Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen!

Bin gerade auf euren Thread hier gestoßen. Hören sich interessant an eure Touren! Gibts die Möglichkeit sich euch mal anzuschließen?

Welchen Schnitt fahrt ihr so und wieviel km etwa?

Und welche Art von Untergrund fahrt ihr so? Nicht das ich da mit meinem Würfel-Hardtail falsch bin :)

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Anschliessen geht immer! Tempo und Streckenlänge richtet sich immer nach den Mitfahrern! von 20km - 100km alles drin! Touren gehen alle mit HT.

Gruß
Jürgen

aber nicht alles:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=qICbb0Z0_Z0&feature=related"]Pretty girl massive bike crash - YouTube[/nomedia]

Ich versteh das nicht... da wird einem gesagt, euch jibbet op em Gesechsbook und da findet man niemanden bzw. man kann sich niddema als Freund eintragen, das Schwein ist beleidigt! :(

So,

hab mich auch mal für morgen im LMB eingetragen.
Hoffe, das klapt auch.
Hol nämlich erst morgen Nachmittag mein bike aus der Werkstatt.:crash:
Ein Bremsgriff war undicht. :heul:

Vielleicht bring ich noch den coloni mit, wenn der es zeitlich schafft.

Freu mich schon euch kennen zu lernen.
Wenn ihr genau so bekloppt seit wie ich, passt das bestimmt prima.:hüpf:

stroke

Bei mir leider kein "Bis Morgen". Klappt leider nicht.
Aber dafür bestimmt ein "Bis nächstes Woche". Dann habe ich vielleicht ja auch schon meine neue Lampe, eine MJ 856.
Ich bin schon gespannt auf die Touren mit euch.

Bevor das hier für 'ne Luftblase gehalten wird - auch Rekonvaleszente dürfen bei der JFFR ihren Spass haben. Die schäl' Sick hat ihren Hoh-Chi-Min, die Rötzchennase Pete hat den HiHuHi-Pfad (Hinger-Hubi's-Hingersch:D:D:D) ausse Trauffe gehoben - ZALANDO:eek::eek::eek:, verehrter des Lesens Fähige/r :daumen: Auf einem kurzen, aber knackigen Trail galt es Versehrtheit zu überspielen und all' die nagenden Tricks und Styles von Pinkbike's Videos inne Voreifel zu übertragen - namentlich rückseitig des Herrn H. (Namensgeber vom Trail) - staunen wir hier was im goldenen Oktober mit minimalistischem Material - Mammutmütze/Goggles/paar Handschuh/Lenker von Mutter Natur - noch so abgreifbar ist - für die Betitelungen sei die anglikanische Sprache entschuldigt - auf englisch flucht sich so wunderbar...wegen dem hohen Risc alle Sprünge ohne Bike gestanden...;)
1) seichtes Einspringen mit dem No-Pedal-Sider
No-pedal-siderFILEminimizer.JPG

...:eek: keine Blessuren, der Dachs blieb im Bau, daher direkt mal inne Vollen: der Sun-to-tail-whip!!!
Sun-to-tail-whipFILEminimizer.JPG

...ja, da kommt Sonne inne Hose!:p...konnte aber noch im Sprung performt werden zum ...JACKIE-SHAN-FLIP (können diverse Keeper der Bundesliga ein Lied von Singen) Baanzai..
...toJackie-Chan-FlipFILEminimizer.JPG

Holla-die-Waldfee...:love: Nachdem jetzt klar war dass der Boden Gripp besaß: ab in die Königsdisziplin! Übergang zum GRAB-TO-THE-FOTT!
UebergangtoGrab-to-FottFILEminimizer.JPG

...Einschlag Pranke an Po (Anmrkg.d.Verfassers: Kölsch~Fott) PERFEKT!
LupenreinerGrab-to-FottFILEminimizer.JPG

Wer datt kann, hat die Welt vor sich liegen! :daumen::daumen::daumen: Also ran an die liegengebliebenen Herausforderungen; Parabelflug war angesagt - einfach der Physik gehorchen :eek::eek::eek:
Stand-the-parabel-I
Stand-the-parabel-whipFILEminimizer.JPG

Enter Gravitation...
EnterGravitationFILEminimizer.JPG

Deaf Grind - echt doofes Grinsen...:lol::lol::lol:
DeafGrindFILEminimizer.JPG

LeavingthesceneFILEminimizer.JPG

...fast ungeschnittener Spass :daumen::love: ...beim letzten Dropp haben den Trailshaper eindeutig die heimischen Häscher (neudeutsch: FiFö~Fieser Förster oder Interessenverbändler toter Sauen~Schlächter der Schwarzkittel) überrascht - der Trail endet in einem Brombeergebüsch epischer Tiefe....+/- 15 Meter Stacheltraktion lassen das Finish noch etwas....nun.....biotopisch erscheinen!?
Also improvisieren - Grap-what-you-can-in-front-of-the-brombeer-BAR-TO-THE-BAUM:
Bar-to-Baum-SiderFILEminimizer.JPG

Im November fliegen mer da gerne mal durch in "Remembering of the Shaper"! Absolut ausgestylt, wahrscheinlich noch de Botz jekracht, der Pete (gern auch mal krank wenn's so'n Programm gibt, wegen Grippe schliesslich die Radrebellen verlustieren müssen) Yeepeyayee- Schweinebacke! :)
Foto: die Einzig Eine
Rider : der Einzig Irre
Spot: Dem Hubäät sing Fott:anbet: unjefracht jeschändet...

Zuletzt bearbeitet:
Bevor das hier für 'ne Luftblase gehalten wird - auch Rekonvaleszente dürfen bei der JFFR ihren Spass haben. Die schäl' Sick .............
.....schliesslich die Radrebellen verlustieren müssen) Yeepeyayee- Schweinebacke! :)
Foto: die Einzig Eine
Rider : der Einzig Irre
Spot: Dem Hubäät sing Fott:anbet: unjefracht jeschändet...

Die beste "Gute Nacht geschichte" seit langem :daumen:

N8 & CU

[heimatmodus]Leven Pete, für su ene jeile Berisch und su jecke Bildchje kannsde me järn noch hondert mol de "Fottritz" eronge rötsche :daumen: dat beste watt isch he seit langem jesehn han ![/heimatmodus]

Die Bilder gieren geradezu nach dem KBU Kalender. Darf ich ? :D

Zurück