D
Deleted 30320
Guest
Ich seh nur einen harten
die zwei anderen Weichflöten haben ja ne lange Hose an 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bike wollte mich teilweise überholen...
Da bekommt der Begriff "Harzer-Rolle" eine ganz neue Gewichtung !![]()
Da bekommt der Begriff "Harzer-Rolle" eine ganz neue Gewichtung !![]()
KAFFEE...laut Entchen (in meinen Sprachgebrauch ~ Jawoll, Frau Cheffin~ Womit kann ich dienen?
)...
WDR-Fernsehen - mit dem 3. sieht man besser!![]()
Du meinst, mit "den dritten" sieht man besser?
Hei Leute, ich grüße Euch. Ich hab gelesen, Ihr ward letztes WE im Harz? Ich sollte öfter mal hier vorbeischauen, wir (Bianca und ich) waren letzte Woche auch dort (3 Tage Sonne!). Am Freitag waren wir gegen mittag (14 oder 15 Uhr) auch auf dem Brocken, da müssen wir uns wohl knapp verpasst haben. Wir sind aber vom Norden her den Hirtenstieg hochgefahren, wie es sich für anständige Norddeutsche gehört! Jawohl: Von der Rangerstation bis zum Gipfel ohne abzusteigenUnsere Schnaufgeräusche waren aber ähnlich die der Harzer Schmalspurbahn. Vielleicht lieg ich deswegen heute mit Halsweh flach
Viele Grüße aus HH...
Jan
Warst du nicht bei den beinah erfolgreichen Probanten dabei? Et muß ja nicht zwingend komplett nass enden um 1x Stuntman zu werden.die?????? StuntmEn
Ich seh nur einen hartendie zwei anderen Weichflöten haben ja ne lange Hose an
![]()