Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey ho leude..wie jehts...
find eure strecke echt super von den fotos her...würd auch gern mal vorbei kommen ...ick komm aus lichtenberg....wär nett wenn mir einer von euch ne karte schicken könnte wo der trail genau ist ... ick fahr selber ein canyon torque frx 9.0 ltd se ... ps ihr könnt ja auch ma bei mir vorbei kommen ..wir ham hier auch nen fetten trail "oderbruch kippe" vieleicht kennt ihr den spot ja...mehrere drops,ramps and more..aber ziehmlich eng aber höher glob ick ..find euren trail weitläufiger ( wenn ick es richtig auf den fotos sehe )..
viele grüße peiko
Bitte ganz lassen!!!.. es ist schon wieder viel neus dazu gekomm..
Das war ich, hab mich ja gleich gewundert, warum du nicht mit deinem Canyon Torque unterwegs bist.Vor ca. 2 Wochen, mit meinem Ghost. Waren auch drei (nette) Leuts da zum biken...
Nein, das war ich auch. Aber nicht mit nem Enduro, sondern mit nem 120mm Tourer. Bergamont contrail! Und du warst wohl der Herr mit dem Herrenrad.jetzt klingelts. oderbruch. dar war doch letztens eine rmit nem enduro da. warst du das pko?
hey falls ihr euch am wochenende wundert warum da so viele typen mit fahrrad und karte unterwegs sind, das is ne mtb orientierungs veranstaltung. und zwar die deutsche meisterschaft. wir würden euch bitten, keine ungewohnten Gegenstände ( meist einzelne posten in orange/weiß mit empfänger und wimpel) zu entfernen. die werden wohl an den wegen stehen.
wäre super wenn da nix wegkommt, sowas is teuer und es ist in einem wettkampf unschön wenn was fehlt
also nich wundern wenn da einige evtl planlos im wald umherfahren und euch ggfs öfter begegnen![]()
Ja man dann kann ich endlich wieder den ganzen Tag Fahnen klauen.
Aber im ernst, so lange die nicht unseren Trail Kreuzen ist das ok![]()
hm naja...wenn man mal gar keinen plan hat, dann kann es schon seid das ein total verwirrter biker planlos da rumsteht^^
nein, ich denke so jmd wird es nicht geben.
wo is denn euer trail genau? also ich war da ein paar mal im wald und hab gleich bei der ersten ausfahrt so was gebautes gefunden, wo ich echt erstaunt war, dass da sowas ist![]()
ist auch schon wieder was dazwischen gekommen -.-