Tech Talk, Feedback & Hilfe

Kugellager sind auf jeden Fall schon mal Verschleißteile

ich habe auch mal in dem Bereich gearbeitet und könnte mir zum Beispiel vorstellen das evtl. Wasser in den Lagern war und das lässt auf Hochdruckreinigermissbrauch schließen und schon hat man keine Lust mehr so was als Garantiefall zu behandeln.

Aber um auf Deine Frage zurück zu kommen ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit den Herren aus Andorra, die waren bis Dato immer freundlich, schnell und haben Problemchen gut gelöst.
 
Kugellager sind auf jeden Fall schon mal Verschleißteile

ich habe auch mal in dem Bereich gearbeitet und könnte mir zum Beispiel vorstellen das evtl. Wasser in den Lagern war und das lässt auf Hochdruckreinigermissbrauch schließen und schon hat man keine Lust mehr so was als Garantiefall zu behandeln.

Aber um auf Deine Frage zurück zu kommen ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit den Herren aus Andorra, die waren bis Dato immer freundlich, schnell und haben Problemchen gut gelöst.
Dann gehörst Du ja zu den Glücklichen! Hochdruckreiniger schließe ich schonmal aus. Der war nicht in gebrauch. Und wenn mir bei voller Fahrt das Hinterrad blockiert und anschließend Metallspäne entgegenkommen hat das nichts mit den Lagern zu tun. Fakt ist Commencal stinkt, sind Unfreundlich und haben sich in meinem Fall eben keine Mühe gegeben.
 
so wie Du Dich hier artikulierst würde ich gerne mal wissen wie Du bei Commencal aufgetreten bist :D

Du weißt ja:"wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus"
 
Aber um auf Deine Frage zurück zu kommen ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit den Herren aus Andorra, die waren bis Dato immer freundlich, schnell und haben Problemchen gut gelöst.

Und Mir so ein verranztes Hinterrad (siehe Bilder) zuschicken ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit. Was bilden sich diese
Typen eigentlich ein. Kulanz, das ich nicht Lache !!!
 
hallo,
Nachdem mein Demo nen V2 weichen hat müssen...:love:
hab i jez nen kleines problem,hat jemand schon mal ne truvativ decendant in nem V2 verbaut?
Hab jez zwei spacer an der non-drive side verbaut um mit der kefü(e-thirteen ls1)
gut hin zukommen...
Hab scho 3,5mm bei der kefü untergelegt!
Kurbelarme haben auch nicht den gleichen abstand zu den kettenstreben außer ich tu links und rechts nen spacer am innenlager,weis net ob des so passt?
kann doch net stimmen oder:confused:
Wie habt ihr des gmacht?
Wär cool wenn jemand helfen könnte:daumen:
Grüße
 
Zurück