Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

KANALVOLL TOUR 2007

@ Handlampe für wann ist denn die geplant, hab mal wieder kein PLAN, würde gerne mit dabei sein.:cool:

Gruss Jens

Wir sind wieder zurück.

Und hier ein erster Eindruck von einem atemberaubenden Biketripp:

ifr.jpg

Das sind die Vulkane an der Südspitze von La Palma. Der hübsche blaue Hintergrund ist der Atlantik.

Vielen Dank für den Hinweis, war wohl zu blind;) Nur doof, dass Morgen nichts ist.

Eingetragen von Pepin
Ort 53842 Troisdorf/Spich
Land Nordrhein-Westfalen
Treffpunkt Grünerweg 18 bei Pepin
Beschreibung Heute fahren wir in angepasstem Tempo durch die Wahnerheide. Mal schauen wo es uns hinführt. Die Strecke richtet sich nach den Mitradlern.
Dauer ca.3h
Kontakt [email protected]
Start 03.02.2007 11:00
Tempo langsam
Schwierigkeit leicht
Mitfahrer CaptainFuture79
bikekiller
bernhardwalter
Udo1
Krampe
grüner Frosch
Merlin
stadtloewe

Alles Einzugsbereich der Tomburger (wir reisen fast immer nit dem Rad an...)

War ne schöne Frühjahrs TT - Tour heute mit gefühlten ca. 2000 Hm:D :daumen: :D
@ Uwe,
diesmal hast Du nicht Deinen Rucksack bei mir im Bus vergessen sondern Deine Mütze...:cool:
Gruß Christof

wenn er das nächste mal den kopf vergißt kannst du die mkütze drauf tun:)

Um die tristen Wintertage ein wenig zu versüssen gibt es hier mal in loser Reihenfolge ein paar Bilder von unserem Tripp auf die Kanaren.

Im Bild zu sehen ist ein Kern TT'ler kurz vor dem südlichsten Zipfel von La Palma

0ms.jpg

Schön schön - aber habt ihr euch auch mal drauf geeinigt, wer einen Bericht schreibt? Zumindest ein paar Anekdoten wären schon angebracht. TT ohne was zu lachen - das geht ja mal gaaarnicht!:cool:

Also, Bericht werde ich warscheinlich nicht schreiben, weil ich wohl einen Film mit den schönsten Bildern und kleinen Videos zusammenschneiden werde. Diesen gibt es aber dann nur auf DVD, wegen der Qualität.

Also, Bericht werde ich warscheinlich nicht schreiben...
...jaa gut, aber ein paar Highlights in Wort und Schrift wären schon cool. Oder war alles vollkommen ereignislos und ihr habt euch wegen der LAndschaft mal am Riemen gerissen und seid brav und stumm dem Guide hinterhergezuckelt? :confused: Kann ich mir nicht vorstellen....:cool:
Wenn ich da an euere Deutschlandreise letztes JAhr denke...aber logisch, was soll denn da noch kommen...:lol:

Naja, wenn Mik die DVD hat, werd ich sie mir auch mal ziehen.

HI UWE,

Hallo der "REST",

KANALVOLL TOUR 2007

@ Handlampe für wann ist denn die geplant, hab mal wieder kein PLAN, würde gerne mit dabei sein.
cool.gif

Gruss Jens

Hallo Team,

ich bin jetzt für das lange Wochenende erstmal in den Süden verschwunden. Und das ohne Bike. :heul:

Fahrt fleissig und sammelt eifrig Punkte für den WP! :)

Bis denne,
Ralf

Um die tristen Wintertage ein wenig zu versüssen gibt es hier mal in loser Reihenfolge ein paar Bilder von unserem Tripp auf die Kanaren.

Im Bild zu sehen ist ein Kern TT'ler kurz vor dem südlichsten Zipfel von La Palma

0ms.jpg

Schöne Bilder Uwe!
Hach, da wächst doch direkt wieder die Vorfreude auf meinen 1. Bike Urlaub den ich bei M-bike auf Mallorca vom 25.02. - 04.03. abhalten werde. Ich hoffe das sich dort ähnlich schöne Aussichten bieten.

Was ist denn jetzt schon wieder hier los. Ich dachte, morgen wird gefahren, Bruder.
Hallo, Herr daywalker....sind sie zur Zeit wieder daysleeper.

Hi!

jo, bin echt ein daysleeper.hatte gestern keine lust mehr,eine karnevalstour im 7.geb.ins netz zu stellen.die rückfahrt von mehlem war echt der "knaller" 2mal platt gefahren,beim 2ten mal versweigerte dann auch noch die pumpe ihren dienst. sie liegt jetzt übrigens im rhein....! nach etwas schieben kam dann doch noch ein anderer radler mit einer funktionstüchtigen pumpe vorbei.

war sehr angefressen, als ich um 21.30uhr daheim einrollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück