Technik-Tour mit Delgado vom 9.Sept.2006

So, endlich gibts nen Thread zur gestrigen Tour!

Das war wirklich eine rundum gelungene Fahrt! Die Vorgaben der Ausschreibung (hier Trail+Trial+langsam) wurden absolut erfüllt, was heutzutage ja leider immer seltener der Fall zu sein scheint.

Vom ersten km an gabs versteckte Trails, steile Auf- und Abfahrten zwischen Kaltenherberg, Dabringhausen und Schöllerhof, die man nicht mal "so eben" auf der linken Ar$chbacke abfährt. Tempo war selbst für mich als Bergaufschnecke prima zu schaffen.
Es wurden altbekannte und auch für mich neue Trails beackert, die ich sicher in meine Touren einbauen werde. Zum Abschluß noch der Linneftrail, wie immer mit Puls am Anschlag :D ...herrlich!!

Ich denke, bis auf die leichten Anfangsprobleme im technisch schwierigsten Teil dürfte es letztendlich allen viel Spaß gemacht haben, da ja auch das Wetter besser kaum sein konnte. Respekt an unsere 3 Damen, die super mitgehalten haben und auch die technischen Passagen in Angriff genommen haben :daumen:


Danke also nochmal an Delgado und Iris als Backguidöse. Wirklich nett, wenn unser 2 Rennfahrer auch mal eine langsame, technische Tour für die weniger schnellen durchführen und dabei eben nicht das Tempo stetig anziehen.

Meine Tourdaten: 25km, 560Hm, 11km/h AV

@willibike
klasse Video!!
 
Hallöchen,

danke für den Tip ... wir haben uns im Pfannkuchenhaus noch ordentlich den Bauch vollgeschlagen.

Jetzt erst mal zum Video: Das ist ja echt der Hammer! Das sich jemand so viel Mühe macht kommt wirklich selten vor. Danke an Willi. :daumen:

An Guide und Guidine: Super Tour, nette Gegend ... war wie Urlaub. Wir kommen gerne wieder.

CU
Susi & Uwe
 
willibike schrieb:
thanks for the flowers
willibike

Möchte mich dem Lobesreigen anschliessen:daumen:
:love: Dank an Guide Delgado und Backguide/in Solanum:p
Tour war einfach toll, und der Technik-Teil war zum Teil doch ganz schön anspruchsvoll:D , viele knifflige Trails die einfach Spaß machen:lol:
Für mich als ehemaligen 7`Gebirgler, der jetzt oft im Königsforst unterwegs ist, war´s mal wieder ein besonderer Genuß...auch an Filmcrew"willibike" ein Dankeschön.
@Delgado und @Iris ...komme gerne wieder...bis Mi im KFL:winken:

LG Helmut:daumen:
born 2bike wild
 
Danke allen Teilnehmern.

Hat super viel Spaß gemacht und das Wetter hat auch gepasst :cool: .
Wie bereits erwähnt: Es war wie Urlaub :)

Besonderen Dank an willibike für's tolle Video :daumen: und Volker für den treffenden ;) Bericht und Solanum für's bearbacking ... ähhhh backguiding (völlig freiwillig natürlich ;-)

Bis bald im Wald.
 
Hi

Die Tour am Samstag hat mir echt richtig Spaß gemacht. Zunächst hatte ich Bedenken, wegen der großen Gruppe, aber diese Sorge war überflüssig. Rund rum war es eine tolle Sache, vor allem bei dem genialen Wetter:) ! Dank an den Guide!

Ich denke dieses positive Bild ist auch in Willibikes Video passend widergegeben. Danke hierfür!:daumen:

Auf ein Baldiges!

Solanum
 
Zurück
Oben Unten