Team LightRiders...we are back!!

lens83

Tua du fohrn! (TdF)
Nachdem es letztes Jahr eine super Motivationstütze war, um sich auch in der kalten und nassen Jahreszeit körperlich fit zu halten, werde ich natürlich auch heuer wieder am Winterpokal teilnehmen.

Auch dieses Jahr werde ich mit dem Team "LightRiders" an den Start gehen!

Am 6.11 kanns dann endlich losgehen...

PS: SUCHEN NOCH TEAMMITGLIEDER!!

Bin auch wieder mit von der Partie. Dieses Jahr werd ich zu 90% meine Kilometer mit dem Rennrad absolvieren. Es warten einige Highlights nächstes Jahr auf mich!

hallo lightriders!

morgen gehts also los...:)

ich habe geplant es heuer am Anfang etwas gemütlicher anzugehen aber mich dann mit der Zeit immer mehr zu steigern...hab nämlich letztes Jahr Nov/Dez eigentlich fast zu viel trainiert wodurch ich die Trainungsumfänge im Frühjahr (fast) nicht mehr steigern konnte. letztes Jahr war ich auch schon etwas zu früh im Form, wodurch ich die Form bis zu Saisonende nicht mehr ganz halten konnte.:(

wünsche euch allen viel Spaß und einen trainingsreichen Winter!

Hallo,

ich werde die nächsten Taga auch nur mitlesen, da ich meine Winterpause dieses Jahr in die ersten 2/3 des November gelegt habe, da ich momentan gerade im Umzug stecke. Sonst hab ich immer im Dezember 3 Wochen Pause gemacht, jetzt mach ich die Pause eben im November. Dafür werde ich demnächst bei schlechtem Wetter auch auf der Rolle trainieren können:) .

Ich werde evtl. auch einige Tage nicht online sein können, da ich dann erst den neuen Anschluss einrichten muß.

Also uns allen viel Erfolg und fleißiges Punke sammeln.

Grüße
kleinbiker

hallo

gestern kamen die ersten mickrigen 2 Punkte von mir, aber wie gesagt ich versuche mich im Laufe des Winters immer mehr zu steigern.

!!!brauchen unbedingt noch ein Teammitglied!!!

Hallo,

was'n das hier? Ist ja nicht los in dem Thread:p .

So, Mein Umzug geht jetzt in die Endphase. Die Trainingsrolle ist bestellt, der Werkstattkeller eingerichtet. Ich hoffe, dass ich ab dem nächsten Wochenende dann auch Punkte werde sammeln können.

Sollte ich in den nächsten Tagen mich dann nicht eintragen können, liegt das wahrscheinlich an dem nicht funktionieren oder falschem Anschluss meiner neuen Telefonanlage, die ich bekomme werde (mal sehen, wie schnell die Telekom ist?).

Grüße
kleinbiker

Hallo zusammen,

ich habe Heute - äh, doch wohl schon Gestern - die ersten Punkte gesammelt. Bei trockenem Wetter hab ich eine schöne Waldrunde gedreht.

Grüße
kleinbiker

Hallo zusammen,

ich habe Heute - äh, doch wohl schon Gestern - die ersten Punkte gesammelt. Bei trockenem Wetter hab ich eine schöne Waldrunde gedreht.

Grüße
kleinbiker
Yeah, dann wird unser Team langsam aber sicher im Teamranking sich nach oben arbeiten! Von mir kommen morgen oder am Mittwoch wieder Punkte. Je nachdem wie es Zeitlich hinhaut!

@anaxagore

heute hast du wohl mal mächtig aufgedreht...hab mir schon gedacht: wie kommt der aufeinmal auf 87 punkte??:D

:D

musste sein
wetter war ja auch genial, nur etwas zu starker wind...

zeitlich bekam ich es nur hin, spinning spät abends zu gehen...

samstag noch im büro die letzten arbeiten gemacht und dann sonntag frei genommen :eek:
endlich mal wieder auch landschaft an einem vorbeiziehen sehen

mein klein fand es auch super, nach so langer zeit mal wieder fahren zu dürfen :love: und ich kann es noch :lol:

nur dumm, dass es so schnell dunkel wird :( hab mich etwas verplant, die letzten 25km musste ich mit dem zug fahren :( naja, lampe ist im bau :daumen:

Hallo Anaxagore,

sehe ich ja jetzt erst, dass wir fast das gleiche Bike fahren:) . Schau einfach mal in meine Galerie. Ja was ein Zufall.

So, heute war Ruhetal nachdem ich gestern knapp 2 1/2 Stunden bei ordentlichem Wind an der frischen Luft gefahren bin. Morgen werd' ich vermutlich nur mal abends ein wenig auf der Rolle fahren.

Grüße
kleinbiker

ein attitude race :love:

wollte ich mir damals auch erst kaufen, aber ich habe keinen rahmen in meiner größe gefunden :( (hab immerhin ein halbes jahr gesucht), also habe ich mich, für das damalige neue modell entschieden :love: schade das klein auf den hinteren streben nicht mehr den schriftzug hat :(

diesen winter baue ich ein quantum pro auf :love: (rahmen habe ich schon :) ) hoffentlich finde ich zeit dafür und auch das nötige "klein"geld :lol:

diese woche schauts schlecht mit der zeit bei mir aus :( muss ich wohl wieder am we eine mammutrunde drehen :eek: aber dazu werde ich wohl auch kaum zeit finden :( irgendwie muss ich es noch schaffen diese woche 11 punkte zu bekommen, ich will die 100 knacken :mad:

suche zeit, biete geld

hier ist ja gar nichts los :(

die einzige ausrede ist, dass ihr die ganze zeit auf eurem rad fahrt...

ich werd morgen endlich die 100 knacken :), wenn alles gut läuft, habe ich am ende der woche 118 punkte :) vielleicht auch mehr :D

Hi,

Glückwunsch zu deinen 100 Punkten, Anaxagore

Bis es bei so weit ist, werde ich noch einige Stunden radeln müssen.

Heute (gestern) waren es bei mir 91 min bei denen ich dann 60 min abziehe, da ich bei meinem letzten Rollentraining für die 23 km nicht über zwei Stunden, sondern nur knapp über eine Stunde gebraucht habe.
So bin ich dann 26,5 km mit 600 hm im strömenden Regen mit zwei richtig fiesen Anstiegen gefahren. Einer davon hatte 18-25% auf etwa 1500 m lLänge. War heute nichts mit Grundlage.

Übrigens hab ich den Rest des Tages damit verbracht mein Winterrad auf das 14-Gang Menü umzuarbeiten. Bin gerade damit fertig geworden. Testfahrten wird's frühestens Morgen oder Montag geben.

Grüße
kleinbiker

strömender regen :eek: ih pfui, das ist doch kalt und nass zugleich ;) naja ab und zu, muss man sowas mal machen :rolleyes:

ich geb zu, ich bin eine frostbeule, ich gehe lieber spinning, ist zwar nie lang, weil wie will man darauf lange aushalten? aber sonst recht praktisch...

wenn dann meine lampe fertig ist, werde ich auch mal ein nightride machen, das wird sicher lustig ;) mal schauen, wer dann noch so mitkommen will...

in 30min mache ich mich wieder zum spinnen, ich hoffe, ich mache die 3h voll, dann hätt ich mein ziel von 118 punkte in dieser woche erreicht :daumen:

nach spinning wieder ins büro und etwas tun :( naja besser als hier zu hause zu sein, ich muss immer noch auspacken, regale an die wand bauen... hab ja so gar keine lust, die wohnung hier einzurichten :eek:

so mein ziel von 118 punkten diese woche habe ich erreicht :) ich bin zwar fast einen heldentot auf dem spinningteil gestorben 3h!!!!!, aber jetzt ist es ja geschafft :)

was ist denn eigentlich mit rigger los? ich hoffe doch nicht, dass ihn irgend eine krankheit zu schaffen macht

teamranking ist aktuell auf platz 128, also unter die top 100 werden wir es doch wohl noch schaffen für die nächsten 2 wochen, oder?

uuuhhh...3 stunden rolle...nicht schlecht...! mein rekord auf der rolle bzw hometrainer waren an die 2 stunden, mehr geht da einfach nicht. und das auch nur bei viel willen und guter musik dazu.

schade dass es heute bei uns mehr oder weniger den ganzen tag geregnet hat. wollte eigentlich schon wieder eine ca 3 stündige tour machen, aber was solls. mehr als 1h laufen war heute einfach nicht möglich.

ansonsten ist es bei uns wirklich recht angenehm zum biken. gestern nachmittag hatte es satte 15°....

falls du regensüchtig wärst, müsstest du hier her kommen, hier zählt man die sonnentage und nicht die regentage :( tja, muss sich halt immer an den kleinen steilen hügeln hier abregnen :(

naja es war keine wirkliche rolle, sowas habe ich zu hause rumstehen, benutze es aber nicht, war im fitnessraum auf einen richtigen spinningrad, da hält man etwas länger aus, aber die 3h und das ohne musi!!! waren schon richtig pfui, aber ich wollt die angesagten 118 punkte schaffen :rolleyes: :D

so ich habe eben vista installiert in der firma, man ist das ein krampf, bevor das teil die wlankarte erkannt hatte sind 3h vergangen :( von wegen plug and play alles :mad:

Zurück