Team-Rumor-Thread (2018-2020)

"Schade", hätte sie gerne im (YT) Mob gesehen. Aber feste und bekannte Strukturen sind gerade bei einem Junior oder frischem Elite wahrscheinlich wichtiger.

Was würde ihr denn ein Wechsel zum Mob bringen?! Sie hat sicher aktuell ein sehr gutes Team um sich von dem sie schon länger guten Support bekommt. Das Mädel kommt schon früh genug noch in ein ganz großes Team, großes Team ist auch mehr Druck und sie scheint sich doch mehr als wohl zu fühlen

Professionellere Strukturen und ist einfach ein sympathischer Haufen....bevor sie bei Commencal oder so landet. Aber wie ich selber in meinem Zweitsatz geschrieben habe, ist Stabilität in ihrer Situation wichtiger.

Aber die haben schon Miriam, mit dem YT mob wäre wieder ein Teams mehr am Start.
Und Commencal…ach hier gehts ja um rumors und nicht öde Bikes :D

Die Wünsche zur Vali Höll lesen sich für mich wie Diskussionen zur „Downhill Bachelorette“. Hat das romantische Gründe?

Was ich verwunderlich fand:
Wieso hat TREK bei den World Champs keinen Custom-Rahmen für Rachel parat gehabt?
Kade hat einen bekommen...

Immer dieses Gerüchte hin- und her. Laut Pinkbike's Photo-Epic hört Rachel vielleicht doch auf.

Ach und der Vertrag zwischen PureAgency und Specialized läuft dieses Jahr aus.

@MSVF
Meine Bemerkung war nicht als Wechselgerücht gemeint, sondern als Feststellung. Ich fand es einfach seltsam.

Rachel hat schon vor einiger Zeit mal in einem Pinkbike Interview gesagt dass sie gerne Familie haben möchte. Nach der vorherigen Fabelsaison mit der anschließenden Verletzung und dem "Comeback" was mit dem Weltmeistertitel gekrönt wurde, wäre jetzt doch ein passender Zeitpunkt. Mehr erreichen geht einfach nicht mMn.
Haus hat sie auch grade gebaut ... :)

Das stimmt. Aber nach dem Gewinn des World Cup Overall Titels hat sie live bei Red Bull TV recht überzeugend klar gemacht das sie „natürlich“ nächste Saison dabei ist.

Zurück