**Team Tomburg Light (TTL)**

so um 11 uhr am nachtigalental wäre super. kann aber nur bis 14.30uhr.muß noch arbeiten
und da karneval ist natürlich im kostüm......

wer hätte sonst noch lust zu soeiner tour?

Hey Krampe!
hast dich für morgen im LMB n och nicht eingetragen. Was ist denn los? Keine Lust auf ´ne "gemütliche" Tour mit Daywalker und mir?:cool:
gruss
guillaume

Halooooo, so einfach geht das nicht, unseren kleinen lieben Franzosen geben wir nicht mehr her, in Wirklichkeit haben wir ihn ganz ganz lieb, aber um einmal einen vom TT zu schlagen, müssen wir halt unsere Speerspitze mal antreiben und zum Äußersten treiben.:D :D ;)

Is ja schon gut, ich könnt ihn halt super als Zusatzgewicht in meinem Kinderanhänger gebrauchen. Ist halt der einzige der da noch neben Miss 1000 Volt reinpassen würde.:D :D :D

Gruß

Thomas

ca 9h30 von Röhndorf gestartet, hoch zur Löwenburger Hof, dann Einsiedler Tal runter, dann 7 mal Schmelztal"sperre"-Löwenburg hoch und runter:hüpf:
Also 14h00 war schluss

Schade das war knapp bin so gegen 13:00 da runter.:(

Aber schön, daß du die Ideallinie schon trockengefahren hattest.:daumen:

Gruß

Thomas

dann müssen wir uns knapp verpasst haben. Den Kollege Daywalker hab ich noch oben auf der Löwenburg getroffen. Er hat mich dann auf eine abfahrt und einen Anstiege begleitet. Hättest dich auch anschliessen können.

und,höhenmetersüchtiger giom,die 2500hm voll gemacht? glaube eher, dein tacho geht total falsch:lol: !

was muß ich da lesen, 3 vom erzfeindteam wollen morgen mitradeln?? na das wird ja ein schönes ausscheidungsrennen:lol:!nehme mal sicherheitshalber ein abschleppseil für Boris mit:D

wie siehts aus mit fahrgemeinschaften@krampe und grüner frosch?

glaube eher, dein tacho geht total falsch:lol:

meinste?

170207.jpg

wenn die weiter verschlafen dann überlholen wir heute schon die SevenUp dazu:D
und das nicht ganz höhenmeterfrei:hüpf:

Zurück