was sagen, um was sagen zu können.....

@yogi ...ich würde wohl mitfahren, alleine ich hab diese
Woche Spätschicht und vor 19:00 wird das nichts
werden bei mir.....:heul:

Sehr unterhaltsame Schmonzette über Einen der auszog NY's Radwege zu verlassen - man beachte die heitere Musik bei den Failed-Scenen!:daumen:;)
[ame="http://vimeo.com/25037336"]bike lanes on Vimeo[/ame]

Krasse Sau der !
Erinnert mich aber stark an Jumbo:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=6aahtm3PXQs"]‪ASPHALT - JUMBO, THE FASTEST CAT IN TOWN!‬‏ - YouTube[/nomedia]

Oh heiliger BimBam - Radkurier ist wohl auch nur mit 9 Leben im Rucksack 'ne Alternative...:eek::eek::eek:!
@Cheffe: Hier mal die letzte Alternative mit dem Add-on "...klamm" im Postwurfbereich:
Rupertsklamm%20-%20IMG_4579.jpg

Kleiner Scherz der Redaktion :D die Rupertsklamm im Lahntal ist aus der Sicht von fullprotected Fallobst 'ne Bombenalternative...;) Ansonsten überlassen mer das den Vertridern da Pfad und plätschernder Bach teilweise eine Einheit sind - möge die Muddy Mary mit Ihnen sein....
images

In Sachen klamme Schluchten war's das in NRW und RP - es sei denn Sir Hubäät lustert noch jett dazwischen!:daumen::love: Mission accomplished, der Pete.

Nä leeve Pete, an Klammen kenn ich auch nur Baybach, Ehrbachklamm hier rum.
Gibt noch nen mini klammmäßigen Abschnitt bei Bettenfeld an der kleinen Kyll, und einen bei Burg Reinhardstein Malmedy sind aber nur'n paar hundert Meter wenn überhaupt. Dafür allein lohnt die Anreise nich da müsste man das schon in ne spassige Tour mit einbauen.

Wenn wir zwei Deppen gefunden haben die uns im Vollschutz auf den Klepper hieven? oder zu zweit auf einem Bike? Ne, mal ehrlich, ich halte die Verletzungsgefahr auf dem Kernstück schon für unsere Fähigkeiten unkalkulierbar hoch.... Kuckst Du:
images

images

images

images

Ganzjährig feucht, Moos, Steine, Holz, steil wie Hulle - alles was das Herz begehrt - da ist jeder Berghang mit Moräne durch gleichwertigen Untergrund ein Pipifaz! ...und so richtig länger ist das Ding auch nicht,
sind mit den Kids voriges Jahr da gewesen.:daumen::love:

Pappalapapp Pete ! Wenn ich da runter geeiert bin:

alpencross2010_tag3_11.jpg

..... dann schafft ihr sone klitzekleine klamm doch mit links !

PS: hätte da noch ne Rechnung mit der kleinen wilden Endert aufm Plan ......wenn ihrz Bock habt ...... sin dreiunfuffzisch auf dreizehnhundert .... is dat zuviel für den filigranen jffr Körper ? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: hätte da noch ne Rechnung mit der kleinen wilden Endert aufm Plan ......wenn ihrz Bock habt ...... sin dreiunfuffzisch auf dreizehnhundert .... is dat zuviel für den filigranen jffr Körper ?
biggrin.gif
Bimmel direkt mal den Künni an, Hubi - der sucht Auswege aus dem verkleisterten Alltag, unser Tapezierwunder!:love::daumen:

P.S.: War datt auf dem Bergepic der Weg oder die Falllinie???

Gestern eine feine Auswärtstour in Emmelshausen durch ein schönes Tal mit Klamm.:daumen:

Dabei:

Pete04

Bleiente

und ich

Wetter war leider bescheiden und mussten dadurch mehr als erwartet tragen und schieben!;) Aber es war trotzdem schön und lustig!:D

Es gab viel Abwechslung!

Los ging es mit reserviertem Shuttle.

Schöne Ortschaften und Landschaft

Dann der Eingang ins Paradies.

Hier gab es viel zu lachen,fallen,schieben,tragen usw.

Lecker Essen

wie gesagt trotz bescheidenem Wetter vieeeeeel zu lachen.

Danke an die Mitfahrer! Es war wieder ein Vergnügen!

Yogi

Wat is dat denn.......
Runter tragen dat jet doch ja nit......
Rauf tragen ist schon doof aber auch noch runter....nee nee neeeee
War oben kein behältnis für`s cerebrum ?????
Nach alter sage.: runter kommen se alle.....
Liebe Grüße
Gerd(ohne Bike:heul:)
e

Uuuuuaaaaahh - der GERD! :eek::eek::eek: und ett Bike habense ihm auch genommen...:heul::heul::heul: Ne, ehrlich - datt Gesitsche war so flutschig, da hätten mer auch bei Henkel inne Seifenkiste droppen können!:daumen: Fahr doch mal wieder mit:love: (untrainiert reicht für mich immer noch...) für den Crashtestdummie wird's doch reichen - falls ohne Bike dann inne Familiekutsche:daumen:
images

Schön mal wieder ein Lebenszeichen zu lesen - wenn auch als Aufruf zum Mord...:D:daumen: LG, der Lemming Pete.

P.S. Bei der nächsten Tour nehmen mer die Radsätze raus - stören ja nur bei dem besinnlichen Getrage!

Der Gerd!!!!:):):):):daumen::love: Wie ohne Rad?:eek: Dat jibb et net!

Hubi, sach wann und wir machen dat!

PS hat einer nen gr. Rohrschneider um einen 1.5 Gabelschaft zu kürzen? Wenn wir schon dabei sind auch wat um die Kralle einzuschlagen, ich habe alles nur für 1,1/8.:heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Uuuuuaaaaahh - der GERD! :eek::eek::eek: und ett Bike habense ihm auch genommen...:heul::heul::heul: Ne, ehrlich - datt Gesitsche war so flutschig, da hätten mer auch bei Henkel inne Seifenkiste droppen können!:daumen: Fahr doch mal wieder mit:love: (untrainiert reicht für mich immer noch...) für den Crashtestdummie wird's doch reichen - falls ohne Bike dann inne Familiekutsche:daumen:
images

Schön mal wieder ein Lebenszeichen zu lesen - wenn auch als Aufruf zum Mord...:D:daumen: LG, der Lemming Pete.

P.S. Bei der nächsten Tour nehmen mer die Radsätze raus - stören ja nur bei dem besinnlichen Getrage!

Dat Stimmt wohl,
mich hat leider vor 3 Wochen in Liblar ein Autofahrender Standesbeamter beim links abiegen übersehen so das sich bei mir eine Rippe verabschiedet hat und mein Rad am Unterrohr ein paar Fallten geworfen hat.
Dat ersatz Bike dauert noch 2-3 Wochen so das ich nur noch Trekking fahre:heul:
Aber das eine sei gewiss ich komme wieder :daumen:
LG Gerd

Der Gerd!!!!:):):):):daumen::love: Wie ohne Rad?:eek: Dat jibb et net!

Hubi, sach wann und wir machen dat!

PS hat einer nen gr. Rohrschneider um einen 1.5 Gabelschaft zu kürzen? Wenn wir schon dabei sind auch wat um die Kralle einzuschlagen, ich habe alles nur für 1,1/8.:heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Hi Yogi,
ja ich weiß, mache mich schon seit langem rahr aber das hat nicht mit euch zu tun als vielmehr mit meinem Zeitmangement sorry.
Ich versuche aber demnächst mal wieder mit euch zu fahren :daumen::love:

Rohrschneider habe ich,kannste mal haben oder kurz bescheid sagen......
LG
Gerd

Zurück