Redfraggle
Team Tomburg(erin)
Bin am Sonntag um 11.00 an der Ruine und werde die Teamfahne sinnbildlich hochhalten, da der Rest der Bande in Luxemburg unterwegs ist.
Hoffe auf Mitfahrer!
Hoffe auf Mitfahrer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo BarbaraBin am Sonntag um 11.00 an der Ruine und werde die Teamfahne sinnbildlich hochhalten, da der Rest der Bande in Luxemburg unterwegs ist.
Hoffe auf Mitfahrer!
Hallooo,
komme auch am Sonntag um 11 Uhr zur Tomburg.
Viele Grüße
Sandy
Dies nehme ich mal als Lob dafür, dass wir uns am letzten Sonntag gut benommen haben.komme auch am Sonntag um 11 Uhr zur Tomburg.
ist mir letztes Jahr bei SIT passiert. Heute komme ich zur korrekten 11h.Bin ja gespannt, wer eine Stunde zu früh da steht...
...und schön an die Zeitumstellung denken
Bin ja gespannt, wer eine Stunde zu früh da steht...
Viel Spass, gruesst mir die Scheune
Carsten
PS Michas Termin für Dienstag ist nicht mehr im LMB, gecancelt???
Guten Tag zusammen,
ich wohne nun in Wormersdorf und mir dünkt nach der Lektüre dieser Seiten hier, dass die Tomburg gar nicht mehr so fern ist. Deshalb drohe ich schon einmal meine Anwesenheit an. Heute Nachmittag werde ich das alte Gemäuer suchen und man radelt sich bestimmt einmal über den Weg.
Herzliche Grüße,
das Tinchen
Da droht uns jemand mit Anwesenheit an unserer Brug, und beim studieren des Profils muß man dann noch festsellen das es eine Sevenhillerin ist...