Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Heute morgen um 4.07 h wieder vom Bäcka-Virus befallen worden (wahrscheinlich vom Hörrn Stunt-Beck inne Filthys infiziert;)) -
large_SonneimKommenFILEminimizer.JPG

large_GolanhhenFILEminimizer.JPG

kurz nach 5 am Rursee;) kriegten meine 2 Eichhörnchen und der Fuchs aber massig Gesellschaft - PILGER!:eek::eek::eek: Und während ich schön rücksichtsvoll auswich hörte ich noch watt vonne "eiligen Maria" - DIE hatten den Wetterbericht im Blick...
Die Wegführung vonne Försters mittlerweile eng am ambitionierten Biker orientiert - liebevoll werden Hindernisse aufgetürmt...:D
medium_FrstersMFILEminimizer.JPG

Zum Verständnis - datt Hinderniss ist braun im Hintergrund und nicht datt orange vorne...:daumen: Kuckst Du hier mal: Strafarbeit für den Försterlehrling - ca. 14 Motorsägenfüllungen später...
large_FrstersM2FILEminimizer.JPG

...er baute einen Knüppeldamm und sägte sich zum Krüppel dran....
sei's drum - seeeehr anspruchsvoll... der folgende FORSTWEG war definitv mit 2 Meter Planum ausgestattet (bin beim Runterfallen nämlich nirgendwo angeeckt!:D:daumen:)
medium_ForstwegFILEminimizer.JPG

...tjo, und irgendwann gingen dann zuerst datt Wetter und dann der Weg alle....
large_WegwechFILEminimizer.JPG

...also ab inne Pedale und flugs den Rest runtergespult; der folgende Herr war noch vor mir auffem Parkplatz...
large_HollndaFILEminimizer.JPG

...was aber kein Kunststück war: man hatte ja schliesslich zeitig die EM mit weeeenig Punkte verlassen, da hatte das TEAM ORANJE Vorsprung...:daumen::love:

Ui, der ist gut und nicht von der Hand zu weisen....:love::love::love:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA"]Knorkator - Wir werden - YouTube[/nomedia]

Ist das Eure Innungs-Hymne:confused::confused::confused::confused: :D:D:D
Scharf erkannt, scharfäugiger Jörg!:daumen: Mer singen die auffe Landesdelegiertenversammlung in Düsseldorf a) stehend in b) napoleonischer Haltung (googeln!) mit c) Augenklappe... Hat mitte unausweichliche Gewinnerwartung zu tun...:D:D:D inne zweiten Reihe singen unsere Steuerberater im Sopran...:daumen::love: Ride on, der Pete & Gruss anne Gute!

Gestern mit Bruder in fremden Revier gewildert.

Schöne 40km Runde um,über, durch die Glessener Höhe usw. Feinstes Bikewetter.

Bruder hat das MTB Fieber gepackt!

Ich sowieso! ;)

Schön war der Ausblick nicht immer, diese Kraftwerke verfolgen einen doch ganz schön!

Wir kommen wieder, keine Frage!

Yogi

Wir sind jetzt keine großartig gefahren, aber rechts und links ging es oft vielversprechend ab.:daumen: Sag wann Du Zeit zum Explorer hast. :D:D Mein Bruder hat echt in schönes Rad, muss direkt in der Garage nachsehen ob es noch da ist. :eek:Er bekommt ja meinen alten Rahmen.:rolleyes:
Achja min SSP ist da.:love::love::love:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal was anderes.:love::love::love::love:
Erste Ausfahrt hat es hinter sich, macht Spaß. Noch ein paar Änderungen und es ist perfekt!:daumen:

Yogi

Reflektoren müssen raus - zu unsexy!;) Tolles Gerät - da der Guten aber als City-Shopping-Transfer-Gerät verkauft : Taschenhalter montieren...:daumen::love:

Zurück