Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie eng kann so ein Twist v3 Sitzrohr denn sein?
Ich mess 30.5.mit Gewalt hab ich ansatzweise die Sattelstütze 31,6 minimal reinbekommen.dann wird der Klemmspalt schon ein ziemliches "V"
Wie eng kann so ein Twist v3 Sitzrohr denn sein?
Ich mess 30.5.mit Gewalt hab ich ansatzweise die Sattelstütze 31,6 minimal reinbekommen.dann wird der Klemmspalt schon ein ziemliches "V"
Gar nicht besonders eng. Sitzt die Aluhülse richtig?
Falls sie fest sitzt, ist sie vielleicht falsch eingeklebt oder einfach nicht maßhaltig. Joe fragen! Keine Gewalt.
Weiß jemand auf welcher Einbaulänge der Gabel die Geo beruht? Auf der Homepage ist beim Twist nur von 150mm Federweg die Rede. Öhlins RXF36 hat 570mm und RS Lyrik 561mm lt. Hersteller, jeweils 150mm Federweg. Eigentlich wollte ich eine Lyrik auf 140mm traveln, was dann aber 20mm Differenz zur Öhlins wäre...
Hier ein Foto von der ersten Ausfahrt heute (noch mit Fox, die soll aber zurück an mein Hardtail)
Weiß jemand auf welcher Einbaulänge der Gabel die Geo beruht? Auf der Homepage ist beim Twist nur von 150mm Federweg die Rede. Öhlins RXF36 hat 570mm und RS Lyrik 561mm lt. Hersteller, jeweils 150mm Federweg. Eigentlich wollte ich eine Lyrik auf 140mm traveln, was dann aber 20mm Differenz zur Öhlins wäre...
Hier ein Foto von der ersten Ausfahrt heute (noch mit Fox, die soll aber zurück an mein Hardtail)
Denke bei 10mm geht das in der Einstellung vom Sag unter. Sollen es bei der Lyrik aber dann tatsächlich 20mm sein bin ich bei dir. Ich habe jetzt mal bei Joe angefragt, bin gespannt was zurück kommt.