Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
ooooooh ! aus dem team "404 Error Page Not Found" ist ja wieder das Team JFFR geworden. Na dat freut mich aber dat ich da demnächst wieder schmökern kann :D

Ich fand die andere Combo auch dufte, ich war "not found", und Error und Page sind zwei Sahnekumpels!:daumen: Da werden wir's dem Hubi mal wieder watt pürieren...:daumen::love:

Yep, Seite wird so langsam wieder in Gang gesetzt! Scheiss Hacker! Ich denke Harzberichte werden kommen!
Ja, Hartz I, II und III... an IV hammer's uns nitt rangetraut - datt wird nachgeholt, mer biken ja schliesslich als Normalsterbliche!:daumen::love: (Hoffentlich fallen die Lifte nitt aus - sonst gibbet wieder Seelenwanderung wie im Baybachtal...)

Na Ihr Lieben,

dann wünsche ich Euch viel Spaß, gutes Wetter und schöne unfallfreie Touren:daumen:. Und Pete, nix Lift - selber strampeln macht schöne Waden:D. Grüßt mir den Brocken.

Lieben Gruß
Anja

Der Brocken fährt vorzugsweise Maloja und will abnehmen!:D:D:D Bedankt, Anja - die Neuauflage der Bachgemse werdet ihr leider missen müssen - mer haltens im Pic fest und liefern digital!:daumen::love: LG, der Pete - verpackt und startbereit...

Hier regnet es auch bindfäden . Morgen soll es besser werden -1Grad und Schnee Regen. :D

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk

Aber die harten Männer aus der Truppe haben sich auf den Weg zum Wurmberg gemacht!
Zwar nebelig aber der Singletrail im Bikepark hat trotzdem Spaß gemacht!

Die drei Musketiere

Ganz schön nebelig, 1,9 Grad aber trotzdem schön!!!!

15,5km mit 459Hm

Zurück