Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Krampe!
hast dich für morgen im LMB n och nicht eingetragen. Was ist denn los? Keine Lust auf ´ne "gemütliche" Tour mit Daywalker und mir?
gruss
guillaume
wie lautet das motto? abgerechnet wird im sommer
... und morgen![]()
Hey, bin auch dabei und werde voll die Spaßbremse werden!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau, wir fahren den " Belgischen Kreisel" und lassen den Franzosen nicht vorbei...![]()
alle gegen mich![]()
Hey Giom!!!
Komm doch einfach zu uns, wir haben dich gern.![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Thomas
Halooooo, so einfach geht das nicht, unseren kleinen lieben Franzosen geben wir nicht mehr her, in Wirklichkeit haben wir ihn ganz ganz lieb, aber um einmal einen vom TT zu schlagen, müssen wir halt unsere Speerspitze mal antreiben und zum Äußersten treiben.![]()
![]()
![]()
ich könnt ihn halt super als Zusatzgewicht in meinem Kinderanhänger gebrauchen. Ist halt der einzige der da noch neben Miss 1000 Volt reinpassen würde.![]()
![]()
![]()
Is ja schon gut, ich könnt ihn halt super als Zusatzgewicht in meinem Kinderanhänger gebrauchen. Ist halt der einzige der da noch neben Miss 1000 Volt reinpassen würde.![]()
![]()
![]()
Gruß
Thomas
alle gegen mich![]()
Ach ja wo warst du eigentlich heute, bin hinter der Löwenburg runtergebrettert und hab keinen Giom gesehen????
ca 9h30 von Röhndorf gestartet, hoch zur Löwenburger Hof, dann Einsiedler Tal runter, dann 7 mal Schmelztal"sperre"-Löwenburg hoch und runter
Also 14h00 war schluss
glaube eher, dein tacho geht total falsch![]()