Tegler Forst

ja hast ja recht..aber nach Rangsdorf ist über de Autobahn,,und in grunewald ist durch die Stadt....
und ausserdem nimmst mich ja nicht mit :P
Kommst mit nach Rangsdorf???

Ich hab samstag keine Zeit. Außerdem ist so ewig weit raus...Da muss ich Regionalbahn fahren!

Abgesehen davon: natürlich nehm ich dich mit, du hast nur immer gesagt dir ists zu weit! :P :P

Ich würde auch mit nach Rangsdorf fahren. Wo fahrt ihr los und wo fahrt ihr vorbei ? Ich komme aus Großziethen..

ich schreib am mittwoch noch ne klausur :/ und für mich ist rangsdorf ne halbe weltreise, die ich mir bei den spritpreisen nicht leisten kann ;)
man sieht sich ein ander mal

jut also morgen dann um 11 da an dem Feldweg wa??
JA nehme sie beide mit und dann man schauen.....

und wenn es nicht klappt schaue um 10 Uhr nochmal rein....also wenn es nicht klappt bescheidgeben bitte!!!

Ich dachte es geht hier per velo nach Rangsdorf ^^ Ist doch da genau so flach wie in Berlin, oder ?

Mahlzeiten...wie sieht's den am we aus mal mit Treffen im forst und den neuen fleck mal anschauen und ein wenig zu planen zwecks Bebauung???

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere ;)

Gretzzz

JO MANN!!!!

Warte schon sehnsüchtig auf einen netten Double...;)
...natürlich bauen wir erst mal ein paar Kicker, okay?

Können uns gerne treffen, wann? RUF MICH AN! :lol:
Hab das ganze WE zeit.

HiFi, kommst Du auch?

Kommt noch wer von der TF Brigarde?

LG, Principiante!

kann mir kurz jmd mal hilfestellung geben? was erwartet einen denn im tegler forst? hab nur ein paar YT videos gesehen aber nicht sone richtige vorstellung. gibts auch was für HT, also flowige trails mit kleineren jumps? ;)

ist schon ziemlich weit weg von neukölln :( :(

kann mir kurz jmd mal hilfestellung geben? was erwartet einen denn im tegler forst? hab nur ein paar YT videos gesehen aber nicht sone richtige vorstellung. gibts auch was für HT, also flowige trails mit kleineren jumps? ;)

ist schon ziemlich weit weg von neukölln :( :(

Hi dringwer!

...öhm, im Moment noch gar nichts.
Sie hatten ja unsere Strecke abgerissen.

Aber touren kannste da auf jeden Fall.

Greets, P.!

P.S.: Wenn interesse besteht, warten und weiterlesen...

Mahlzeit !
Ruft denn mal bitte bei Starfish an und sagt Ihm Bescheid "Wo und Wann" Treffen ist!
Ich hab jetzt auch endlich mein neues Hinterrad, nachdem Paul(der Trottel) mir Sylvester in Köpenick ins Hinterrad fuhr!(nagelneuer C.B. IODINE AM Laufradsatz;und gleich HR. im Ar....)
Aber jetzt ist wieder schick und will wieder fahren!
Bis denne

JO MANN!!!!

Warte schon sehnsüchtig auf einen netten Double...;)
...natürlich bauen wir erst mal ein paar Kicker, okay?

Können uns gerne treffen, wann? RUF MICH AN! :lol:
Hab das ganze WE zeit.

HiFi, kommst Du auch?

Kommt noch wer von der TF Brigarde?

LG, Principiante!

Hi Princi :winken:

welche Tag wollte ihr dann? Und vor allem ja wo? :mexican: Wäre jemanden für den G'Wald oder habt ihr es vor zu buddeln?

LG
HiFi

Zurück