Technik-Session im Riemer Park (BUGA)?

Hog

Also ich wohne in der nähe vom Riemer Park und mein Fahrrad kommt heute endlich! Ich fahr trail und auch Trials. Hat jemand Lust auf eine Technik Session im Park? Wir können uns bei dem Skate Park treffen und dann da in der nähe spielen?

Ich habe gedacht heute Abend zu gehen, wen jemand Lust hat?

hallo hog,

ich wohne nicht allzu weit weg vom riemer park und hätte schon mal lust zu spielen.
allerdings bin ich nicht so gut im spielen, mir fehlt ein wenig die übung :heul:

würde mich aber mal gerne anschliessen und zu schauen / was lernen und versuchen, mitzumachen.

meld dich doch mal kurzfristig, bin sehr kurzentschlossen....

schöne grüße
schluckspecht

Ich werde hier updaten wenn ich wieder gehe. Der skatepark ist okay, aber da sind auch viele andere Sachen wo man drauf spielen kann.

Den Riemer Park wollte ich auch schon länger mal erforschen.
Bei meiner Fahrtechnik kann ich nicht versprechen daß ich überall mitspiele, aber spaßig sollte es trotzdem werden.
Zur Not übe ich meinen dynamic 180° straight vertical headflip. Manche Leute würden es auch als kopfvoran-Absteigen über den Lenker hinweg bezeichnen. :D

Servus,

ich komme aus Feldkirchen und hab mir letzte Woche endlich ein neues Bike gekauft. Bin noch MTB-Anfänger, aber ich würd schon mal vorbeischaun, wenns zeitlich passt. Übung kann ja nie schaden ;-)

Grüße
Lukas

Hi,

komme aus Vaterstetten, hab auch grad ein neues Bike und bin absoluter Newbie..

Wär aber auch gerne dabei.

Redliner70

Zurück