Team Tomburg - Teil 1

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
:lol::lol::lol:

Dann geniesse ich mal die letzten spassigen Tage und freue mich auf ein hartes Jahr 2013 ;)

Was hast Du Dir denn als Neujahrstour ausgedacht??? Bin schon voll gespannt!!! :D

Ich muß heute ein wenig schrauben, damit mein Schlammrad endlich mal wieder funktioniert.
Allerdings würde ich gerne morgen und/oder übermorgen fahren.
Morgen mit Martin im Ahrtal.
Übermorgen mit Hubert in Kommern.

pooha, wie kann man auch nur bei sonem Wettah Farat fahren ???

Ah ich weiss: "Er war heiss und brauchte die Punkte !"
Das nenn ich mal hart verdiente Punkte für's Team :daumen:

Willst du auch mal auf Mallorca landen?"Mallorca-Mountainbike-Air"macht es möglich.Du startest von jeder Strandpromenaden-Mauer (Höhe 1,50m)-du nimmst Anlauf-fliegst kurz&landest schnell auf Mallorca-fertig!!-Kannst du auch!
Übrigens,es regnet nicht!!!!
attachment.php

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 170
wär schön, aber sinux und ich haben da familiäre Verpflichtungen.
Immerhin haben wir gestern die Trikots dreckig gemacht (das Bild entstand unmittelbar vor der ersten Schlammschlitterpartie):

large_DSCN2604_a.jpg

Moin!

Wie sieht es aus mit Morgen? 11Uhr an der Ruine? Jahresabschlußfahrt mit anschl. lecker Kuchen in der Scheune.... Das wär doch was.

LG Thomas

Hallo Thomas

ich bin morgen dabei. Wegen der Scheue muß ich dich aber enttäuschen, die ist geschlossen bis zum 3.01.. Auch auf dem Krausberg und Steiner ist alles zu. Das sollte uns aber nich davon abhalten ins Ahrtal zu radeln.

Gruß der meg

Bei mir hängt's von Wetter ab.
Soll ja morgen den ganzen Tag regnen....dann hab ich irgendwie keine Lust...auch wenn meine Schlammschlampe jetzt endlich wieder fahr tauglich ist...und das mit neuem XT Scheibenstopper für vorne....Junge beißt die...

Zurück