Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am
Hola Sombreros

Mich hat es inzwischen nach Hagen verschlagen. Mein Herz schlägt hier im Duett mit meiner Freundin.
Meine Wohnung in Bonn hat die turbulenten letzten Monate nicht so ganz überstanden und ist dazu übergegangen sich selbst neu zu dekorieren und sich selbst begrünt. Unterstützt von einem kleinen Bächlein welches aus den oberen Gefilden des K (irschallee) 12 entspringt wandert mein Blick nun über bewachsene Täler und Hügel meines Wohnbereichs. Ich fühle mich an Dokumentationen erinnert wie die Welt wohl zehn Monate nach dem Menschen aussieht. Da dieser Grüne Flaum auch gerne meine Lungen begrünen möchte schlage ich mein Zelt nun lieber dauerhaft in Hagen auf bis die Zivilisation mit Ihrer brutale Fratze diesem Idyll den Garausmacht damit ich eventuell auch mal eine Tour mit Euch ins Auge fassen kann. Pete solltest du nun verblockten Trails nachweinen die du als erstbefahrer hättest mit Deinem Namen verzieren können sei Dir gesagt dass die doch sehr engen Kurven welche durchweg im Stand gehüpft werden müssten keinen echten Fahrspass aufkommen lassen würden ;)
Jetzt mal im Karl. Ich habe grosse Probleme mit meiner Ma und der zu machende Schnitt ist kurz vor der Durchsetzung durch mich und so habe ich auch kein Auto mehr. Das Rennrad hat aber den Weg mit mir nach Hagen gefunden und seit vier Wochen versuche ich nun die Kugel um meine Hüften abzutreiben. Es ist mühsam macht aber sehr viel Spass. In den nächsten Tagen werde ich mein MTB nach Hagen holen und mich dann auch nicht vom schlechten Wetter abhalten lassen. Ich denke es sollte bald möglich sein hinter Yogi her zu zicken und von alten Zeiten zu träumen wenn der Fuss des Berges mir seinen fiesen Finger zeigt.
Ganz liebe Grüsse an Euch alle. :-*

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Hallo Wasserstandsmeldung verknüpft mit Personenbeschreibung!;) Fein so - MTB rasch nachholen sonst holst Du dir noch so 'ne komische Grund-Hand-Haltung - wir fahren Rise-Lenker...:) Waren heute mit der Familisch durch's Nachtigallental ins SGB eingefallen - ett Paradies!!! Also pronto mal die Trails in Hagen "an"rocken - wir sind da erstaunlich flexibel was den Teamgeist angeht! ....und die "ohne-Bike-Nummer" sollte natürlich nur die breite Bike-Gemeinde erheitern, was vom Feedback ja auch lecker geklappt hat und so in Ordnung war (mit Birkenstocks gesprungen wegen der Umweltverträglichkeit!) Nimm mal die Nase wieder in den Wind, datt Leben ist kein Ponyhof...:love:
reitverbot.jpg

...und Verbote machen uns nur noch agiler!!! Dicken Gruss, der Pete:daumen::love:

Hi ihr lieben,

ich habe Urlaub...............:daumen: jemand lust und Zeit morgen 24.10. am Ring oder in Burscheid zu fahren? Uhrzeit flexibel nur bitte nicht erst um 18:00 Uhr.
Gruß
Gerd

Hallo Räuberbande,
nach unserem gemeinsamen Orientierungstraining ("hier müsste es langgehen") im Harz sind wir im Juli tatsächlich in die Alpen aufgebrochen:
Wetter war total gut. Nebel, Regen, und auf dem Eisjöchl waren 0 Grad. Gut, das heißt wohl nicht umsonst so.

Vielleicht sieht man sich nä. Jahr wieder im Harz?

VLG aus Hamburg
Bianca + Jan

Hey, da hatt der Hamburger ja mal sein Postfächle geleert! Vielen Dank für den "abendfüllenden" Spielfilm, lieber Jan, kucken wir uns heute abend gemeinsam an:daumen: Morgen geht's nach Winterberg - kleine Alpen ;) - da hat Antonie ja noch ein Erinnerungsgimmick inne Schulter...:daumen::love: LG auch an Bianca, der Pete. (Wie war das noch: der mit viel Federweg immer zuerst?;))

Hoioioioi :eek: Lieber Jan, schieb doch bei ähnlichen Aktionen den Schemel schluchtseitig von dir - wir wollen doch noch paar Jahre Spaß miteinander haben!:anbet: Schöner Film! Und ein schöner Querschnitt gelungen von den unterschiedlichen Profilen welche einen so erwarten, Chapeau!:daumen::love: LG, der Pete.

Morgen, daheimgebliebene Schlafmützen;)
Hier mal ein kleiner Tätigkeitsbericht aus "hinter den sieben Bergen".
Alle Möglichkeiten wurden bisher wacker genutzt - da Sicherheit vorgeht wurden erst mal an allen vor Gefahr strotzenden Stellen die Kleinsten vorgeschickt - da heilen die Knochen schliesslich schneller!:D Guckst du hier; Jugend erforscht Gravitation (ohne Sturz den "Continental" - datt machen die Gene!!!)
WinterbergJugendforscht.JPG

...und das bei Wetterbedingungen die mer in der Köln-Bonner-Bucht noch weit vor uns haben; hier mal Upland-Impression, schlotterst du da:
KahlerAsten1.JPG

Soderle, verflixt kalt! Da kann man sich natürlich gegen wappnen, sobald die Sonne rauskommt ab in die Natur, kurzer Daseinsbeweis Ente et moi:
Willingen1.JPG

Willingen2.JPG

Warum alleine schon am Start einer ausgewiesenen Bikepiste mindestens 3x das Wort VERBOTEN die Runde macht :spinner: bleibt mir ein Rätsel - grad hier soll's doch mal erlaubt sein... So, flux mal der Gravitation die kalte Schulter gezeigt (ein kleines Wortspiel wenn man Schulterplatte trägt...:D)
Willingen4.JPG

Willingen3.JPG

...lecker, lecker!:daumen: Für die DH-Strecke in Willingen muss man allerdings die Gefahrenparameterskala neu verinnerlichen; der letzte Sprung endet gefühlt aus dem Nix kommend 7-8 Meter tiefer direkt im Spital...we call him the widowmaker, schauere hier:
Willingen5.JPG

...weite Teile des Bildes von Entchen entschärft - hier schauen schliesslich auch Kinder rein!;););) Und zur frühen Stund noch mal Antonie auf dem Kahlen Asten - datt Pic geht definitiv als Vorschlag zu uns Uwe!
KahlerAsten3.JPG

...episch....:daumen::love: LG, Pete und die Spassfraktion (schad datt all die Zeit nicht in den WP kommt...;))

Schöne Bilder Pete. Vor allem das letzte ist ja mal der KRACHER! :) Hoffe nächsten Dienstag sieht man sich mal wieder, hab zwar noch immer keine gescheite Lampe, aber die Stirnlampe tuts erstmal noch :P Sofern ich nächste Woche nicht wieder in Arbeit ersticke und ihr was plant, komme ich gerne wieder mit!

Keine Sorge, bis zum Kahlen Asten planen selbst unsere Self-fullfilling-prophecy-fractionsbiker keine Dienstagstour!:daumen::love: Komm mit, da wird dich geleuchtet!;)

Hehe, hatte mir schon gedacht, dass das nicht die Ville ist ;) Kahlen Asten hab ich mir dieses Jahr auch mal angesehen, allerdings wandernd. VERDAMMT WAR ICH NEIDISCH auf die ganzen Biker... ich quäl mich hoch und muss mich dann auch noch wieder runterquälen ... und die Biker? Werden logischerweise belohnt fürs Hochkraxeln ;) Tja, was ist wohl der bessere Sport? :P

Hier sei aber zugestanden dass der DH in Winterberg etwas Verabschiedungsromantik beinhaltet - im Amateurstadium wird der nur einmal gefahren... Als Wanderer kann die ich die Strecke wiederholen, als Biker im Rettungswagen nur willkürliche Eindrücke wiedergeben....:D Ob das touristisch gewollte Absicht ist das man(n) mit no-pro-Status quasi im Sichtfeld der Frühstücksterasse vom Berghotel einschlägt am letzten Drop? Wenn ja würd' ich versuchen noch die Scheibe vom Frühstückssaal zu treffen - was geht, was geht, ich sag's euch ganz konkre~et...:daumen::love:

Mist, bin noch in der Heimat, bei meinen Eltern und meinem Bruder. Sonst wär ich dabei gewesen :( Wobei ich nicht weiss, ob ich 50km packen würde :P

Ey Pete, heute Downhillspot mit Anlieger und Kicker nähe Kalltal gesichtet, bei Interesse geb ich Geodaten her.
Gibb mich datt Zeusch, Alter!
images

Heute im Restlicht ohne Schemel mit meinen 4 Ladies rein fußorientiert dingen Hingersch zum 3. Mal abgelaufen - beim nächsten Mal vergrab ich mir den FR-Rahmen im Wald... Hat datt Bibertöurschen geklappt (alles ausser ja, super will ich nitt hören!!!)? Her den Spot, wird dann alles mit meiner besten,schönsten,einzigartigsten Kamerawomen aufjemischt...:daumen::love: LG, der Pete, die alte Büropimpe....

Nu ma nich die Flinte ins Korn, Erhabener, ett mehrt sich schon - notfalls bleiben Betriebe in der Peripherie vom Startpunkt geschlossen...;););)

Wäre sonst ne andere Runde gefahren und wenn dann wieder Schwarzfahrer da sind, schimpfen die ganz böse, warum keiner gekommen ist!

Das Training hat begonnen!

Zurück