• Die Ergonomie-Experten von SQlab werden sich heute ab 11 Uhr für 90 Minuten euren Fragen stellen. Ihr habt eine Frage zu den Sätteln der Taufkirchener, zu dem Ergonomie-Konzept oder etwas, was euch selbst im Speziellen betrifft? Hier geht's zum Ask Me Anything

Team-Rumor-Thread (2018-2020)

was ist eigentlich mit Tahnee Seagrave? bei Instagram ist ihr Transition mit Mazda überklebt, auf einem post von heute ein ganz schwarzes Trasition ohne Beklebung mit der Bemerkung Stealth mode ...
 
Is nur Show, weiß nicht mehr wo genau aber sie wurde vor Monaten bei Transition bestätigt. Glaub bei dem Podcast hier.
 
Wenn man ganz genau schaut sieht man zu welchem Team das Schmuckstück gehört
 

Anhänge

  • 9ACC7D16-BBF7-4F87-9D2F-0CC72DEAFF1B.jpeg
    9ACC7D16-BBF7-4F87-9D2F-0CC72DEAFF1B.jpeg
    463,2 KB · Aufrufe: 38
Hab es auch nur durch nen Kommentar unter dem Bild entdeckt, auf der unteren Gabelbrücke steht Carbocage;-)
 
Ich glaube nicht das Cedric noch einmal zu Cannondale geht. Bin auf jeden Fall gespannt wohin die Reise für ihn geht. Wäre witzig wenn er eine eigene Marke heraus bringt, wie die Athertons
 
Wegen des "...on" auf dem Trikot in seiner Insta-Story? Auf dem Rahmen befindet sich ein großes "R" auf dem Unterrohr - könnte hinkommen. Dargestellt ist aber ein Downhiller mit Doppelbrückengabel...hat sowas Raymon überhaupt?

Wenn dem so wäre, wünsche ich ihn mir doch wieder zu Radon zurück :D
 
Oh man...
Tatsächlich noch nie von gehört
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh sehr belasten, ich hätte nie gedacht, dass ich sowas sage aber da wäre ich lieber zu Cube gegangen
 
Zurück
Oben Unten