Team Tomburg - Teil 1

Bin am Sonntag um 11.00 an der Ruine und werde die Teamfahne sinnbildlich hochhalten, da der Rest der Bande in Luxemburg unterwegs ist.
Hoffe auf Mitfahrer!

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Bin heute auf der "deutschen" Seite von Luxemburg gefahren, hat diese Nacht geregnet, die Felsen dürften bis morgen nicht abtrocknen. Also klebrige Reifen oder Gottvertrauen. Viel Spaß.

P.S. Jetzt wollt ich doch mal wieder an der T Burg auftauchen und das Kernteam fehlt. Blödes Timing.

Zuletzt bearbeitet:
...und schön an die Zeitumstellung denken ;)

Bin ja gespannt, wer eine Stunde zu früh da steht...

Viel Spass, gruesst mir die Scheune :D
Carsten

PS Michas Termin für Dienstag ist nicht mehr im LMB, gecancelt???

...und schön an die Zeitumstellung denken ;)

Bin ja gespannt, wer eine Stunde zu früh da steht...

Viel Spass, gruesst mir die Scheune :D
Carsten

PS Michas Termin für Dienstag ist nicht mehr im LMB, gecancelt???

..denken wir d´ran!
..Grüße richten wir aus!
..nö, Dienstag findet statt, weiß nicht warum er den Verschwindibus
gemacht hat!

Schön war´s heute.
Eigentlich hatte ich gedacht, daß wir wohl bloß zu dritt fahren,
aber es fanden sich noch einige Mitfahrer um 11.00 an der Ruine ein.
Also zogen wir acht mal los, nachdem wir demokratisch beschlossen hatten, gen Ahrtal zu fahren.
Wie wohl ein Teil schon letzten Sonntag, strampelten wir zum Schwedenkopf, genossen kurz die Sonne und den Ausblick auf
die "Godesburg", trailten ins Tal und verabschiedeten Sandy und Andreas (?). Der Rest der Bande machte sich auf zur Godesburg.Dort angelangt wurden schnell noch ein paar Kohlehydrate in Form von Riegeln vertilgt, um dann die Trails zu rocken.Chris, Stefan, John und Martin fuhren den Kinderwagen- Micha und ich bevorzugten heute den Spielplatztrail.Zusammen weiter ins Tal hinunter, wo heute keine älteren Damen auf Hilfe angewiesen waren.
Dann rief die Scheune, in die wir, nachdem wir die Weinberge wieder hochgekurbelt, natürlich eingekehrt sind.
Mmh, wie immer köstlich!!
Martin verabschiedete sich, da er in Hilberath wohnt, John trat die Heimreise via Rad an und für den Rest hieß es den Parkplatz an der Tomburg zu errreichen.
Was wir zufrieden und im Hellen auch taten.
Micha mußte noch mit dem Rad heim, aber von dort ja tendenziell bergab :D!
Fotos habe ich leider keine, aber der John.
Die unfreiwillige Pause zu Beginn der Tour, habe ich wohlweißlich unterschlagen ;)!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Team Tomburg,
ich habe mich nun auch registriert.
Super, dass es einen so guten MTB Treff vor meiner Haustür gibt:-)
und Dnke für die schöne Tour von heute.
Wenn ich alles richtig behalten habe, dann waren heute
Redfraggle, shmee, Blut Svente, meg-71, Trekki, Andy844
und ein nicht Mitglied dabei - korrekt?
Ich komme leider nicht so oft zum MTB fahren, aber so einmal im Monat wird es schon gehen.
Gruß Martin

Hallo Mittfahrer
mir hats heute auch wieder jede menge Spass gemacht. Schön das sich so viel eingefunden haben und sogar schon wieder ein Neuzugang.

Angeregt duch Martins fragen wer wir so sind und seit wann wir hier schon fahren habe ich mir den alten Fred noch mal angetan.
Zu deine fragen Martin hier wird seit 2004 gefahren und vom Kernteam war heute nur Trekki da.
Ansonsten kann ich nur empfehlen lest selber mal, hab mich gerade hier wieder weggeschmissen.

Gruß Michael

Ja Redfraggle, wenn Du schon nach Fotos fragst. Hier Dein Bremsbelag und der Beweis, das es wieder eine gelunge TT Tour war. :daumen:
bremsbelag.jpg

Ach ja, die andere Seite vom Trägermaterial war auch angeschliffen. Dies gehört aber nicht hierher.

Ansonsten hab ich nicht so viele Fotos gemacht. Eigendlich nur an einer Stelle nach auf dem Weg von der Ahr zur Scheune. 3 sind nicht sichtbar (je 1 verdeckt, geduckt und hinter der Kamera) und 2 hatten uns schon vor der ersten Ahr Querung verlassen.
gruppe1.jpg

Hier der Guide von heute
gruppe2.jpg

Blutsvente hab ich leider nicht gut erwischt.:heul:

-trekki

Spass hatten wir auch.
Allerdings im Ausland zu einem ganz speziellen Auswärtsspiel.

Ein ganz besonderer Dank gilt unserem Guide und Organisator Arnold (links auf dem Bild)

Ein toller Tag

6295706513_9a16ddabb5_b.jpg

Tolle Truppe in einer grandiose Landschaft.
Eigentlich passte das etwas diesige Wetter zu dem herrlichen Herbstwald, allerdings gab es nicht wirklich viel Licht für gute Bilder.

6296236472_06acec5932_b.jpg

6295708433_650e5b1f79_b.jpg

Guten Tag zusammen,

ich wohne nun in Wormersdorf und mir dünkt nach der Lektüre dieser Seiten hier, dass die Tomburg gar nicht mehr so fern ist. Deshalb drohe ich schon einmal meine Anwesenheit an. Heute Nachmittag werde ich das alte Gemäuer suchen und man radelt sich bestimmt einmal über den Weg.

Herzliche Grüße,

das Tinchen

Guten Tag zusammen,

ich wohne nun in Wormersdorf und mir dünkt nach der Lektüre dieser Seiten hier, dass die Tomburg gar nicht mehr so fern ist. Deshalb drohe ich schon einmal meine Anwesenheit an. Heute Nachmittag werde ich das alte Gemäuer suchen und man radelt sich bestimmt einmal über den Weg.

Herzliche Grüße,

das Tinchen

Da droht uns jemand mit Anwesenheit an unserer Brug, und beim studieren des Profils muß man dann noch festsellen das es eine Sevenhillerin ist.
Da sag ich doch mal herzlich willkommen bei den Ritterspielen im Ahrtal.
Wann willst Du denn heute nachmittag fahren, habe nach gestern noch nicht genug.?

An den Rest wer ist denn für morgen um 11uhr an der Ruine motiviert?
LG Michael

Schande über mein Haupt. Ich muss mein Profilbild ändern in eines, das meinem derzeitigen Trainingsstand gerecht wird. Denn dem Team 7Hills gehöre ich nicht mehr an. Mich hat es kurzweilig in andere Regionen des Landes gezogen und Rad gefahren bin ich die letzten anderthalb Jahre eigentlich auch nicht... Aber das gehört nun wieder geändert!

Ich denke, gegen 15 Uhr werde ich mich auf den Weg machen können. Und wenn ich das auf Google Maps richtig sehe, habe ich nur 5-10 Minuten Fahrt zur Burg. Bin aber ein Orientierungstrottel, daher sind diese Werte nur geschätzt.

Zurück