Tegler Forst

Hallo Jungs!

Also bei dem Wetter bin ich raus. Denke auch nicht, dass wir da bei Nässe fahren dürfen. Es soll ja da heute den ganzen Tag schütten.

http://www.wetter.com/deutschland/neubrandenburg/DE0007270.html

Was haltet Ihr von nächster Woche, am 7.4.?
Da ist richtig was los:

http://www.dirtforce.de/

Vielleicht kommen da noch ein paar mehr aus Berlin mit?!?

Falls Ihr trotzdem fahrt, ruft dort erst an, nicht dass es umsonst ist. Und bitte Fotos machen.

Viel Spaß Euch und überlegt es mal mit dem 7.4., ich will da nicht alleine hin. ;)

LG, Principiante!

Ist der Bikepark NB sowas wie der in Willingen ? Könnte man da auch mit nem Racefully durch ? Ist da am WE immer jemand vor Ort bei dem man seinen "Benutzungsbeitrag" loswerden kann ?

bei dem bescheidenem Wetter werden wir auch nicht fahren.
die werden bestimmt auch bauen/streckenpflege machen,für nächste woche fürs festival.
mit nächster woche siehts bei mir aber ganz schlecht aus, da ich mit family verreise.
aber dit werden wa schon noch ma schaffen....
greetz

Ist der Bikepark NB sowas wie der in Willingen ? Könnte man da auch mit nem Racefully durch ? Ist da am WE immer jemand vor Ort bei dem man seinen "Benutzungsbeitrag" loswerden kann ?

Hi!
Das weiß ich nicht, da ich selber noch nicht da war.
Ruf doch einfach da an, oder schreib ne' Mail.

Kannst ja auch am 7.4. mitkommen ;)

LG, P.!

Gibt es dort ne Regel die besagt das Helmpflicht ist :/ Weil meiner mir zu klein geworden ist, und ich auch seit letzter woche wieder angefangen habe. Mag sein das ich bescheuert bin aber ich fahr halt immer zum teil ohne helm:spinner:

Gibt es dort ne Regel die besagt das Helmpflicht ist :/ Weil meiner mir zu klein geworden ist, und ich auch seit letzter woche wieder angefangen habe. Mag sein das ich bescheuert bin aber ich fahr halt immer zum teil ohne helm:spinner:

du fährst immer zum teil immer ohne helm? na diagnostiziere dir ja das es nu eh zu spät ist! :D

kaufste dir halt nen neuen, die €z sollten es dir ja wert sein!

Hi!
Jeep, ist Helmpflicht. Glaub sogar auch Protektorenpflicht, weiß ich aber nicht genau.

Wer kommt denn nun alles mit?
Ich fahr mit dem Auto, der Kameramann ist auch dabei ;)
Kann leider keinen mitnehmen, da Zweisitzer.

Wir wollten so um 10.00h vor Ort sein.

Was ist los, hmm?

LG, Principiante!

hallo.
wenn ich am 7.04 mit dh rad angereist komme kann ich denn da schon was fahren oder ist der dh track noch im bau??
wie lange geht etwa der oster jam??
fragen über fragen =)
danke schonmal
lg chris

na wie wärs denn mit morgen zum BAUEN treffen? also karfreitag hat doch jeder frei oder nicht?

aber bis jetzt steht echt noch nicht viel... zumindest nix großes.
aber wer morgen bock hat und noch nicht da war kann ja mal der principiante ne PN schreiben, wo der spot zu finden ist.

also hoffentlich zahlreiche helfer morgen am start (ich fürchte wir haben gar nicht so viel werkzeug...) :)

Hi!
Bauen ist gut.

Bin ab 11.00h vor Ort.

LG, Principiante!

Und hier noch etwas... Bikepark am Samstag fällt wegen dem schlechten Wetter aus:

Hallo Bikefreunde, ich muss euch leider mitteilen das wir den Easter.n Jam für diesen Samstag nicht veranstalten können. Grund dafür ist das schlechte Wetter. Der Regen hat den frisch geschobenen Boden so aufgeweicht das ein Fahren nicht möglich ist. Wir werden den Jam aber definitiv nachholen und das bei bestem Wetter dann hoffentlich. Wir halten euch auf dem laufenden.. Dirt Force e.V.

Schei**, aber fahren wir eben ein anderes Mal hin, okay?!?

Zuletzt bearbeitet:
ok ik fliege dann kurz vor 11 Tegel S Bahnhof ein.
kann mich wer dort abholen? komme eventuell mit nem kumpel der zwangsbikepause hat ^^

Zurück