Team Nord beim Winterpokal

das geht ja gut los. mangels beleuchtung heute doch nicht mitm bike sondern auto zur fh gefahren.... für morgen wird besserung gelobt !

Mahlzeit!

Morgen gehts richtig los, habe eben meinen neuen Akku (min.10 Ah!!!) bekommen, werde mal den Sachsenwald durchleuchten....:cool:

Manni

Ich bin jetzt mit Sigma Evo X und einer Eigenbau-Leuchte auch ausreichend mit Licht ausgerüstet - ein Ausrede weniger :D
Da ich eh keine Gewalttouren unternehme, sollte ich damit erstmal auskommen. Evtl. kommt noch ein zweiter Sigma-Akku dazu, dann reicht´s auf jeden Fall dicke.
Gestern war etwas radeln und eine kleine Anfänger-Trial-Session angesagt. Für Bike-Opas schon echt übel, wenn man wieder mit etwas gaaaanz neu anfängt. Aber das Bier danach war klasse :lol:

Sorry Leute,

ich fall für die nächsten Tage erstmal aus. Dicke Erkältung mit leichtem Fieber.
Hoffe das es bis zum WE weg ist, aber dann geht´s los...

ich hab heut nix, aber ich komm gerade erst von der arbeit, und nu kann ich einfach nicht mehr.
aber trial war geil, und so ists recht: erst airtime, dann biertime.
bis zum astra-jump hab ich noch ca. 10 wochen, die werden genutzt.

Moin!

Ich habe heute mein neues Schätzchen (Siehe "zeigt her eure GT....") zum ersten Mal beim Nightride eingesetzt. sind 172 Minuten zusammengekommen, bin vom Rad begeistert....:daumen:

dabei wollte ichmitm winterpokal doch gar nix zu tun haben und jetzt bekomm ich newsletter und poste im wP forum und eigentlich wollte ich doch nur regelmässig mein gt zeigen können........:confused:

:D

die taskleiste mit den boards die ich präferiere.....abgesehen davon fühl ich mich so , so, so, nicht zu hause....? fahrradtechnisch gesehn....darf man hier überhaupt über gt reden oder setztes ....?

da es moralisch wohl sehr verwerflichist punkte vorzutragen werde ich wohl morgen erst den umweg zu was zu essen verzollen. naja, lass sie ruhig mal aufholen...morgen werden sie wieder in die schranken verwiesen....wenn du so weiter machst...:confused:

man hat uns verschoben? wohin denn, in gottes namen :confused:
wir dürfen doch weiter hier bleiben und hier posten?
und ich sach noch, wozu brauchen wir regionalthreads, aber nein...

egal: manni du tier! wow! du fühlst dich hoffentlich nicht verarscht, im grunde beneiden wir dich einfach um die zeit, die du auf deinem gt verbringen kannst. also jedenfalls ich tue das. ride on!

Moin,

nachdem gestern Rückenschmerzen jede Aktivität verhindert haben, will ich heute wenigstens die Strecken zur Arbeit fahren - bei Sturm und Regen sicher ein Spaß... Hoffentlich haut´s mir dabei nicht wieder die Wirbel raus :(
Aber wir sind ja nicht zum Spaß hier :D

Edit, Ergänzung: War tatsächlich bei Sturm und Regen unterwegs und konnte so wenigstens mickrige 3 Punkte eintragen. Naja, besser als nichts... Leider sieht´s am WE auch schon wieder so aus, als wenn ich keine Zeit zum Biken finden würde. Naja, abwarten. Soll ja nicht in Stress ausarten.

So, da bin ich wieder, war eine schöne Schlammschlacht heute. Musste mich auf Anweisung von Daggi im Fahrradschuppen umziehen, bevor ich die Wohnung betreten durfte:eek: . Aber meine Räder und ich haben ja keine Geheimnisse voreinander....

Wie sieht es eigentlich bei euch am Sonntag aus? In Tappendorf findet eine CTF statt, an der ich mit ein paar Freunden bei einigermaßenem Wetter teilnehmen werde. Fährt einer von euch auch dort mit? Gibt satt Punkte für den Winterpokal.
Wir könnten ja als Erkennungszeichen ein GT-Rad dabei haben.....:daumen:

So denn,
Manni

so heut auch wiede reingetragen..... team süd schwächelt nicht nur die sind schon weit abgeschlagen und werden bald wegen nichtteilahme disqualifiziert.... manni betreibt die ehrenrettung hier scheint mir...:daumen:

@kingmoe: du hast dir doch hoffentlich beim hüpfen nichts getan? du brauchst rückenmuskulatur, und im grunde ist trial ja das beste training dafür, wenn man es langsam angehen läßt... und für die unterarme:
kb_7340298a.jpg

kann man schön beim filmgucken kneten + wirkt wunder.

@manni: sonntag bin ich schon zum klettern verabredet, unsere halle ist neu geschraubt worden und wird eingeweiht. außerdem glaube ich langsam, daß ich bei deinen sachen eh nicht mithalten kann. und wenn ich schon die team-mama mache: du mußt auch mal regenerieren, wie stehen wir denn da, wenn du uns plötzlich abklappst? :eek:
aber wenn du auch im sawa unterwegs bist: da kriegen wir bestimmt mal ne 3/5 team-ausfahrt hin, denke ich. habes wären auch mal wieder fein, allerdings brauche ich dort extrem geduldige mitfahrer.

@team: 10 plätze hinter team normal (sapienti sat) find ich extrem ok!

@manni: und wenn ich schon die team-mama mache: du mußt auch mal regenerieren, wie stehen wir denn da, wenn du uns plötzlich abklappst? :eek:
aber wenn du auch im sawa unterwegs bist: da kriegen wir bestimmt mal ne 3/5 team-ausfahrt hin, denke ich. habes wären auch mal wieder fein, allerdings brauche ich dort extrem geduldige mitfahrer.

@team: 10 plätze hinter team normal (sapienti sat) find ich extrem ok!

Keine Angst, ich klapp schon nicht ab:D , fahre eigentlich täglich. So ne gemeinsame Runde durch den Sachsenwald wäre näturlich schön, wir müssen NUR einen gemeinsamen Termin finden....
Für die HaBe's könnte ich sicher auch einen sehr guten Guide organisieren.

Heute bei der CTF waren ungewöhnlich viele "ältere" Bikes zu sehen, z.B. ein Moongoose, Marin, Trek 8700? Composite und noch ein paar. Das schönste war natürlich mein Avalanche, jetzt übrigens mit Judy SL ( mit nagelneuem Wings-Kit) in Gelb (Klar!) und Ritchey Z-Max Pro 2.1. Fotos nachher im "GT's im Einsatz" Thread. War eine sehr schlammige Tour heute......
So denn,
Manni

Am Sonntag, 19.11.06 findet in Eutin die nächste CTF statt. Ist einer vom Team Nord dabei (ausser mir)? Die Strecke soll dort sehr schön sein. Start ist am Riemannshaus um 10.00 Uhr.

So denn,
Manni

konnte mich übers WE kein stück motivieren... - verlängertes wochenedne mein ich. deswegen heute abhilfe geschaffen. gilt nachtragen denn überhaupt ?

klar gilt nachtragen!
(ich glaube, bis zu 4 tage nachträglich geht)

und mannis absolute mehrheit ist geschichte!
@team: nicht wahr?!

ich hoffe sehr, am wochenende mal wieder was gescheites auf dem bike hinzukriegen. vielleicht regnet es ja mal nicht.

aber sonntag 10 uhr? das ist sehr früh, zumal ich ohne auto und damit kaum mobil bin. und obendrein freund der eher zwanglos-entspannten tour, das naturerlebnis steht definitiv im vordergrund, und der spaß hört da auf, wo der (dis)streß anfängt. ich stell mir das bei euch immer so rennenmäßig vor?

Mahlzeit!

Morgen früh schaffe ich es leider nicht, Familienbande kommt zu besuch. Aber bei einer gemeinsamen Ausfahrt im Sachsenwald bin ich dabei.

Gruß Muck

So, war eine sehr schöne CTF in Eutin. Schöne Strecke, gutes Wetter, nette Leute. Wir sins allerdings wieder nur die kurze (37 Km) Runde gefahren, ich bin leicht erkältet, da wollte ich es lieber nicht übertreiben. Sind auch so ein paar Pünktchen fürs Team zusammengekommen.

Das mit der gemeinsamen Ausfahrt im Sachsenwald sollten wir jetzt wirklich in Angriff nehmen. Ich werde nächste Woche mal ein paar Terminvorschläge machen, dann schaun wir mal....:daumen:

@kingmoe: ich gebs ja zu, ich habe keine anderen Hobbys, und ich habe eine sehr tolerante Partnerin:love: !

Grüsse
Manni

Zurück