Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am
Weil's von "Wickie" halt grad' so passte, 'nen Halvar hatten mer noch nit!:daumen: - nicht falschverstehen - ich find' den sehr harmonisch!!!;):love: Sehr schöne Vierertour, vielen Dank! Wenn ich trotz 3/4-Buxe so ordentlich Brombeer-Blut abgedrückt habe will ich wahrscheinlich eure Schienbeine nit sehen... Fand die Trails schön kombiniert (wahrscheinlich weil ich Guide war?) Bis demnächs, der Pete, Heimathirsch...

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Ihr nehmt die Abfahrtszeit aber genau :eek:
War um 18:32 am Parkplatz...da war bloß Yogi´s Bikeshuttel noch da :(
Naja,so konnte ich das Rad im Auto lassen und bin am Heimweg zum Goldenen M wenn schon keine Kalorienabbau,dann eben Aufbau :lol:

Nee nee lieber Tom. wir haben bis 18.50 am parkplatz Richtung Klettergarten gestanden! (Pete hatte entschuldigtes verspäten!) Ausserdem hast Du Handy!

Danke and die Mitfahrer, war schön.

Nee nee lieber Tom. wir haben bis 18.50 am parkplatz Richtung Klettergarten gestanden! (Pete hatte entschuldigtes verspäten!)

Dann sind mein Frau und Ich blind!!(Die wollt mich ja loswerden und rauswerfen :D )
Sind auf den Parkplatz,hinter deinem Auto gedreht und wieder weg....aber Biker hab ich keine gesehen!!!!
Seit wann versteckt ihr Euch denn???
Dann müsstest du uns aber gesehen haben....ach ja,jetzt mit blauem Scenic!

Ausserdem hast Du Handy!

Sollte ich haben,aber da unsere Seite nicht online ist konnt ich sie noch nicht ins neue Handy eingeben,altes is hin und die Nummern waren im Handyspeicher,nicht auf der Karte!

Isch auch....enttäuschte Frau,die wollt mich loswerden um zum Kaffekränzchen zu fahren :D

Dann musst mich ja zumindest gesehen haben ;)
Wollte zuerst noch ein Zettelchen bei disch am Scheibenwischer machen...mist,hätt ich mal.was solls.....

Muttu Kierdorfer Armbanduhr mal auf MEZ umstellen!
hase-blinzeln-32.gif
;):D

Belehre mich, Erhabener: Mit watt für Eigenjebräu attackiert der Kirmesbudenbesitzer die Besucherleber...:confused: Gemünder, datt feine Cramers oder gar Trappisten (weil die Bod und die Besucher dann schneller dicht machen...:D:D:D)? Info please, datt muss trainiert werden...

Leeve Pete, der gemeine Eifelaner gibt sich mit dem gewöhnlichen gesöff aus Bitburg zufrieden. Zu besonderen Anlässen wie z.B. Kirmes wird die Leber auf das sepktakel mit einem massiven Frontalangriff aus der Cocktailkarte schon Samstag abends vorbereitet. Jedoch auch hier ist Feingefühl von nöten den sonst meldet die Leber eine massive Ausfallerscheinung

Leeve Pete, der gemeine Eifelaner gibt sich mit dem gewöhnlichen gesöff aus Bitburg zufrieden. Zu besonderen Anlässen wie z.B. Kirmes wird die Leber auf das sepktakel mit einem massiven Frontalangriff aus der Cocktailkarte schon Samstag abends vorbereitet. Jedoch auch hier ist Feingefühl von nöten den sonst meldet die Leber eine massive Ausfallerscheinung

Aber du hast ja aus deinem Fehler letztes Jahr gelernt und vorgesorgt: Heuer erst die Kirmestour und dann der Cocktailabend, pfiffig, pfiffig:daumen::daumen:. Und ich kann nicht dabei sein :heul:. Schade, wär bestimmt ein schöner Abend geworden:bier:.

P1060412.JPG
Sooo, it is funktioniering. mal zu den Bildern...... Hattet ihr auch schonmal nen Snakebite? Warscheinlich zu wenig Luft für mehr Grip :) Wie man sieht ist dieser nicht einfach mit einem Schlauchwechsel abgetan. Aber in einem Jahr sind die Übeltäter bestimmt zu 26-Zoll-Schläuchen Ausgewachsen. Wer will kann im Voraus schon mal einen Bioschlauch bestellen. Bei www.Trü[email protected]
Wie immer ohne Gewähr oder Garantie :)

P1060414.JPG

Zurück