Team Tomburg - Teil 1

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
.....allerdings gab es nicht wirklich viel Licht für gute Bilder.

6295708433_650e5b1f79_b.jpg

Aber ich schlage vor, dass du dieses Bild auf jeden Fall für das nächste Kalenderblatt nominierst!!

Ciao,
Angela

Wie sagte der bekannte Holländer schon? Lass dich überraschen:lol:

War sehr sehr angenehm überrascht. Hast es sogar geschafft, den großen verfressenen Trailjunkie mit Deiner besonders leckeren Pizza-Backkunst auch richtig satt zu bekommen. :daumen: Das schafft man nicht immer. ;) :anbet: Stelle mich ab sofort gerne als Testesser für Deine weiteren Kreationen zur Verfügung. ;)

Habe die gesparte Zeit fürs Abendessen direkt genutzt, um meine Kurbel nun mit besonders leistungsstarken Schraubenkleber einzusetzen. Danach kommt nur noch festschweißen. :eek:

Weich war heut höchstens mein Dämpfer, das Dreggsteil...:mad:

...
Mit etwas Luft ab und zu ging das ja dann ...
IMG_3990.JPG

Höchste künstliche Erhebung Remagens, eine ehem. Mülldeponie.
IMG_3985.JPG

IMG_3982.JPG

IMG_3997.JPG

IMG_4009.JPG

IMG_4010.JPG

Die abe Kurbel habe ich leider nicht fotografiert und Actionfotos überlasse ich Uwe.

Nächstes Jahr wird die Tour Erbeertour heissen, oder?

Habe viel Spaß gehabt mit netten Leuten bei bestem Wetter und wunderschöner Gegend. Vielen Dank, auch für die lecker Pizza u. Getränke hinterher!

Zuletzt bearbeitet:
Hab von Sandy (wieder) von euch gehört ... da die ehemalige "Botz"-Truppe in Rheinbach verschieden :D ist, bin ich fast ganz vom Biken weg gekommen.

Das passt mir nicht - ich werde also das eine oder andere Mal auch am Start sein. Generell immer Sonntags um 11:00 --> korrekt?

Grüße, Stefan

Hallo Reiter der Tomburg.

Ich glaube den einzigen, den ich von "euch" je kennengelernt habe ist der Stuntbeck, der vor einigen Lichtjahren mit noch Jemanden nach Waldbröl gekommen ist um hier ne Runde zu drehen.

Er wird sich vermutlich noch daran erinneren können.....

Ich würde gerne zur Tomburg kommen um von dort, oder wo auch immer eine Runde durch Ahrtal zu drehen.

Hätte wer Lust, mir dort in Kürze was nettes zu zeigen.

Darf gerne 3-4 h dauern, Fahrzeit meine ich.

Freundliche Grüße
Ralle

Kann ich nicht:lol:

Wie wäre es denn am Sonntag um 11 Uhr, da treffen wir uns immer an der Tomburg.

Grüsse Micha

war heute mit Bruda und seinem neuen Bike im Ahrtal.
Nach der Tour auf dem Martinsmarkt in Dernau noch einen Glühwein (bei gefühlten 20 Grad) geschlürft :D

bis dann

Zurück