Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Die kurzen Buxen schon alle nass, Du WURST!:D:D:D Ne, lang leitet den Schweiss besser ab... :daumen::love: Bikepark flutschig nass trainiert die Sinne - mehr geht selbst im Winter nich - Bike wollte mich teilweise überholen...

So ich möchte mich ganz Herzlich bei den Jungs und Mädel von JFFR für das Wochenende bedanken.
Ich habe sehr viel Spass gehabt und viele neue Sachen gesehen :D
Könnte meine Fahrtechnik verbessern und konnte sehen was alles möglich ist :lol:.

Meine Tourberichte werde ich hierhin wieder verlinken:daumen:
Gerne komme ich wieder mit wenn JFFR was organisiert :daumen:

Da iss man mal einen Hauch von Stunden aussem Netz und schon fallen die Wanderheuschrecken über den Post her!;)
Darlings - wir haben Sachen gesehen die unser Zwerchfell nicht gekannt hat; wer braucht DSDS wenn die JFFR jährlich aufruft zum Battle-of-Beat-the-Creek ?! KBU-Kalender Bild Juli war ja nur die Vorstellung eines Laien - die diesjährige, spontan entstandene Wiederaufnahme des Contest würde selbst Hörrn Maschmaier paar Milliönchen ausse Jacke locken - wir können mit Sicherheit behaupten: aus der breiten Masse hat sich ein UNGESCHLIFFENER ROHDIAMANT herauskatapultiert (das bitte mehr als wörtlich nehmen!) Erste Eindrücke: Meet-the-Creek :daumen: Die Jagd des Kormoran :daumen: Don't try this at HOME:D:D:D Wenn die Redaktion drüber ist geht der Artikel auffe HP - Link gibt's dann hier....

Nachdem der Harz - auch ungerollert;) - zeitweise ein garstig Anlitz zeigte war's dem Core noch nicht genug - laut Entchen (in meinen Sprachgebrauch ~ Jawoll, Frau Cheffin ;)~ Womit kann ich dienen?;))
Wetterverbesserung auf dem Heimweg zu erwarten, die BigBike-(Balls nur teilweise...:eek::eek::eek:)-Fraktion wollte die Restbikes noch ordentlich verdreckt bekommen - kurzer Zwischenstopp in Willingen und datt Haar fühlt sich wohl - die Prognose jett schwammisch.... Kuckst Du Willingen bei Best-Konditionen...
medium_Willingengutbissehrgut.JPG

Na, super, mit Sicherheit keine Wanderer im Off...:D jetzt aber raus mitte Schemels - look at: Der Chef gibt Gas!:daumen:
large_ChefgibtGas.JPG

...was latürnlich zu ordentlich Luft unterm Hobel führt - fast wär'er uns inne Umlaufbahn gedroppt!:eek:
medium_Ontheair.JPG

Die Blitze vom Grafentum Willingen stand natürlich fixiert, daher wurd' datt Restvolk inne selben Falle ansässig...;):D
Der Verfasser dieser Zeilen stellt immer wieder eine gewisse physiognome Performance fest wenn die Räder den Boden verlassen - ist ja auch kein Pilot....
large_FliegenderBuettel.JPG

...und auch die Gute hat den Starenkasten links liegen lassen...
medium_MamaMia.JPG

...ordentlich EXTRA-Spass gehabt, ordentlich EXTRA-Zement auffem Bike wiedergefunden - und aber ganz ORDENTLICH vonne Guten vor Wiedereintritt ins gemeinsame Fahrzeug auf Spurenelemente untersucht worden weil der Verfasser meinte mit der normalen Straßenbuxe Fun haben zu wollen (s.auch."Du kommst hier nit rein!")
Peinlich und erniedrigend: Kuckst du Apollo 18: Houston-Fott-Controll!
large_FottControll.JPG

Watt soll ich sagen - früher warste mit einem Streifen Gefreiter, heute bisten FERKEL....:daumen::love: Vielen Dank an alle Mitstreiter - explizit dem überhaupt nicht "schrecklichen" Sven für 1a-Filmarbeit da wo's einfach nötig war!:D:D:D Hammerhai - danke an die ganze Crew!:daumen::love: LG, der Pete.

WDR-Fernsehen - mit dem 3. sieht man besser!:D;)

Du meinst, mit "den dritten" sieht man besser? :D

Hei Leute, ich grüße Euch. Ich hab gelesen, Ihr ward letztes WE im Harz? Ich sollte öfter mal hier vorbeischauen, wir (Bianca und ich) waren letzte Woche auch dort (3 Tage Sonne!). Am Freitag waren wir gegen mittag (14 oder 15 Uhr) auch auf dem Brocken, da müssen wir uns wohl knapp verpasst haben. Wir sind aber vom Norden her den Hirtenstieg hochgefahren, wie es sich für anständige Norddeutsche gehört! Jawohl: Von der Rangerstation bis zum Gipfel ohne abzusteigen :D Unsere Schnaufgeräusche waren aber ähnlich die der Harzer Schmalspurbahn. Vielleicht lieg ich deswegen heute mit Halsweh flach :D Viele Grüße aus HH...
Jan

Na,
wenn er das Zeug noch nicht mal selber rösten, portionieren, aufbrühen und servieren muß, was ist denn da zu viel verlangt?:confused:

Du meinst, mit "den dritten" sieht man besser? :D

Hei Leute, ich grüße Euch. Ich hab gelesen, Ihr ward letztes WE im Harz? Ich sollte öfter mal hier vorbeischauen, wir (Bianca und ich) waren letzte Woche auch dort (3 Tage Sonne!). Am Freitag waren wir gegen mittag (14 oder 15 Uhr) auch auf dem Brocken, da müssen wir uns wohl knapp verpasst haben. Wir sind aber vom Norden her den Hirtenstieg hochgefahren, wie es sich für anständige Norddeutsche gehört! Jawohl: Von der Rangerstation bis zum Gipfel ohne abzusteigen :D Unsere Schnaufgeräusche waren aber ähnlich die der Harzer Schmalspurbahn. Vielleicht lieg ich deswegen heute mit Halsweh flach :D Viele Grüße aus HH...
Jan

Wir nehmen euch in den nächsten Contest auf - du hast ja die Elbe zum üben!:D;) Hab' dich 2x angepostet - mit Signum unter MTB.news geht's jetzt wohl besser - alles Gute euch zwei beiden, wir haben viel Spass gehabt! Bekanntlich hat der Hamburger ja "Alles unter Kontrolle" - wir hören das regelmässig und handeln entsprechend! - ohne Absteigen hatte dieses Jahr seinen besonderen Reiz - da wird euch was gelinkt...:daumen::love: LG, der Pete & die JFFR

Soderle,
noch ein paar Pics von gestern! (Willingen im Nebel)

Ente,Pete und Yogi

Pete in Äktschen

Ente in Äktschen

Yogis Hobel ist gaaaaaaanz dreckig!!!! ;)

Schön war der Abstecher auf der Heimreise nach Willingen! Danke an Ente und Pete!

Weitere Bilder HIER!

:daumen::love: Tja, die Kunst liegt halt in der Reduktion - ohne hüpfenden Lachs ist die "Kalte Bode" halt auch nur ein Bach...:D:D:D Schön getroffen, Sven & Yogi!

Ich seh nur einen harten :daumen: die zwei anderen Weichflöten haben ja ne lange Hose an :D

Wir schulden hier latürnich den Harz-4-Bikern Reschpekt - wenn die Ladies 80% vom InCome inne Mode lassen iss natürlich keine komplette Buxe mehr im Haushalt drinne...:D:D:D Wir fahren züchtig bekleidet und hassen Flittchen...
IMG00033-20090723-2027.jpg

Zurück