Bei Vali wird nix passieren, und selbst wenn sie den Rahmensponsor wechselt, warum sollte es ein Fiasko für Flossmann sein? Weil sie seit Anfang ihrer Karriere erfolgreich war auf YT und dieses Jahr absolut überwältigend ihren WC Einstieg gefeiert hat?
Mal sehen ob bei Giant was passiert, Jackson fährt keinen kompletten Weltcup mehr, Marcelo fehlen auch die großen Ergebnisse, das Glory Carbon wird für nächstes Jahr eingestampft...vielleicht kommt neues Rad und neuer Fahrer
Hast du genauere Infos warum das Carbon Glory nicht mehr sein soll?
Mir kam da noch nichts zu Ohren,außer dass es auf der deutschen HP nicht gelistet ist. Auf der US Seite steht aber eins.
An den Vali Wechsel glaub ich auch nicht. Sie ist noch jung und hat allen Support den sie braucht um sich bestmöglich zu entwickeln. Ich habe das Gefühl ihre Karriere ist schon sehr gut geplant und sie/ihre Eltern wollen sie nicht direkt in einem großen Trade Team "verheizen" so lange man ihr in ihrem jungen Alter noch nur die billigen Verträge unterbreiten wird. Ich finde das nachvollziehbar und gut. Kinderstars haben es nicht leicht und es ist besser sie wächst langsam in ihr Potential hinein. Die Kontakte zu diversen Mentoren hat sie jetzt auch schon,auch wenn ich ein Rachel Coaching ebenfalls genial fände.
Ich denke jedenfalls,dass sie mit dem Elite Wechsel auch einen dramatischen Teamwechsel vollziehen wird und sich bis dahin von dem ganzen Marketingtrubel fern hält.
Zuletzt bearbeitet:
Weitermachen!