Tegler Forst

Hallo Jungs!

Wollte nur mal sagen, dass es uns Frauen heute sehr viel Spaß gemacht hat. :daumen:
Ihr seid wirklich nett.

LG, Principiante!
 
Ja mir auch :daumen:

Auch wenn ich nur kurz da sein konnte. :D
Hoffe euch hat der Regen noch verschont !

Next WE, vllt. wieder ?! Oder Technik im Grunewald ;)
 
Hallo Jungs!

Sonntag Vormittag, auf der Bahn?

Es kommt extra eine Lady von außerhalb vom IBC Ladys Only Forum nach Berlin, also reißt Euch zusammen und steht früh auf, wir wollen einen Film drehen.;)

Denke so ab 10.00h, weiß aber noch nicht ganz genau wann.
Bei Fragen, bin erst Fr Abend wieder im Internet.

Hoffe, Ihr kommt, nicht das sie denkt, wenn sie uns Frauen sieht, wir Berliner können nichts...:lol:
Also müsst Ihr Cracks dazustoßen... und wie sagt Nill? "Ballern und Droppen!", okay?:D

Viele Grüße, Principiante!
 
Hallo,

meine Freundin und ich fahren eigentlich immer etwas weiter in den Norden, aber nachdem ich diesen Thread gelesen habe, brauch man auch mal nicht soweit zu fahren.

Wo findet man denn euren "Custom Bikepark"?

Gruß Patrick aus Berlin
 
jo sonntag is gut und morgens is es auch hoffentlich noch nicht so heiß :)
gibt auch wieder ne kleine neuerung.

der baumeister lässt grüßen :D
 
Hallo,

meine Freundin und ich fahren eigentlich immer etwas weiter in den Norden, aber nachdem ich diesen Thread gelesen habe, brauch man auch mal nicht soweit zu fahren.

Wo findet man denn euren "Custom Bikepark"?

Gruß Patrick aus Berlin

Hi Patrick!

Am besten hältst Du Dich an die Jungs hier per PN.
Die können sich ja dann irgendwie mit Dir treffen?!?
Hier wollen wir nicht den Platz öffentlich anpreisen... die Grünen lesen mit...;)



@all: Freu mich auf SO.
Wäre Euch 10.00h recht?

Greets, Principiante!
 
Geiles Tag , komme grade noch vom pumptrack und habe dieses video noch schnell zwischendurch geschnitten .


Ps: floindahouse: konnte man auch mal im Alutech Forum Posten :D

Nächstes mal ist jemand anderes dran :)
 
ich find das video cool!:)
will mir jemand sagen wie die musik davon heißt? gefällt mir auch:)
ich freu mich drauf wieder nen rad zu haben und da auchmal mitfahren zu können!
 
@Nill
Sehr schönes Video:)

@Principiante
Super Foto! Bis ich so etwas hinbekomme wird es wohl noch eine ganze Weile dauern.:heul:

War sehr nett, daß ich Euch alle kennenlernen und Euren super "Eigenbau" einmal nutzen durfte (auch wenn es nur ein kurzes Intermezzo war).
Ich finde es toll, was Du zusammen mit den anderen Baumeistern dort so auf die Beine gestellt hast.:daumen:
 
Ist Donnerstag früh bzw vormittag jemand an der Strecke?War noch nie da und würde mir sehr gern mal die Strecke anschauen.Würde mich freuen,wenn mich jemand "mitnimmt".
 
Also wir (Freundin und ich) werden uns morgen im Tegler Forst rum treiben. Werden auch garantiert mal an der Strecke vorbei schauen.

Gruß Patrick
 
:heul: ...ich fall dieses WE aus, bin voll erkältet mit Fieber und so :heul:

Vielleicht schaffe ich es zu Sonntag wieder einigermaßen fit zu sein.
Dann entweder dort oder im G Wood, aber dann auch nur soft...:(

Viel Spaß Euch allen!


LG, Principiante!
 
Nach einem Tag im Tegler Forst, muss euch meinen Respekt aussprechen. Da haben die Baumeister ganze Arbeit geleistet!!! Daumen hoch!

Gruß Patrick
 
hei die Ho,

ich bin zu 99 % am Sonntag an der Strecke :) Also bis dann. Bin um 10 uhr am "Berg" hihi
 
Zurück
Oben Unten