dann würde ich gerne noch ein paar Sachen loswerden:
- Es wäre toll, wenn die jungs vom evil eye ihre flaschen selber entsorgen - selbst im wald gibt es mülleimer und die werkzeugkiste ist dafür nicht da...
- auch wenn sich der kleine sicherlich viel mühe gegeben hat - das geht so nicht. die gelben sandberge sieht man durch den ganzen wald und die löcher sind auch nicht ohne. bevor er was baut, soll er doch erstmal fahren üben...
[/SIZE]
das hört sich jetzt alles vielleicht etwas "ernst" an, aber ich finde so ein paar regeln sollte es geben, wir sind hier immerhin kein Kinderspielplatz
Hi!
Ich hab den Kleinen erlaubt zu bauen. Er wollte gerne einen Trail für Fahranfänger bauen, fand ich okay.
Ja, der Hammer hat sich ins Jenseits begeben, ich weiß.
Am Freitag wollte ich sowieso einen Spaten und Hammer mitbringen.
Mit den Flaschen, na da werden wir noch mal drüber reden. Ist ja unten gleich der Pils mit Mülleimer

Auch mit den Kippen machen wir das anders, ich bringe ein Schraubglas mit, wo alle Raucher sie entsorgen können.
Das unterbuddeln find ich nicht so prickelnd, wie gesagt, arbeite ja im Sommer im Freibad...
Ist ja auch kein Ding, ( hab ja selbst 18 jahre geraucht )
Am WE klären wir das mit dem Bikepark, wer wen mitnimmt, okay?
Ich hätte noch ein weibliches Wesen, was gerne mitkommen würde, vielleicht hat noch jemand Platz?
Bin ab Do wieder Nachmittags auf der Strecke, vielleicht mit etwas Holz..
LG, Principiante!