Tegler Forst

hi da ja doch reges interesse ist schlage ich jetzt mal ein Termin vor!!

07.10. - 09.10.2011
Im Bikepark Braunlage im Harz!!!
Abfahrt würde denke ich mal besser sein wenn man sich früh am samstag irgend wo trifft wo wir alle zusammenkommen!!!!
und dann gemeinsam dort hin Cruist!!!

Bin gespannt wer alles so kommt und wen man kennenlernt!!

Hoffe es kommt auch jemand mit einem Hardtail und nicht alles Fully fahrer!! :)

gretZzzZzZ

Ui, mitm hardtail im braunlage...schön! :D

Meine freundin und ich planen mit 2-3.10 weil sie leider samstags arbeiten muss. Ich weiss nicht ob ich es ihr antun kann allein mit in den park zu fahren! :D

ja klar mit hardtail.....mit einem Fully kann das jeder!! :)
naja 2-3.10. geht bei uns echt garnicht!!!
Dann hat mein Frauchen wenigsten jemanden zum quatschen und nicht nur ein paar männer die über bikes fachsimpeln!!!!:D

07.10. hört sich gut an.Ich wäre dabei (falls das ok ist).
Und für die Spontanen unter euch: ich wollt Samstag nach Schulenberg oder Braunlage.Sprich morgens hin abends zurück.Bei Interesse bitte pn an mich.

klar jeder kann kommen also ich habe jedenfalls nichts dagegen!!!

Wird bei uns nur das Problem mit der transportage der Bikes aber das wird hoffentlich schon irgend wie ins auto passen!!!!!

Hättest du noch nen platz im Auto zwecks dem spontanen richtung Braunlage!??

@principiante
wer oder was ist sharky? wär sonst zu bikemarket in Tegel gegangen, die hätten sie halt zu marzocchi eingeschickt. und das würde ziemlich teuer werden...

@felix
jo find ich auch schade dass du nicht mitkommen kannst... haste dein bike jetzt mit nach budapest genommen? wenn ja dann zeig den Ungarn wie man Fahrrad fährt :D

@principiante
wer oder was ist sharky? wär sonst zu bikemarket in Tegel gegangen, die hätten sie halt zu marzocchi eingeschickt. und das würde ziemlich teuer werden...

Guck mal hier im IBC unter den namen Sharky.

http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=4381

Er macht aber Rock Shox, weiß nicht ob er auch Marzocci macht. Kannst ihn ja mal anschreiben, ist echt nett. Vielleicht kennt er aber Jemanden.
Könntest du am 7.10.?

LG, P.

das Wochenende könnte ich. ist halt die frage wie teuer die Reparatur wird und ob das bis dahin fertig ist. denn nach dem preis für das bike hab ich eigentlich nicht grad das geld um auch ne die Gabel reparieren zu lassen. aber mal sehn was sharky sagt.

Hi!

So Leute, was ist nu' mit dem WE 7.10. in den Bikepark Harz, hm?
Also ich würde schon fahren wollen.
Macht mal nen' Plan!

Und was ist mit Samstag, kleine Filmerei im Tegler Forst?
Habt Ihr Lust?

Den ersten Film bin ich am schneiden, hab' bloß kein so gutes Programm.

Samstag, ab 15.00h?

LG, Principiante!

jo Samstag ist definitiv ne gute Idee, Uhrzeit stimmt auch. wollte auch schon fragen ob du die Kamera mitbringst. :) Ich kann auch den Laptop mitbringen, dann kann ich die videos zu Hause schneiden. hab da ganz gute programme.

Hi Z!

Was kannst Du denn für Programme empfehlen?
Schick mal ne' PN, oder wir quatschen mal Samstag?
(Wollte ja was kaufen, hab schon 2 Testversionen ausprobiert, gefällt mir aber nicht alles so gut)
ja, wir können ja mal SA filmen.

Was iss'n jetzt mit Deiner Gabel?

G,P.!

Am 07.10.? Das ist doch nen Freitag!Am 08. oder 09.10. wäre och definitiv dabei.Und hätte auch nen Platz inkl Bike im Auto.

neee...ab 7.10. meine doch dieses WE eben.
Ich würde aber schon gerne von Fr-So fahren, aber kann ja jeder machen, wie er kann und möchte.

Aber gut, dass Du das Thema mal darauf lenkst.
Wer kann denn noch jemanden mitnehmen?
Wir haben leider nur einen Zweisitzer. Aber ein Bike könnte ich noch mitnehmen.
G,P.!

Würde morgen auch gern kommen um euch mal kennenzulernen....
kann sich doch vorher mit seperat treffen um gemeinsam zum Trail fahren!!!
Was haltet ihr davon komme aber mit auto zum Tegler forst!!

Zwecks dem Bikepark am 07.-09.10. also ich habe leider kein platz mehr im auto da die biks im kofferraum liegen!!!
Also ich werde wenn Freitag auch erst spät los so 18:00Uhr...mann kann sich ja auch samstag Morgen Treffen alle zusammne und dann gemeinsam Touren!!

GretZzZzz

Würde morgen auch gern kommen um euch mal kennenzulernen....
kann sich doch vorher mit seperat treffen um gemeinsam zum Trail fahren!!!
Was haltet ihr davon komme aber mit auto zum Tegler forst!!

Zwecks dem Bikepark am 07.-09.10. also ich habe leider kein platz mehr im auto da die biks im kofferraum liegen!!!
Also ich werde wenn Freitag auch erst spät los so 18:00Uhr...mann kann sich ja auch samstag Morgen Treffen alle zusammne und dann gemeinsam Touren!!

GretZzZzz

Wenn Du am Parkplatz bist und nicht weiter weißt hole ich Dich ab. Schicke Dir meine Handy Nummer per PN, okay?

Gruß, Principiante!

Meinst du nicht das S-Bahnhof Heiligensee näher ist muss man ja nur rechts rein in Den Wald...
hast du lust dich vorher zu treffen an einem Zentralen ort mit uns oder eher nicht so Principiante???
Wann wären denn alle so da???

gretZzzZZ

...weiß ja selbst nicht so genau, ob ich pünktlich bin. Wir haben nämlich das Drachenbootrennen im Strandbad Lübars und ich hau dann dort einfach heimlich ab :cool:...:D

Frag mal Zappex, oder ruf mich dann einfach an.
Und wie gesagt, 15.00h.

Aber wenn Du eh mit dem Auto kommst, dann ist es für Dich am nächsten am Waldparkplatz, da wo die Elster ist. hab Dir doch ne' Karte geschickt, oder?

also15:00 Uhr waldparkplatz...wo die elster ist!!! :)
ja die karte hast mir geschickt aber kein plan wo ich die hingespeichert habe!!! ;)
sonst komme ich immer da in den forst bei der Autobahnabfahrt Schulzendorfer Str.

Wo ist denn der parkplatz so in etwa sag nur die strasse such es mir dann bei google maps raus!! :):)

Zurück