Tegler Forst

...dann halt Dich lieber von mir fern...:p:p

@Zappex: Klar Mann, war schon da:cool:
... Ist aber wirklich nicht viel da für mich, aber egal, ich komme auch. Außer es regnet in Strömen.
War schon lange nicht mehr auf dem Bock, hoffentlich geht da noch was:rolleyes:

Bis denne, greets!

Principiante!

Du Princi mir geht es genau so. Ausser dem mini-steinfeld gibts noch weniger für mich (ausser WP punkte für 's hin-und rückfahren). Bringst du nicht dein Ghost mit? Dann könnten wir wenigstens kleine Tour fahren? ... macht auch spass..... ;)

@ HiFi;
...ne, wollte wenn denn, dann richtig...;)

Morgen gurke ich mit dem Ghost mal auf unsere Bahn, also in den Tegler Forst.
Mal sehen, wie es da aussieht.
Komm doch hin, dann drehen wir ne' Runde da. Muss aber um 16.00h zurück sein, also Morgenstund hat Gold im Mund...:p:p

Gruß, Principiante!

hi leutz...wollte nur nochmal horchen ob morgen alles klar geht??
Werde auch nicht so viel machen morgen da ich krank geworden bin...scheiß schnupfen!!

@principiante.....kannst du mir die Handschuhe von meener Püppi mitbringen??

Gretzzzzz

:(
Die Hoffnung stirbt zum Schluß!

Unsere Strecke ist dieses Jahr nicht benutzbar, viele, viele Bäume sind gekennzeichnet, es wird dort dieses Jahr geholzt!

:( SCHEI*E! :(

Darum komm ich morgen auch nicht in die Müggelz, ich hab mich heute schon im Wald umgeschaut.
Hab auch was gefunden und will ein paar von unseren gezimmerten Sachen dort hinbringen, also die, die ich schleppen kann.
Bevor sie beim Holzen kaputtgemacht werden. Ich hab nur dieses WE zeit, darum.

( Ich bin trotzdem dafür, das wir eben nächstes Jahr die Bahn wieder in Schuss bingen, weil der Platz dafür echt super ist )

Der Platz, den ich jetzt gefunden habe, wird Euch auch gefallen ;):) !
Meld mich, wenn ich da weiter bin!
Euch viel Spaß morgen!

LG, Principiante!
P.S.: Dirty, die Handschuhe von Jule hatte ich schon eingepackt, sorry! Hab auch was schickes für Deinen Frosch, bekommst Du nächstes mal!

@ Zappex: Hast Du die Schippe und den Spaten weggepackt? Oder hat der Förster jetzt mehr Werkzeug???

Zuletzt bearbeitet:
@principiante
ja das mit den bäumen hab ich auch schon gesehen, aber irgendwie komisch, hat ja fast jeder baum ne markierung?! aber siehs positiv, haben wir nächstes jahr was, womit man bauen kann ;) so müssen wir nich das ganze holz von weiter her holen :D

@nullstein
schade, dann auch keine kamera...

also bis morgen um 11.00 am parkplatz

Hi principiante...
Sieht ja sehr geil aus....hätte auch wieder Lust bei dem Bild...aber nicht Ski sondern schön ne Runde snowboarden....
Klar können wa uns mal wieder treffen...aber scheinen nur zu zweit zu sein ;)

Wo hast denn gedacht??

Gretzzz der umf

ja na klar ich bin auch dabei :D

hier so ähnlich siehts bei uns im moment aus.
es steht kaum noch ein baum und es sieht aus wie auf dem schlachtfeld.
alles von riesen traktoren zerfahren, aber wir machen den wald kaputt...
2284-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Zappex:

igitt, dass ist ja echt zum ko..en.
Müssten wir wirklich filmen, damit wir uns eventuell mal wehren können.

Guckt mal, was sie jetzt vor meiner Haustür bauen... :daumen:
Sieht eher nach Dirtline aus, als wie BMX?!?

Egal, war schon da fahren, macht spaß. Muss aber erst fertig gebaut werden, hoffe bald.

Also nun mal zum WE.
Was haltet Ihr von Rangsdorf?

LG, P.

Glaub nicht, dass ihr bei dem Wetter auf der Strecke Spaß habt. Hab aber eh keine Zeit zum Pfützenspringen. Nächste Woche schließ ich mich euch vllt. mal wieder an.

Dann fahr halt im Wald, da is das Wetter egal. Wenn du bei Tauwetter + Regen auf ner geshapten Bahn fährst, machst du nur die Strecke kaputt. Und da das Wasser bei dem harten Boden zwischen den Hügeln nicht abläuft, wird sich der Spaßfaktor wahrscheinlich in Grenzen halten.

Zurück