Schnegge
Hardtailschluchtenwürfler
jaja
hab gerad' gelesen, dass östlich von Köln auch noch
Der Köngigs
zu erkunden ist
hab gerad' gelesen, dass östlich von Köln auch noch
Der Köngigs
zu erkunden ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind wieder zurück.
Und hier ein erster Eindruck von einem atemberaubenden Biketripp:
Das sind die Vulkane an der Südspitze von La Palma. Der hübsche blaue Hintergrund ist der Atlantik.
Kleine FrageWird hier Morgen irgendwo im Gebiet der Tomburg ne Tour gefahren? Ich weiß die Bedingungen sind besch...
aber was solls
![]()
Vielen Dank für den Hinweis, war wohl zu blindNur doof, dass Morgen nichts ist.
Da seit ihr aber schon en nettes Stück unterwegs, oder?
ja, wir!![]()
Hallo Team!![]()
Schön schön - aber habt ihr euch auch mal drauf geeinigt, wer einen Bericht schreibt? Zumindest ein paar Anekdoten wären schon angebracht. TT ohne was zu lachen - das geht ja mal gaaarnicht!![]()
...jaa gut, aber ein paar Highlights in Wort und Schrift wären schon cool. Oder war alles vollkommen ereignislos und ihr habt euch wegen der LAndschaft mal am Riemen gerissen und seid brav und stumm dem Guide hinterhergezuckelt?Also, Bericht werde ich warscheinlich nicht schreiben...
Um die tristen Wintertage ein wenig zu versüssen gibt es hier mal in loser Reihenfolge ein paar Bilder von unserem Tripp auf die Kanaren.
Im Bild zu sehen ist ein Kern TT'ler kurz vor dem südlichsten Zipfel von La Palma
war sehr angefressen, als ich um 21.30uhr daheim einrollte.