Team zu einem neuen Marathon in Plettenberg NRW eigeladen

@ Katrin

Weiß du bis zum welchem AK Platz bei den Herren/U23 auf der kurzen Runde Preisgelder vergeben wurden. Ich hatte nämlich den 6.AK-Rang bzw. den 13. Gesamt-Rang belegt, vor Ort konnte man mir aber keine wirklich Auskunft darüber geben und so bin ich vor der Siegerehrung und Preisgeldvergabe wieder abgereist.

Gruß
Micha

Adrenalin schrieb:
@ Katrin

Weiß du bis zum welchem AK Platz bei den Herren/U23 auf der kurzen Runde Preisgelder vergeben wurden. Ich hatte nämlich den 6.AK-Rang bzw. den 13. Gesamt-Rang belegt, vor Ort konnte man mir aber keine wirklich Auskunft darüber geben und so bin ich vor der Siegerehrung und Preisgeldvergabe wieder abgereist.

Gruß
Micha

Was ich so mitbekommen habe, gab es für die ersten 3 der AK einen Umschlag. Gesamt 13. (und 6. AK) ist schon eine klasse Leistung.

Deine gute Leistung kannst du dann auch gleich am kommenden Wochenende wiederholen und bei den Werdohler Stadtmeisterschaften starten.
Infos unter www.hinse-online.de
Unsere Veranstaltung wird von verschiedenen Sponsoren durch hochwertige Sachpreise für die jeweiligen AK unterstützt. (MET-Helme, Gonso Bikeweare, Rohloff, Trikots von Shimano, X-Tasy, Shirts von Hot Chili, Buff, BIKE, SKS etc.. Eine Nachmeldegebühr für Kurzentschlossene wird nicht erhoben.

Hab noch was gefunden:
in ganz groß hier zu sehen:
http://www3.mtb-news.de/fotos/data/4493/2549Plettenberg_4.jpg

Vorschaubild:
2549Plettenberg_4-med.jpg

Die anderen Teammitglieder such ich eben und lade dann die Bilder ins Teamalbum

Katrin schrieb:
Deine gute Leistung kannst du dann auch gleich am kommenden Wochenende wiederholen und bei den Werdohler Stadtmeisterschaften starten.
Infos unter www.hinse-online.de
Unsere Veranstaltung wird von verschiedenen Sponsoren durch hochwertige Sachpreise für die jeweiligen AK unterstützt. (MET-Helme, Gonso Bikeweare, Rohloff, Trikots von Shimano, X-Tasy, Shirts von Hot Chili, Buff, BIKE, SKS etc.. Eine Nachmeldegebühr für Kurzentschlossene wird nicht erhoben.

Tja, also ich wäre ja gerne gekommen, aber so wie es ausschaut, habe ich keine Mitfahrgelegenheit :heul:

Schade, schade.

Ich war gestern auf der Rennstrecke. Ein Baum liegt noch quer über dem Weg. Da muss wohl die Motorsäge ran. :(

Glückwunsch an allen erfolgreichen Teilnehmern! :daumen:

@ Sabine alias Ratte

Wahnsinn! Superklasse Dein 1. Platz :daumen:

Übrigens auf der bike-sport-news HP gibts einen Bericht.

Gruß :winken:

Helmut

Hallo Leute,
bin auf jedenfall wieder dabei. Der P-Weg war einfach super :daumen: :daumen: . Falls Ihr noch Leute braucht für den Infostand oder so, Könnt Ihr Euch bei mir melden.
Wohne ja nur 15 min von Plettenberg entfernt.

Gruß Thorsten

360km.... alleine ist mir das zu weit!
aber vielleicht findet sich ja noch jemand wegen ner fahrgemeindschaft...
idee ist super!

mfg timo

Zurück