Team-Rumor-Thread (2018-2020)

Wenn er wo hinpasst, dann auf Intense!!! Irgendwie perfekt!
Freu mich was er drauf reißen wird, bester Fahrer auf einem der besten Räder!

Bei den Athertons kommt wohl mal auch bald was laut insta

Das stimmt, wobei einer perfekte Saison bei den Herren unmöglich scheint, wie ein Sieg ohne Kette in Leogang;-) diese Story um den Wechsel und das diese Kombo könnten legendär werden

Geld Geld Geld, der beste Fahrer der letzten Jahre mit den beeindruckendesten Ergebnissen seit Hill will auch bezahlt werden. Und da es sein Team ist wird we wohl auch abseits der Strecke hart für seinen Erfolg arbeiten

Im Grunde bleibt bei den athertons ja fast nur was eigenes?!
Bikes könnten dann schon von Cannondale, Mérida oder ähnlichem kommen...

Die großen Teams sind soweit dann alle besetzt..

die bremse sieht aber übe5haupt nicht aus wie die quadiem :ka: der antrieb aber schon. wer weiß.

Edit: anscheinend gibt's da auch was schwarzes von trp. ich nehm alles zurück.

Im Grunde bleibt bei den athertons ja fast nur was eigenes?!
Bikes könnten dann schon von Cannondale, Mérida oder ähnlichem kommen...

Die großen Teams sind soweit dann alle besetzt..
"Die Athertons" sind doch eh nur noch Rachel. Und die wird vielleicht mal schwanger. Sind die überhaupt noch besonders wichtig?

"Die Athertons" sind doch eh nur noch Rachel. Und die wird vielleicht mal schwanger. Sind die überhaupt noch besonders wichtig?
Also mir gegenüber hat sie noch keine Andeutungen gemacht, dass sie ein Kind will :D

Ne, da hast du schon recht. Wo die fahren wäre mir im Grunde mittlerweile auch relativ egal.
Lediglich die Fährte, dass da was mit eigenen Bikes kommt ist halt sehr interessant...aber die könnte natürlich auch sehr geschickt falsch gelegt sein...

Also mir gegenüber hat sie noch keine Andeutungen gemacht, dass sie ein Kind will :D

Ne, da hast du schon recht. Wo die fahren wäre mir im Grunde mittlerweile auch relativ egal.
Lediglich die Fährte, dass da was mit eigenen Bikes kommt ist halt sehr interessant...aber die könnte natürlich auch sehr geschickt falsch gelegt sein...
:D
Ich weiß auch von nix, das Thema wurde hier aber schon mal in den Raum geworfen. Ich hab keine Ahnung, ob die überhaupt Familie will... ah doch, irgendwo stand mal was in der Freeride oder Dirt*? *hui, das muss schon lange her sein.

Das mit den eigenen Bikes wäre natürlich interessant.
Ich kann mir irgendwie nur nicht vorstellen, dass der Name noch so ziehen würde, dass da ein großer Hersteller mit einsteigen würde. Aber wer weiß. :daumen:

Geld Geld Geld, der beste Fahrer der letzten Jahre mit den beeindruckendesten Ergebnissen seit Hill will auch bezahlt werden. Und da es sein Team ist wird we wohl auch abseits der Strecke hart für seinen Erfolg arbeiten
Boah, jetz hör ab er mal auf den ami zu Loben. Der rennt nur dem Geld hinterher, wenn er nich am jammern ist wegen einen ausgekugeltem daumen! Da gibts ganz andere die noch mit gebrochener Hand was reissen. Gwin will einfach nur seine Brötchen ins trockene retten. Kann man ihm aber auch nich verdenken. Un ausserdem isses en Redhead!

Naja, mit nem taubem Daumen den Lenker zu halten, besonders bei seinem Fahrstil, ist glaub ich nicht spaßig.

Anyway, in seiner Position würden wir doch ähnlich handeln. Ich mein er ist bei Intense, das passt einfach. Er ging ja nicht zu Cube und behauptet nun das wären die besten Bikes der Welt.

Er ist am jammern wegen nem ausgekugelten Daumen? Er ist damit sogar noch Val Di Sole gefahren und er ist sicher einer derjenigen die nur Rennen ausfallen lassen wenn es wirklich nicht mehr geht. Der ist viel zu heiss aufs gewinnen

Ist jetzt reine Vermutung aber für mich siejt das etwas nach einem langsamen ende für gwin im Worldcup aus also ob er sich schon nen Job für danach sichert bei intens das ja in der nähe von seinem neuen Haus ist. Denke wer wird noch 4-5 jahre für intense fahren und dann schauen ob er nicht nur noch Team Manger und Entwicklungsfahrer macht

https://www.pinkbike.com/news/aaron-gwin-on-his-break-with-yt-and-becoming-a-team-owner.html

Interessantes Interview.
Liest sich für mich so, dass Gwin durchaus gewillt war, bei YT zu bleiben, sie ihn aber recht "unsanft" vor vollendete Tatsachen gesetellt haben...

Liest sich tatsächlich so.
Zwar sehr angenehm zu lesen und er sagt schon einige richtige bzw. verständliche Sachen...

Aber so eine Geschichte hat immer zwei Seiten. Und der nette und fürsorgliche Chef von nebenan, den er hier raushängen lässt, klingt zwar gut aber ich bin mir nicht ganz sicher ob man ihm den abkaufen kann. Aber dafür müsste man ihn persönlich kennen...

Nach der Zink Sache und dieser hier wirft das aber durchaus ein komisches Licht auf das Geschäftsgebaren von YT. Aber gibt immer zwei Seiten solcher Geschichten...

Glaube ehrlich gesagt, dass man (und da schließe ich mich selber ein, fahre ein YT) eine "romantisierte" Vorstellung von der Marke hat.
Irgendwie denkt man, dass es die schmuddeligen Gravity-Kids von nebenan sind...

Flossmann fährt seinen Porsche GT 3 aber sicherlich nicht, weil er so'n Sympath ist, sondern weil er ein guter Geschäftsmann ist.

Naja, Business ist Business und Bullshit ist Bullshit

Back to topic :)

Zurück