Tegler Forst

Moin,

so wir währen dann so ab 14 Uhr etwa da und warten dann auf den Rest.
Fahren uns schon ein bisschen kaputt, damit wir danach nur noch quatschen müssen :p

Bis spedder!
 
Hallo,

war gerade am Spot und muss ne traurige Meldung einreichen.....:mad:

Die Jungs vom Forstamt waren da und haben gerade angefangen die Bauten abzureißen, mit sich reden liessen sie auch nicht, sagten, das muss beseitigt werden.

Man was für ne bescheuerte Welt, der Spot war nicht mehr zugänglich und wenn wir stürzen, ist das eben persönliches Pech!!!
 
WTF? o_O
Wir fahren vielleicht morgen mal vorbei und schauen, was Sache ist.

War schon jemand da und kanns bestätigen?

Edit: Wir fahren jetzt mal schnell schauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
...eine Bitte an Euch:

Falls jemand den Forstarbeitern an der Strecke begegnet, seid bitte nicht unfreundlich oder frech zu ihnen, ja?!?

Danke und Gruß,

Principiante!
 
hi ihr lieben,

sorry das ich mich erst jetzt melde, befinde mich zur zeit im nachtdienst und habe daher wenig zeit.
aber wenn es nächsten samstag am 11.05.2013
wink.gif
schön ist, dann würde ich gerne mal zur strecke kommen und eine runde fahren, aber keine sprünge, da bin ich nicht so für...
redface.gif

können wir uns dann irgendwie am vormittag oder nachmittag treffen, ggf. ubahn alt tegel oder an der mühle ( kreuzung ) und gemeinsam dort hinfahren - wer ist denn dabei???

lg katja
xyxthumbs.gif
 
hi ihr lieben,

sorry das ich mich erst jetzt melde, befinde mich zur zeit im nachtdienst und habe daher wenig zeit.
aber wenn es nächsten samstag am 11.05.2013
wink.gif
schön ist, dann würde ich gerne mal zur strecke kommen und eine runde fahren, aber keine sprünge, da bin ich nicht so für...
redface.gif

können wir uns dann irgendwie am vormittag oder nachmittag treffen, ggf. ubahn alt tegel oder an der mühle ( kreuzung ) und gemeinsam dort hinfahren - wer ist denn dabei???

lg katja
xyxthumbs.gif


Hast PN
 
...hm, komisch.
Ich war heute da und es steht immer noch die untere Bahn.
Es hat sich nichts weiter getan.

Na, warten wir mal nächste Woche ab.

LG, Principiante!
 
Hallo!

Komme gerade von der Strecke, die leider keine mehr ist. Die Forstarbeiter leisten ganze Arbeit.... nur noch der kleine Sprung über den dicken Baumstamm in der Mitte ist da, noch steht der Drop rechts daneben und 3-4 kleine Kicker sind noch fahrbar. Der große Einsprung zur S-Kurve ist auch noch da und bis zum großen Sprung. Der Rest ist Geschichte und wurde abgerissen und plan gemacht. Fahrt also noch mal so wie ich dieses WE die Reste der Strecke zum Abschied sagen........:heul:

Wo soll man nun wieder fahren.....
 



Oh wie super ist das!

Wir sind am verhandeln wegen einer offiziellen Strecke und Ihr habt nichts anderes zu tun als die Strecke vollzumüllen!!
Das macht sich super!

Danke an die Helden für die 17 Bierflaschen, das fand der Förster gaaaanz toll... ich hab mich so geschämt...

:spinner:
 
Zurück
Oben Unten