Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammt geile Lackierung!!!Ist ja ein Rumor Thread, da kann man ja viel interpretieren
Vali auf ihren 29er...irgendwie schwer nachvollziehbar warum sie sich im November mach zwei Tagen mit dem Rad auf eine Laufradgrösse für nächstes Jahr festlegen muss

Kannst dich ja bewerben, die Bikes hast ja schon...Wie groß/klein ist sie? Klingt als ob sie zu 29" tendiere. Ich bin gespannt.
Was läuft bei Norco? Erst werden die Pits verkauft. Jetzt werden auf Insta die vergangenen Jahre in Rückblicken abgefeiert. Sieht mir sehr nach einem Umbruch aus.
Wohin gehen Joe, Henry und Blenki? Und wer kommt? Athertons?

Wie groß/klein ist sie? Klingt als ob sie zu 29" tendiere. Ich bin gespannt.
Was läuft bei Norco? Erst werden die Pits verkauft. Jetzt werden auf Insta die vergangenen Jahre in Rückblicken abgefeiert. Sieht mir sehr nach einem Umbruch aus.
Wohin gehen Joe, Henry und Blenki? Und wer kommt? Athertons?
Geht nicht. Irgendjemand muss das Zeugs kaufen, damit Kohle reinkommt für den Support des Rennteams. Du siehst, ich würde ja gerne, aber ich bin systemrelevant.Kannst dich ja bewerben, die Bikes hast ja schon...

Und ich sehe, dass alles noch viel komplizierter ist. 

...
Aber da sieht man wie es läuft, ....

Nur nicht in den Kurven sagt sie selbst?
Hast du das Video komplett geschaut?! Sie sagt doch selbst das sie sich jetzt entscheiden muss mit welchem Rad sie 2019 an den Start gehen wird.
Und wo genau hab ich geschrieben das es nu Marketing ist oder hast dir das selbst unter deinem Hut zurecht gesponnen?;-)

Jep, denk ich auch.
Sorry für die Off-Topic Frage: Darf man die Trails in Saalbach (oder generell in Parks) trotz geschlossener Lifte einfach so fahren?