Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am
CIMG1572FILEminimizer.JPG

;)
CIMG1567FILEminimizer.JPG

;)
Deutschland bewegt sich - manchmal auch ohne Punkteeintrag und Phantomähnlich - lasst mal eurerseits die Beinkleider runter und macht mit Fotos mal Hunger - äh, Bike sollte schon drauf sein...:D;)

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Die Schulterplatte der Guten wurde heute entfernt...:daumen:
CIMG1590FILEminimizer.JPG

...neues Universal-Schaltauge Custom-made-á-la-Winterberg jetzt im Handel!;););) R steht für Rechts, falls Schaltauge links gewünscht - na, ahnst du schon, lieber Leser!:D:daumen::love: LG, der Pete

Gute Besserung ans Entchen! Heute mal 2-3 Weihnachtsmärkte in Kölle geentert. Sonst hätte es Haue gegeben von der Freundin ;) Btw: der am Stadtgarten gefällt mir am besten, schön "oldschool", alternatives Volk unterwegs, viel Selfmadegedöns und Biokrams. Und dazu noch richtig guter Glühwein und Punsch, genau mein Ding ;)

Normalerweise wird hier ja jugendfrei gesendet - aber wenn mer's im Juni bestellt und im Dezember kriegt - hier mal die Hardware für die im Villerücken meuchlings gemordet wird....;)
2011_spank_pedal.jpg

Welch Stoff! Rösberger Sturzregen ohne Rost überstanden - der zugehörige Biker wurde inne Waschküsch ausgewrungen...;););) LG, der Pete

watt hasse nu schon wieder gabutt jemacht ?
Nix, aber der Kern/Core scheint Rindsrouladenspeisend dem Wetter zuzukucken - und ausser dem Teamabstinenten setzt keiner LMB's rein - Zeit datt Eis und Schnee zusätzlich die Moral zersetzen!;););) LASSE REINBÖLLN....:eek:

... so is dat halt wenn die Animateuse mal nen ruhigen schiebt ! Sieht beim Köter auch net anders aus, da lob ich mir doch die zugezogene Bikebekanntschaft hinter dem Kingsjoch, der hält hier und da noch die Köterfahne in den Wind :daumen:

Zurück