Team Tomburg - Teil 1

...
Aber was heute in der Scheune los war:eek: ... Keine Platz mehr frei gewesen. Sind direkt weiter zur Burg gefahren
...

Hab um 16:00 h Micha (meg) noch vor der Scheune getroffen. Der sagte mir, dass Ihr schon weg wärt und dass Einlass-Stopp wegen :eek:Überfüllung wäre.
Nachdem meine Verabredung nach 1/2 h nicht erschienen war:confused:, bin ich mit Ralph (vorne) und Nobby (hinten) wieder nachhause geradelt.

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
äh,
wenn der eine an dem einen Termin nicht kann, schafft er vielleicht den zweiten?

Ne, war mobil unterwegs, hab wohl doppelt geklickt... ;)

grüße

Und hier noch der versprochene Alkoholtest vom letzten WE im Trailjunkie Headquarter:

hey quatsch, ich war nüchtern:)... einfach nur glücklich, so wie hier:

medium_giom_am_Ring.jpg

Wie siehts aus mit Morgen?? 11 Uhr am gewohnten Treffpunkt?? Würd Richtung Michaelsberg fahren,da soll der Schlamm besonders gut sein, und ne Rast an der Steinbachtalsperre machen.
Was sagen die Anderen??

Ciao Thomas

Mach nicht so viel Rast, Du hast erst 1.293 WP-Minuten! :p

-trekki

Hey, die 1293 Minuten sind doch die RASTZEITEN:lol::lol: Bist Du heute nicht dabei??

@Meg bis gleich. Wir scheinen ja die Einzigen heute an der Ruine zu sein......

@micha viel Spaß mit dem Sohnemann. Mach Fotos:daumen:

@sun was ist den da los??? Das Du am Freitag wieder Fit bist. Da gibt es die Medizin, die Du brauchst:lol: gute Besserung.

@ aj wirst Deinem Namen echt gerecht;-)

Gruß vom Häuptling Thomas

Nein, heute komme ich nicht zur Tomburg. Babysitten ist angesagt. Genauer Teenisitten.

Dafür hatte ich heute morgen schon eine SAU-light Tour

Der Unterstand über dem Lenker ist der Gipfel - die Müllhalde von Oedingen

Frühstück

Kitsch posing

Rückweg am Rhein entlang.

Jetzt ist es halb 11, die Kinder werden wach.

-trekki

Hey John, die Bilder sind niemals von heute. Da ist ja die,ähhhh wie heißt das gelbe Ding was schon mal am Himmel hängt, ach ja die SONNE, zu sehen.

Also an der Tomburg war nicht dergleichen. Wir haben zwar versucht, über die Wolkendecke zu kommen. Aber der Michaelsberg war einfach nicht hoch genug. Was für ein Sauwetter da oben. Wind,Nebel,Regen,Kalt:mad: Und Schlamm in allen nur erdenklichen varianten.

Wann wird es endlich richtig Winter??

:winken::winken:
Thomas

... Würd Richtung Michaelsberg fahren,da soll der Schlamm besonders gut sein, ...

Ciao Thomas
In der Tat, wobei der da oben gar nicht so tief war, die Spritzer waren wohl eher das Problem, und ganz schön schattig da oben, der "Ahr-Venn" Trail hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Hat aber trotzdem tierisch Spaß gemacht. Die Sumpflöcher im Scheurener Wald haben wir ja zum Glück umfahren. Keine TT Tour: Keine Pannen, keine Leute verloren, keine Verfahrer :lol:

Danke für's mitnehmen und an die netten Mitfahrer. Bess dämnäx.

Hi Thomas, auch wir haben ein Ferkel-Explorer-Team inne Suppe geschickt...:D...Aber erschreckende Erkenntnis: Nach Gipfelstürmung konnte weder die Existenz einer namhaften Ruine....
medium_Tomburg.jpg

:D...noch vom Bollwerk Rheinischen Frohsinns...
medium_KlnerDom.jpg

nachgewiesen werden - nur Feuchte, Sitsch und Glitsch!:eek: Meinentwegen kann der Winter mit quadratisch' Schnee kommen - aber: DIE SUPPE MUSS WECH!:daumen::love: LG, der Pete, ganz feucht hinter de Ohren....

Zuletzt bearbeitet:
Mist, Mist, Mist - ich hatte 'ne extra Cam am Mann um euch ohne Hosen zu erwischen - ein einfacher Plan....:daumen:;) - wenn die so blitzsauber geraten wie datt bisher gesehene den Daumen drauf!:daumen::love: LG, der Pete

Gibt's zur Lupine vom Thomas auch 'ne Lenkerhalterung?:D;)
1453291_10200797565651778_957728658_n.jpg

...plane für Retro-Bike, und Kerzen hab' ich ja wahrlich genug (müsste maximal 9 Candelas erreichen können beim Handheld-Modell vom Daywalker...):D;) Ihr habt's ja offensichtlich wieder ALLES getestet! :daumen::love: LG, der Pete.

Zurück