Tegler Forst

hey ho leude..wie jehts...
find eure strecke echt super von den fotos her :daumen:...würd auch gern mal vorbei kommen ...ick komm aus lichtenberg....wär nett wenn mir einer von euch ne karte schicken könnte wo der trail genau ist ... ick fahr selber ein canyon torque frx 9.0 ltd se ... ps ihr könnt ja auch ma bei mir vorbei kommen ..wir ham hier auch nen fetten trail "oderbruch kippe" vieleicht kennt ihr den spot ja...mehrere drops,ramps and more..aber ziehmlich eng aber höher glob ick ..find euren trail weitläufiger ( wenn ick es richtig auf den fotos sehe )..

viele grüße peiko

hier mal noch nen kleinet video von mir uff de oderbruch kippe...
fahrrad ist ein bionicon supershuttle fr ....
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=_ghAEABiXwI"]BIKE AKTION - YouTube[/nomedia]

für "wie komme ich hin"-anfragen wendet euch an mich. ich sag euch nen Treffpunkt, von da kann man euch abholen. der trail ist secret ;) deswegen gibt's hier keine gps Koordinaten :P

ich schreib dir gleich ne pn

ps: nettes video, aber was ist mit der quali passiert? :D

hey ho leude..wie jehts...
find eure strecke echt super von den fotos her :daumen:...würd auch gern mal vorbei kommen ...ick komm aus lichtenberg....wär nett wenn mir einer von euch ne karte schicken könnte wo der trail genau ist ... ick fahr selber ein canyon torque frx 9.0 ltd se ... ps ihr könnt ja auch ma bei mir vorbei kommen ..wir ham hier auch nen fetten trail "oderbruch kippe" vieleicht kennt ihr den spot ja...mehrere drops,ramps and more..aber ziehmlich eng aber höher glob ick ..find euren trail weitläufiger ( wenn ick es richtig auf den fotos sehe )..

viele grüße peiko

...ja stimmt, Eure Strecke ist auch geil! War ja schon gucken, aber noch nicht ausprobiert.
Kommt mal echt bei uns vorbei, gefällt Euch.

Gruß, Principiante!

@ Principiante
wann warst du ca da .. es ist schon wieder viel neus dazu gekomm..
ik würde alleine komm .. kumpel hat grad nich so zeit...
bist du moin uff der piste..?? würd moin ma rum kommen...

Vor ca. 2 Wochen, mit meinem Ghost. Waren auch drei (nette) Leuts da zum biken.

... weiß noch nicht, ob ich es morgen schaffe, wenn dann erst um 16h.

Gruß, Principiante!

ha ha ja sind schon nett die bänglz .. der gründer der strecke nennt sich autsch .. nen cooler typ .. fährt selber hardtail...
hmm ok wär ja nich so schlimm muss moin och erstma nen neun steuersatz von chris king einpressen lassen... könnt ja späder denn nomma rum komm.. oda schon früher kp...
liebe grüße peiko....

.. es ist schon wieder viel neus dazu gekomm..
Bitte ganz lassen!!!

Vor ca. 2 Wochen, mit meinem Ghost. Waren auch drei (nette) Leuts da zum biken...
Das war ich, hab mich ja gleich gewundert, warum du nicht mit deinem Canyon Torque unterwegs bist.

jetzt klingelts. oderbruch. dar war doch letztens eine rmit nem enduro da. warst du das pko?
Nein, das war ich auch. Aber nicht mit nem Enduro, sondern mit nem 120mm Tourer. Bergamont contrail! Und du warst wohl der Herr mit dem Herrenrad.

Mal ein paar Worte zu den Spots.
Euere Strecke liegt eigentlich gut verborgen im Tegler Forst. Hab mich echt totgesucht. Ich kannte die Strecke aber noch von früher, wo sie nur ein paar sprünge enthielt. Habe sie schlussendlich aber gufunden und bin überwältigt, was da neues entstanden ist. Die Drops sind ähnlich der an der Oderbruchkippe, nur euer neuer Drop sprengt den Rahmen ein wenig. Zudem habt ihr lockeren Waldboden, also mehr was für die BigBetty-Fraktion.
Die Oderbruchkippe ist wie der Teufelsberg ja ein Trümmerberg und ähnlich wie dort die Dirtline sind die Trails sehr ausgefahren und hart. Damit ideal für Hardtails.
So genuch geplaudert... Schöne Grüße und bitte fleißig weiter bauen :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
hey falls ihr euch am wochenende wundert warum da so viele typen mit fahrrad und karte unterwegs sind, das is ne mtb orientierungs veranstaltung. und zwar die deutsche meisterschaft. wir würden euch bitten, keine ungewohnten Gegenstände ( meist einzelne posten in orange/weiß mit empfänger und wimpel) zu entfernen. die werden wohl an den wegen stehen.
wäre super wenn da nix wegkommt, sowas is teuer und es ist in einem wettkampf unschön wenn was fehlt :)

also nich wundern wenn da einige evtl planlos im wald umherfahren und euch ggfs öfter begegnen :D

Ja man dann kann ich endlich wieder den ganzen Tag Fahnen klauen.

Aber im ernst, so lange die nicht unseren Trail Kreuzen ist das ok :D

hey falls ihr euch am wochenende wundert warum da so viele typen mit fahrrad und karte unterwegs sind, das is ne mtb orientierungs veranstaltung. und zwar die deutsche meisterschaft. wir würden euch bitten, keine ungewohnten Gegenstände ( meist einzelne posten in orange/weiß mit empfänger und wimpel) zu entfernen. die werden wohl an den wegen stehen.
wäre super wenn da nix wegkommt, sowas is teuer und es ist in einem wettkampf unschön wenn was fehlt :)

also nich wundern wenn da einige evtl planlos im wald umherfahren und euch ggfs öfter begegnen :D

Geht klar.

Viel Spaß Euch!

LG, Principiante!

Ja man dann kann ich endlich wieder den ganzen Tag Fahnen klauen.

Aber im ernst, so lange die nicht unseren Trail Kreuzen ist das ok :D

hm naja...wenn man mal gar keinen plan hat, dann kann es schon seid das ein total verwirrter biker planlos da rumsteht^^
nein, ich denke so jmd wird es nicht geben.

wo is denn euer trail genau? also ich war da ein paar mal im wald und hab gleich bei der ersten ausfahrt so was gebautes gefunden, wo ich echt erstaunt war, dass da sowas ist ;)

hm naja...wenn man mal gar keinen plan hat, dann kann es schon seid das ein total verwirrter biker planlos da rumsteht^^
nein, ich denke so jmd wird es nicht geben.

wo is denn euer trail genau? also ich war da ein paar mal im wald und hab gleich bei der ersten ausfahrt so was gebautes gefunden, wo ich echt erstaunt war, dass da sowas ist ;)

...na, dann wird es wohl schon da gewesen sein:p

okay :) mich hatte es auch gleich gelegt, weil ich sehr überrascht war auf einmal einen sprung vor mir zu haben, ohne das da ein chickenway war. und bei dem matschwetter bin ich natürlich gleich weggerutscht :D
aber hat ja keiner gesehn, war ja alleine unterwegs^^

ich bin sowieso immer noch überrascht über den wald. ich bin nun 2jahre in berlin und war fast jedes we da oben in der gegend bei ner freundin. aber gewusst von dem wald hab ich nix bzw nichts das er so voller singletrails ist und da sogar hügel sind ;D
mittlerweile bereu ich es sogar, mal nicht eher da gewesen zu sein. aber egal. kann ich ja jetz alles nacholen.. und mit meiner karte nach dem we sind dann auch alle wege eingezeichnet die es gibt im wäldchen :D

ist wirklich janz schön früh.....na heute komme ich bestimmt nicht vorbei aber morgen wahrscheinlich bin ich am start!!!
Ist gut kaltes wetter draußen...:D

Zurück