@Red Devil: sag deiner Holden, du würdest etwas später zum Mittagessen kommen ( 18:00 Uhr?) und fahr mit!
OK!
Ähm @Steffi ich komm was später Heim

@Spooky wie sieht es mit einer Anfahrtstour zur Blitzfitztour aus?

Gruß Boris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Red Devil: sag deiner Holden, du würdest etwas später zum Mittagessen kommen ( 18:00 Uhr?) und fahr mit!
Für einen der über 2000hm im Rurtal packt, ist das doch 'ne Lachnummermeine Frau sagt: mach et, sini!
und ich bin ein brawer ehemann und mach et
bin angemeldet: kommt ihr mich dann irgendwann einsammeln?
Das Profil stammt aus MagicMaps. Habe da nix eingestellt, sondern nur Wegpunkte gesetzt. Kann durchaus sein, dass es einige hundert Höhenmeter weniger sind. Die meisten Streckenteile bin ich schon mal gefahren, aber halt noch nie an einem Stück. Ich denke mal, es wird schon nicht so schlimm. Urbach- und Aubachtal ist Downhill von der A3 bis nach Altwied. Ausstiegspunkte gibt es nach 500Hm und ca. 1000Hm.
Also gib dir einen Ruck und fahr mit.![]()
Ralf
Nabend!
Endlich eine leichte Frühlingstour zum Bergaufeinrollen.Werden aber mit Sicherheit weniger Hm; wenn man sich das Profil so ansieht, komme ich überschlagsmäßig auf ca. 2200 Hm. Weiß nicht, was sich das Programm da zusammenrechnet. Damit die Sache schwieriger wird, komme ich wahrscheinlich mit meinem neuen, leichten Freireiter. Von Spaß war nie die Rede.
![]()
Gut Nächtle.
Michael
Morgen soll es also 16 Grad und Sonnenschein geben.
- es ist kaum zu glauben, dass das morgen erträglich sein könnte, wenn man aus dem Fenster schaut!
...und welchen magischen Einfluß Pfützen auf Tomburger Fahrweise haben, dürfte wohl allseits bekannt sein...also haltet euch bei Pfützen entweder VOR ihnen (schwierig...so wird es doch sicherlich noch das Ein oder andere Pfützchen geben![]()
bin am überlegen, ob ich morgen mitfahren soll. ist ja echt einiges an wasser vom himmel gefallen heute. und auf eine matschtour habe ich nicht wirklich große lust.
würde da eher das rad mit den dünnen reifen vorziehen.