Team Tomburg - Teil 1

Nabend!

Ein Teil von TT war heute mit dem Rennrad im Bergischem unterwegs. Sehr feine Tour hatte der Wolle da zusammengestellt:daumen:
Es gab die üblichen Pannen und von 5 Gestarteten kamen 3 wieder zurück:lol: Am ende standen bei mir 202km und knapp 2000hm auf der Uhr.
Das Gyros hatte ich mir wirklich verdient:D

Bis bald im Wald

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
90km bei 1.900HM mit dem MTB; 202km bei 2.000HM mit dem Trennscheibenteil: Ich kenn Leute ...

:daumen:!

Tja, da war ich recht normal unterwegs:
RR,45 km,400 Höhenmeter; Richtung Bergisches.
Vierreifigen Untersatz zwecks Rücktransport gehabt :D!
Keine Einkehrmöglichkeit gefunden:Klausmann zu, Schmitzebud leer gegessen:heul:!
Aber egal, Wetter war fantastisch!

ich bin auch zu ner kleine RR-Runde aufgebrochen: ein Müsliriegel, eine Trinkflasche.
bin dann erstmal über Bad Münstereifel und Schönau nach Wershofen hoch, runter an die Ahr, Stoppomat von Fuchshofen nach Reifferscheid, nach Adenau, keine Lust auf Bundesstraße mit Milliarden getunter Autos: rauf nach Hochacht, Kesselinger Tal, Kreuzberg, Sahrbachtal hoch, nach Scheuren und nach Hause. 1400 Hm und 112 km, Beine tun weh. k.A., wie man 200 km fährt!

Ich habe noch eine Kuchenteke gefunden. In Siegtal, Dattenfeld. Sehr Lecker, ist zu empfehlen.;)

jep :daumen:

ich bin auch zu ner kleine RR-Runde aufgebrochen: ein Müsliriegel, eine Trinkflasche.
bin dann erstmal über Bad Münstereifel und Schönau nach Wershofen hoch, runter an die Ahr, Stoppomat von Fuchshofen nach Reifferscheid, nach Adenau, keine Lust auf Bundesstraße mit Milliarden getunter Autos: rauf nach Hochacht, Kesselinger Tal, Kreuzberg, Sahrbachtal hoch, nach Scheuren und nach Hause. 1400 Hm und 112 km, Beine tun weh. k.A., wie man 200 km fährt!

so so... richtung ring;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin raus!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich mußte leider letzte Woche und besonders gestern erkennen das ich den falschen Sport ausübe. Mein Körper, mein Kopf und nicht zuletzt die Jungs und Mädels gestern haben mir das klar gemacht. Ich werde also in Zukunft hier und auch im Wald nicht mehr präsent sein. Natürlich werde ich die Aktionen die ich angeleihert habe noch ausführen, aber dann ist Schluß!! Ich möchte mich nun hier bei allen für viele schöne Touren, gemeinsame Treffen und wunderschöne Abende bedanken. Ich wünsche allen noch viele trockene, sonnige Touren. Ich denke das ich mich in Zukunft auf das konzentriere was ich kann und das ist arbeiten.

Bis irgendwann, eine truriger Stunt-beck

Hey Micha - nix is! Ich wollte mir von dir doch noch das Hüpfen und Springen beibringen lassen (ich trau mich nämlich immer nie...)

Gestern konnte ich leider nicht mit in die Filthys, da wir Besuch zum Frühstück da hatten und ich deshalb erst mittags los konnte.

Stunt-beck, so einfach gehts nicht.
Ich hatte nach einer Begleitung für eine schnelle Runde gefragt und dann nur kurz zurück gemeldet, wie es war. Leider muss ich auch bis zum Ende vom Monat etwas kürzer treter (Dienstreise ...) und wollte mich vorher mach richtig platt fahren.
Die anderen Rückmeldungen sind bestimmt nur mit einem Grund: uns gegenseitig motivieren, das Rad zu nutzen. Und zwar so, wie es jedem Spass macht. Dabei gibt es natürlich nicht nur eine Art von Spass - schnelle Runde, Kuchenrunde, Asphalttrennerrunde, Schmitzbud-leerfressen Runde, Hüpferrunde, Fotosession, ...

Such Dir eine aus oder finde noch mehr. Es ist bestimmt etwas für Dich dabei!

-trekki, der Motivator

Ich mische mich mal unbekannterweise ein (war ja gestern auch da). Jeder hat mal einen schlechten Tag oder ne schlechte Woche. Das kann an den Nerven nagen aber aufgeben ist keine Lösung. Mach ne Pause, mach was anderes, erinnere Dich an die großartigen Momente die Dir das Bike mit Sicherheit schon beschert hat und dann steig einfach irgendwann unvoreingenommen wieder auf's Bike. Eure Truppe gestern schien jedenfalls sehr lustig gewesen zu sein. Wäre doch schade sowas aufzugeben.

Ne ne ne so einfach wirste das Virus nicht los.
Ich hab gestern auch gedacht " die haben die Sprünge größer gebaut, und da biste letztes Jahr noch drüber? " Ich musste auch wieder klein anfangen, und dann entwickelt sich so ein Gruppendings.
Wenn der das fährt dann kann ich das auch und schwupps machste all die Sachen vom Vorjahr.

man sieht sich und nicht in der Backstube

Ne ne ne so einfach wirste das Virus nicht los.
Ich hab gestern auch gedacht " die haben die Sprünge größer gebaut, und da biste letztes Jahr noch drüber? " Ich musste auch wieder klein anfangen, und dann entwickelt sich so ein Gruppendings.
Wenn der das fährt dann kann ich das auch und schwupps machste all die Sachen vom Vorjahr.

man sieht sich und nicht in der Backstube

Nu, dass war ja auch 'ne bärenstarke Vorstellung von 10-Mann-fahren-einen-Kurs inne Filthys! (Team IKEA):daumen: Gibt latürnich dem Backguide Sicherheit wenn's beim Vordermann mit dem Tempo über den Step-up klappt;) - da waren die Klein-Clubberer mit Familisch etwas zurückhaltender (was mit einerer "unterpumpten" Neugabel ganz sicher gesünder war...:anbet:) Schreib isch dem guten Micha persönlich watt, datt Knopf-im-Kopf-Problem hammers alle (nennt sich Überlebenswille....):daumen::love: LG, der Pete, PanzerBäckereiFamilischHochschätzer...:):):)

Ich mische mich mal unbekannterweise ein (war ja gestern auch da). Jeder hat mal einen schlechten Tag oder ne schlechte Woche. Das kann an den Nerven nagen aber aufgeben ist keine Lösung. Mach ne Pause, mach was anderes, erinnere Dich an die großartigen Momente die Dir das Bike mit Sicherheit schon beschert hat und dann steig einfach irgendwann unvoreingenommen wieder auf's Bike. Eure Truppe gestern schien jedenfalls sehr lustig gewesen zu sein. Wäre doch schade sowas aufzugeben.

Es geht nicht um einen schlechten Tag oder Woche. Es geht um mind. 15 Jahre 7 Tage arbeiten, in den letzten 5 Jahren max. insgesamt 3 Wochen Urlaub. Um *********** die dich einfach sitzen lassen. Das alles und noch mehr quitiert mir mein Körper mitlerweile mit kräftigen Schmerzen. Durch diese verliert das biken seinen Reiz. Und es kommen noch viele andere Sachen hinzu!!!!!
Es waren ja mehrere lustige Truppen dort. Ich sage ja auch nicht das alle aufhören sollen, sondern nur das ich für mich überlege damit Schluß zu machen. Die anderen haben auch ohne mich Spaß.

Ich möchte mich bei allen bedanken für eure unterstützenden Worte. Es hat auch schon etwas geholfen.
Für alle die meinen es wäre ein später Aprilscherz, keinesfalls es war mein Ernst. Wir werden sehen. Mal hören was der Arzt sagt.

Grüße Micha

na, das hört sich aber weniger gut an :(

ich hoffe, daß du trotzdem noch die zeit finden kannst, hin und wieder eine kleine runde zu drehen. denn den ausgleich brauchst du, bei dem ganzen streß und schlafmangel. wie ich oben schon geschrieben habe, fahr einfach für dich alleine kleine runden, ohne druck vom team oder sonstwas. und wenn es nur ne halbe stunde ist, die du rauskommst.
daß bei dir als selbständiger einzelkämpfer die gesundheit im vordergrund steht, ist natürlich klar. und wenn biken dann kontraproduktiv ist, muß es eben reduziert werden.

wünsche dir trotzdem, daß du bald wieder fit wirst!:daumen:

Ohne Deinem Artzt vorgreifen zu wollen: er wird Dich aber eher beim Arbeitspensum als beim Sport bremsen. In dem Sinne - gute Besserung.

-trekki

Du hast falsch gelegen!! der Arzt meinte am besten noch mehr arbeiten und kein Rad mehr:heul::heul:

Ich habe geantwortet das geht nicht, wenn ich kein Rad mehr fahre bekomme ich haue:D

Wir müssen für Micha mal auf Gesellensuche gehen. Es muß doch in diesem Lande einen vernünftigen Bäckergesellen geben, der mal die nötige Entlastung schaffen kann.

Zurück