Heute morgen um 4.07 h wieder vom Bäcka-Virus befallen worden (wahrscheinlich vom Hörrn Stunt-Beck inne Filthys infiziert

) -
kurz nach 5 am Rursee

kriegten meine 2 Eichhörnchen und der Fuchs aber massig Gesellschaft - PILGER!

Und während ich schön rücksichtsvoll auswich hörte ich noch watt vonne "eiligen Maria" - DIE hatten den Wetterbericht im Blick...
Die Wegführung vonne Försters mittlerweile eng am ambitionierten Biker orientiert - liebevoll werden Hindernisse aufgetürmt...
Zum Verständnis - datt Hinderniss ist braun im Hintergrund und nicht datt orange vorne...

Kuckst Du hier mal: Strafarbeit für den Försterlehrling - ca. 14 Motorsägenfüllungen später...
...er baute einen Knüppeldamm und sägte sich zum Krüppel dran....
sei's drum - seeeehr anspruchsvoll... der folgende FORSTWEG war definitv mit 2 Meter Planum ausgestattet (bin beim Runterfallen nämlich nirgendwo angeeckt!

)
...tjo, und irgendwann gingen dann zuerst datt Wetter und dann der Weg alle....
...also ab inne Pedale und flugs den Rest runtergespult; der folgende Herr war noch vor mir auffem Parkplatz...
...was aber kein Kunststück war: man hatte ja schliesslich zeitig die EM mit weeeenig Punkte verlassen, da hatte das TEAM ORANJE Vorsprung...

Ui, der ist gut und nicht von der Hand zu weisen....

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA"]Knorkator - Wir werden - YouTube[/nomedia]