Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Aber et hat Euch gefallen! Ich hab gestern mit Siomon die Eifel unsicher gemacht! Traumhaftes Wetter, Start war um 8.00 Uhr. 60km/1000Hm.

Paas op Männche, suns kumm isch ens no Kommern und deu de Reefe in dinge Hingersch. ;) un wenn de dat jefällt deu isch de zweete hingerher

Yogi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huch, shocking - wenn Rentners so jewöhnlich werden!:eek::eek::eek: Yogi, die Fott vom Hubi ist soviel jewöhnt - die ist tubeless-ready! :D:daumen: Brauchste nix vonne teure Milch hinterherzupumpen! ;):love:

Danke Euch allen für die schöne Abendrunde! Es hat mir sehr viel Spass gemacht, und Euch wohl auch! Hätte nicht gedacht das zehn Biker aufschlagen.:daumen: Ich hoffe es sind alle gut zuhause angekommen.

Dann sehen wir uns ja alle nächste Woche wieder.
Bis bald in der Ville
Yogi
(König der JFFR)

War mal RICHTIG schön. :daumen: Gerne nächste Woche wieder, evtl auch schon Freitag, mal schauen, ob ich das mit meiner Freundin vereinbart bekomme, weil eigentlich Heimaturlaub angesagt war ... ;)

Nu, natürlich den Sauentrail -
wildacker.jpg

10x mit 10 Mann durchgefahren massieren wir hier sozusagen der Erdoberfläche unseren Bedarfstrail ein...:D:D:D Je größer die Anzahl des OINK! desto breiter der Trail...:daumen::love:

Auch von mir vielen Dank für den tollen (Night) Ride.
Und das Knie muss auch noch ein wenig gekühlt werden...

VG
Andy

Anhänge

• 20110927_006.jpg
    20110927_006.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 53
  • 20110927_001.jpg
    20110927_001.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Hier schon einmal ein Tourvorschlag zum Start in die besinnliche Jahreszeit - was uns aber nicht abhalten soll, unsinniges Zeugs zu labern :cool:.

Zum Beginn der Adventszeit geht es durch die Täler von Naaf, Agger und Wenigerbach.

Zum Abschluss wird der "Seelscheder Chresmaat" besucht:bier::cooking:. Ein kleiner aber feiner Weihnachtsmarkt rund um die evangelische Kirche in Seelscheid.

Die genaue Streckenführung wird erst festgelegt, wenn wir zuverlässig genügend Matschlöcher finden können :D:D:D.

Zur Anmeldung -> hier

Gruß Jörg

Ups, fast vergessen...........:D
Auch von mir ein Dank an die schöne Tour gester in der Ville mit alten:love: und neuen Gesichtern, hat mal wieder spass gemacht......:daumen:

Grüße
Gerd

freue mich schon auf den Ring

simultanflieger (alias snailstar) wünscht gute Besserung - hätte auch besser mal gekühlt ;)

hoffe beim nächstenmal wieder dabei zu sein...
hat spaß gemacht
grüße Mike

Recht so, recht so - hier hätten die Guides aber auch 'nen Ton sagen dürfen, der Hang ist wirklich recht schlabberig in Kies gefasst und dafür gestylt den unbelasteten Rider in den See zu beamen...:anbet::anbet::anbet:
Wir legen den See trocken, entfernen Kiesel und Bäume und definieren Landschaft neu...:spinner:;):love: LG, der Pete

Bei mir wirds leider Freitag nichts. Fahren doch wie geplant in die Heimat (dahin wo mein Auto angemeldet ist :P ). Werde das Fahrrad mitnehmen und Kilometer kloppen damit ich dann am Dienstag fit bin ;) Wünsche nen feines WE!

- Christian

Moin Zusammen,

mein Name ist Fabian und mir wurde die Runde hier von Artig empfohlen. Ich wollte nur mal fragen, da Artig nur Gutes berichtet hat, ob man sich der Runde (immer Dienstags?) einfach so anschließen darf?!

Gruß

Hallo Fabian,
klar kannst Du dich der Runde anschliessen. Vielleicht bis Dienstag. Termin kommt noch, Start ist Birkhof um 18.29 Uhr.

Gruß
Jürgen

Zurück