Team Tomburg - Teil 1

Für uns Uwe.....;)
1763290-7t6j6lysr7xy-selfie-medium.jpg
 

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Geht hier ab der Burg morgen etwas? Meine hiesigen Companieros scheinen etwas schlaf, da reicht die Kraft teils nicht mal für die Tasten. ;)
 
Oha...der Muschivirus greift wohl in den hiesigen Unterforen um sich... ;) also morgen eine oder keine Tomburger-Runde?
Oder muss man gerufen werden, um dabei sein zu können?:confused:
Danke!
 
Ich bin bekennende Muschi.
Ich kann nur für mich sprechen: Ich werde morgen nicht an der Burg sein.
Allerdings hab ich noch die Möglichkeit rund um Bad Breisig mit einem Ortskundigen etwas zu fahren. Da zögere ich aber auch noch.
Weite Anfahrt....und den bösen Schlamm gibbet da auch.
 
Heute war ich oberhalb von Bad Breisig, genauer zwischen Ramersbach und Oberzissen durch den Wald gefahren: feinster Matschpüree, frisch von den Waldfahrzeugen zubereitet.
 
Für morgen passe ich auch.

Von heute kann ich aber von einer schönen Tour berichten. sun909 hat ja für 9h / Dernau eingeladen und wir sind dann zu dritt los.



Motto war: über Waldwege hoch, möglichst serpentinig wieder runter. Die Serpentinen wurden aber nicht einfach abgefahren sondern incl. Sicherung und Diskussion über die Linienwahl genossen.
Motivation gabs zwischendurch: eine 4er Gruppe ist einfach runter geschreddert. Wir waren hier deutlich besser unterwegs :)

Es hat sich definitiv gelohnt früh aufzustehen.

Ein erwähnswerte Panne beim Gartenzwerg

Den Zug für die Fernbedienung der Vario-Stütze hat es aus der Halterung gerissen

Für mich gabs noch ausreichend ein- und ausrollen -> 100km / 2100Hm / 6h33min im Sattel / 1 SAU Einheit
 
Zurück
Oben Unten