Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine kleine Delegation von Tomburgern war heute mal wieder auf einem nicht ganz unbekannten Weg unterwegs. Er ist markiert mit F wie Fahrrad.

oeomflpmkilh.jpg

Selten so schwer:

mkzxnoomkilh.jpg

Meistens flow pur und immer am Hang lang...

ggzeqsomkilh.jpg

EIN TRAUM.

War zwar schon mehrfach da, und trotzdem ist es jedes mal schwer das Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen.

tgxnjqomkilh.jpg

*Neid*
Dieser Fahrradweg steht bei mir seit 2-3 Jahren auch auf der Liste der unerfüllten Wünsche.
War ja gestern super Wetter dafür :daumen:.

Eine kleine Delegation von Tomburgern war heute mal wieder auf einem nicht ganz unbekannten Weg unterwegs. Er ist markiert mit F wie Fahrrad.

Wo ist das? Sagt mir alles nichts diese Insider!

CD Eddy

P.S. Verkaufe meinen Laufradsatz: DT Swiss 5.1 D, XTR Naben, vorne Steckachse, 203 XT Scheiben (neu) mit Centerlog, Nobby Nic mit spezial schlauchlos System, LRS = 1 Jahr alt.

Hallo Tomburger, da ja die Schwarzbrottour ausgefallen ist könnte man doch ein Oktoberfest machen!!! Mir schwebt da der 24.10. vor wie sieht es aus hätte wer Lust??:confused: Vorher ne schöne Tour und anschließend Brezeln, Weißwürste und Bier.

Grüße Micha

Winterpokal-Team sucht Verstärkung:

Ich habe gerade das Team Tomburg gegründet und suche noch dringend Verstärkung. Garaniert ohne Leistungsdruck oder Gruppenzwang. Einfach nur zum Spass und um sich selbst ein bisschen zu motivieren.

@Mikkael & Stunt-beck
auf Euch zähle ich natürlich. :daumen:

Bleiben noch zwei Plätze frei. Also los bevor sie weg sind!

Gruss Melanie.

Hallo Tomburger, da ja die Schwarzbrottour ausgefallen ist könnte man doch ein Oktoberfest machen!!! Mir schwebt da der 24.10. vor wie sieht es aus hätte wer Lust??:confused: Vorher ne schöne Tour und anschließend Brezeln, Weißwürste und Bier.

Grüße Micha

Super Idee! :D
Kannst Du das auch nächstes Wochenende machen? Am 24.10. bin ich leider in Berlin.

Ciao,
Ralf

Winterpokal-Team sucht Verstärkung:

Ich habe gerade das Team Tomburg gegründet und suche noch dringend Verstärkung. Garaniert ohne Leistungsdruck oder Gruppenzwang. Einfach nur zum Spass und um sich selbst ein bisschen zu motivieren.

@Mikkael & Stunt-beck
auf Euch zähle ich natürlich. :daumen:

Bleiben noch zwei Plätze frei. Also los bevor sie weg sind!

Gruss Melanie.
Hi Melanie,

bin dabei. Melde mich an wenn ich daheim bin.

LG Mikkael

TT-Auswärtsspiel:

Für das nächste TT-Auswärtsspiel wollte ich eine Tour im Sauerland vorschlagen. Am schönsten wäre eine Tour, die die beiden Bikeparks in Willingen und Winterberg verbindet. Die Strecken der Parks würde ich natürlich auch einbinden. Man könnte sich dann jeweils zwischen dem für jederman fahrbarem Freeride und dem natürlich interessanterem Downhill entscheiden. Will man die Parks mit einer schönen Strecke verbinden, kommen allerdings ca. 70km und 1800Hm zusammen.

Alternativ könnte ich auch kürzere Strecken ausarbeiten, die dann aber nur Willingen beinhalten.

Als Termin bleibt dieses Jahr wohl nur noch der 01.11. Danach machen die Bikeparks nur noch bei Top-Wetter auf => schwer planbar.

Wie sieht es aus, besteht bei Euch Interesse an einer solchen Tour?

Gruss,
Melanie

Ich fänd nächste Woche auch gut. Bin am 24. bei den Ombas.

Jetzt das We kann ich nicht da ich dann meinen Sohn habe. Da käme es natürlich auf die Strecke an. Wobei um hinten drin zu sitzen ist es jetzt auch schon was kalt. Wir können das ganze auch auf ein We im November verschieben. Es war halt nur eine Idee. Bin offen für Vorschläge.

Grüße Micha

TT-Auswärtsspiel:

Für das nächste TT-Auswärtsspiel wollte ich eine Tour im Sauerland vorschlagen. Am schönsten wäre eine Tour, die die beiden Bikeparks in Willingen und Winterberg verbindet. Die Strecken der Parks würde ich natürlich auch einbinden. Man könnte sich dann jeweils zwischen dem für jederman fahrbarem Freeride und dem natürlich interessanterem Downhill entscheiden. Will man die Parks mit einer schönen Strecke verbinden, kommen allerdings ca. 70km und 1800Hm zusammen.

Alternativ könnte ich auch kürzere Strecken ausarbeiten, die dann aber nur Willingen beinhalten.

Als Termin bleibt dieses Jahr wohl nur noch der 01.11. Danach machen die Bikeparks nur noch bei Top-Wetter auf => schwer planbar.

Wie sieht es aus, besteht bei Euch Interesse an einer solchen Tour?

Gruss,
Melanie

Jaahaa, aber das weißt du ja schon.

Mach doch einen Termin im LMB und dann sehen wir weiter.

So, hab jetzt doch für ein wenig Konkurenz im eigenen Lager gesorgt und das Team Tomburg II Die Rivalen im WP gegründet.
Ich hoffe mein Bruder und Oli sind noch dabei...

@La Palma - Februar 2010

Also, ein kurzes Update, so ungefähr wie die Reise stattfinden wird.

1. Termin - 28.01.-04.02.2010 - 12 Plätze ~ € 350,-
2. Termin - 04.02.-11.02.2010 - nur noch 6 übrig ~ € 385,-

Flug, Transfers, 6 Übernachtungen in Los Llanos, 1 Übernachtung in Teneriffa (eventuell mit Freeriden, noch in Arbeit) - 5 Biketage vor Ort.

Die Reise ist etwas komplizierter geworden, daher kein Biketransport diesmal. Mietbikes und Touren können wie immer leicht organisiert werden. Die Preise sind Team-Tomburg-Tagespreise und richten sich nach dem Tagesflugpreis, das ist kein öffentliches Angebot.

Ich werde wahrscheinlich beim ersten Termin dabei sein. Weitere Details poste ich nicht mehr öffentlich sondern ab sofort nur noch in die IG (Wenn Uwe das gestattet). Buchungsdatum etwa Anfang November, first come first serve.

LG Mikkael

PS. Bin am 24. bei den OMBAs, da können wir sprechen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück