Tegler Forst

wie uhrzeit weißt du noch nicht???
kommst du mit Bahn???na klar hast ja kein Auto von wo fährst du denn??
Will vllt auch morgen mit bahn kommen kann man sich ja Treffen???

Vllt bringe ich morgen meine Püppi mit mal sehen wie sie LUST hat ;)

GretZzZZZ

Ich komme entweder vom Südkreuz mit der S25, glaub ich...oder über gesundbrunnen und dann müsst ich gleich nochmal an der bornholmer straße umsteigen!

Uhrzeit bin ich flexibel, nur vieleicht ein bisschen späteralsletzte woche damit ich noch mittag machen kann! :D

Ja naja ich bin da ja auch sehr flexible muss ja nicht Arbeiten....also habe ich auch zeit?!:D
Wie mittag für dich oder für deine Frau....wenn für dich mach dir nen Paar stullen und nimm sie mit!! ;) :D

Was denkst du so von der zeit her??ich würde Friedrichstrasse einsteigen!!

gertetZzz

na ich hole ill-usion.com von der Bornholmer str. ab und fahren dann dort hin....
warum fährst du nicht auch mit auto können wir uns dort treffen und zusammen zum Trail fahren....ich hoffe wir finden den Weg wieder dorthin?! :)

wir treffen uns 13:30....

stimmt ja der ist ja morgen auch da muss ich ja gleich mal schauen wo der lang geht!!!!
Hoffe das es nicht auf meiner strecke ist!!!!
Dann muss ich ja auch mit bahn fahren!!! :(

wie ist das jetzt eigentlich mit bikepark? ist die FeWo gebucht bzw. kümmerst du dich drum principiante? oder wer macht das?

am Wochenende werde ich sicher mal vorbeischaun, mit der stadtschlampe :D

dann würde ich gerne noch ein paar Sachen loswerden:

• Es wäre toll, wenn die jungs vom evil eye ihre flaschen selber entsorgen - selbst im wald gibt es mülleimer und die werkzeugkiste ist dafür nicht da...
  • auch wenn sich der kleine sicherlich viel mühe gegeben hat - das geht so nicht. die gelben sandberge sieht man durch den ganzen wald und die löcher sind auch nicht ohne. bevor er was baut, soll er doch erstmal fahren üben...
  • dann weiter zum Bauen: es wäre schön, wenn nicht jeder, der zwei drei mal am trail war, gleich anfängt etwas zu bauen. wenn was NEUES gebaut werden soll, dann wäre es schön wenn das mit uns abgesprochen wird. wir gehen auch nicht einfach zu anderen trails und buddeln da rum. sollte beim fahren was kaputt gehen, dann bringt das doch bitte wieder in ordnung.
  • letztes wochenende hat anscheinend jemand sein aldi-schloss vergessen. das liegt da noch an der "mittelstation"
  • das Werkzeug wird bitte so behandelt, das es noch ein bisschen hält.

das hört sich jetzt alles vielleicht etwas "ernst" an, aber ich finde so ein paar regeln sollte es geben, wir sind hier immerhin kein Kinderspielplatz ;)

:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
alsoich werde nur Samstag Ziet haben denke ich da werde ich bestimmt vorbei schauen!!!
Ich fühle mich jetzt mal nicht angesprochen mit den Punkten die Zappex oben aufgeführt hat!! :)

Ist aber richtig so....muss alles seine Ordnung haben!!!

dann würde ich gerne noch ein paar Sachen loswerden:

• Es wäre toll, wenn die jungs vom evil eye ihre flaschen selber entsorgen - selbst im wald gibt es mülleimer und die werkzeugkiste ist dafür nicht da...
  • auch wenn sich der kleine sicherlich viel mühe gegeben hat - das geht so nicht. die gelben sandberge sieht man durch den ganzen wald und die löcher sind auch nicht ohne. bevor er was baut, soll er doch erstmal fahren üben...

[/SIZE]

das hört sich jetzt alles vielleicht etwas "ernst" an, aber ich finde so ein paar regeln sollte es geben, wir sind hier immerhin kein Kinderspielplatz ;)

:daumen:

Hi!

Ich hab den Kleinen erlaubt zu bauen. Er wollte gerne einen Trail für Fahranfänger bauen, fand ich okay.

Ja, der Hammer hat sich ins Jenseits begeben, ich weiß.
Am Freitag wollte ich sowieso einen Spaten und Hammer mitbringen.
Mit den Flaschen, na da werden wir noch mal drüber reden. Ist ja unten gleich der Pils mit Mülleimer ;)
Auch mit den Kippen machen wir das anders, ich bringe ein Schraubglas mit, wo alle Raucher sie entsorgen können.
Das unterbuddeln find ich nicht so prickelnd, wie gesagt, arbeite ja im Sommer im Freibad...
Ist ja auch kein Ding, ( hab ja selbst 18 jahre geraucht )

Am WE klären wir das mit dem Bikepark, wer wen mitnimmt, okay?
Ich hätte noch ein weibliches Wesen, was gerne mitkommen würde, vielleicht hat noch jemand Platz?

Bin ab Do wieder Nachmittags auf der Strecke, vielleicht mit etwas Holz..:p

LG, Principiante!

ok aber durch Laub wegharken und sandberge aufschütten entsteht noch lange kein trail. ^^ und eigentlich haben wir ja auch genug kleine Sachen für Anfänger.

hammer, spaten und glas - super ;)
also treffen sich alle, die mitkommen wollen am we.

bis vllt Donnerstag

Zurück